ApoVia.de- Logo - Bewertungen

ApoVia.de
Bewertungen:

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.366 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ApoVia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Aufträge werden immer schnell bearbeitet und versandt. Verpackung ist gut, sodass alle Waren gut geschützt sind

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die völlig kommentarlos von apovia storniert wurde. apovia erwartet anscheinend, dass man ständig in seinen Account guckt. Auch auf meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, kam keine Antwort. Die Rückzahlung des Geldes hat gut geklappt, aber ich hätte mir doch einen kurzen Hinweis zur Stornierung gewünscht, damit ich mich früher um Ersatz hätte kümmern können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ApoVia.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(0)
(10)
Zurücksetzen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam zu keinem Kauf, da der Artikel nicht mehr verfügbar war.
Bewertung melden
AV
Angelika V.
Augsburg
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Ersatzprodukt geschickt, obwohl ich ausdrücklich daram gebeten hatte, dieses Produkt keinesfalls zu schicken. Ich möchte sofort mein Geld zurück, was ich auch mitgeteilt habe. ferner ist es ein grosser Mangel, dass niemand tel.erreichbar ist.
Bewertung melden
ML
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Angebot auf der Internetseite bestellt aber zwei Tage später wurde sie storniert, weil nicht lieferbar.
Bewertung melden
DE
dfh e.
Bielefeold
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen noch keine Lieferung. Wenn man Medikamente braucht, ist das der falsche Weg
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung konnte nicht beliefert werden. Aber die Info kam erst bei Nachfrage. Das Geld war allerdings dann schnell wieder zurück überwiesen.
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommentarlos wurde meine Bestellung storniert. Rückerstattung erfolgte jedoch auch prompt.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand mehr nach Österreich

Seit gut einem halben Jahr kann man nichts mehr direkt nach Österreich liefern lassen. Alle Meldungen dazu wurden bisher von ApoVia ignoriert. Man kann zwar Österreich aus der Liste der Länder auswählen, jedoch kann man anschließend nicht speichern. Es scheint, als wäre es ein rein technisches Problem, doch ApoVia ist offenbar nicht an einer Lösung interessiert. Abgesehen davon hat alles gepasst.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Ware als lieferbar gekennzeichnet, die gar nicht lieferbar war
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die völlig kommentarlos von apovia storniert wurde. apovia erwartet anscheinend, dass man ständig in seinen Account guckt. Auch auf meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, kam keine Antwort. Die Rückzahlung des Geldes hat gut geklappt, aber ich hätte mir doch einen kurzen Hinweis zur Stornierung gewünscht, damit ich mich früher um Ersatz hätte kümmern können.
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe was bestellt, war auch lieferbar, aber im Paket nicht enthalten. Angeblich nicht lieferbar. Da ich das schnell brauchte, war ich echt sauer!!!
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war nicht verfügbar und die Bestellung wurde seitens des Lieferanten storniert. Auch Tage später war der Artikel noch im Portfolio verfügbar sodass der Eindruck entstanden ist, dass es dem Lieferanten vorrangig darum geht, Kundendaten zu generieren.
Bewertung melden
BH
Barbara H.
Wiesbaden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt + bezahlt, aber nicht geliefert!

Die Ware wurde bestellt und als lieferbar angegeben. Die Ware ist auch bereits bezahlt! Trotzdem erhielt ich bis heute (1 Woche später) keine Nachricht und auch keine Angabe über ein Lieferdatum oder dass die Ware in den Versand gegangen ist. Dies kenne ich so von keinem anderen Anbieter von Online-Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Hilse
Bewertung melden