Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die völlig kommentarlos von apovia storniert wurde. apovia erwartet anscheinend, dass man ständig in seinen Account guckt. Auch auf meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, kam keine Antwort. Die Rückzahlung des Geldes hat gut geklappt, aber ich hätte mir doch einen kurzen Hinweis zur Stornierung gewünscht, damit ich mich früher um Ersatz hätte kümmern können.
Es wurde ein Ersatzprodukt geschickt, obwohl ich ausdrücklich daram gebeten
hatte, dieses Produkt keinesfalls zu schicken. Ich möchte sofort mein Geld
zurück, was ich auch mitgeteilt habe. ferner ist es ein grosser Mangel, dass
niemand tel.erreichbar ist.
Nach 10 Tagen noch keine Lieferung.
Wenn man Medikamente braucht, ist das der falsche Weg
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kommentarlos wurde meine Bestellung storniert. Rückerstattung erfolgte jedoch auch prompt.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider Ware als lieferbar gekennzeichnet, die gar nicht lieferbar war
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die völlig kommentarlos von apovia storniert wurde. apovia erwartet anscheinend, dass man ständig in seinen Account guckt. Auch auf meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, kam keine Antwort. Die Rückzahlung des Geldes hat gut geklappt, aber ich hätte mir doch einen kurzen Hinweis zur Stornierung gewünscht, damit ich mich früher um Ersatz hätte kümmern können.
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe was bestellt, war auch lieferbar, aber im Paket nicht enthalten. Angeblich nicht lieferbar. Da ich das schnell brauchte, war ich echt sauer!!!
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war nicht verfügbar und die Bestellung wurde seitens des Lieferanten storniert. Auch Tage später war der Artikel noch im Portfolio verfügbar sodass der Eindruck entstanden ist, dass es dem Lieferanten vorrangig darum geht, Kundendaten zu generieren.
Die Ware wurde bestellt und als lieferbar angegeben. Die Ware ist auch bereits bezahlt!
Trotzdem erhielt ich bis heute (1 Woche später) keine Nachricht und auch keine Angabe über ein Lieferdatum oder dass die Ware in den Versand gegangen ist.
Dies kenne ich so von keinem anderen Anbieter von Online-Einkäufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Barbara Hilse
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.