ApoVia.de- Logo - Bewertungen

ApoVia.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
ApoVia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr zufrieden! Aufträge werden immer schnell bearbeitet und versandt. Verpackung ist gut, sodass alle Waren gut geschützt sind

05.06.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die völlig kommentarlos von apovia storniert wurde. apovia erwartet anscheinend, dass man ständig in seinen Account guckt. Auch auf meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, kam keine Antwort. Die Rückzahlung des Geldes hat gut geklappt, aber ich hätte mir doch einen kurzen Hinweis zur Stornierung gewünscht, damit ich mich früher um Ersatz hätte kümmern können.

Bewertungen für ApoVia.de

29.03.2024
Es kam zu keinem Kauf, da der Artikel nicht mehr verfügbar war.
AV
Angelika V.
Augsburg
23.03.2024
Es wurde ein Ersatzprodukt geschickt, obwohl ich ausdrücklich daram gebeten hatte, dieses Produkt keinesfalls zu schicken. Ich möchte sofort mein Geld zurück, was ich auch mitgeteilt habe. ferner ist es ein grosser Mangel, dass niemand tel.erreichbar ist.
ML
09.02.2024

Enttäuscht

Angebot auf der Internetseite bestellt aber zwei Tage später wurde sie storniert, weil nicht lieferbar.
DE
dfh e.
Bielefeold
12.01.2024
Nach 10 Tagen noch keine Lieferung. Wenn man Medikamente braucht, ist das der falsche Weg
22.10.2023
Meine Bestellung konnte nicht beliefert werden. Aber die Info kam erst bei Nachfrage. Das Geld war allerdings dann schnell wieder zurück überwiesen.
17.09.2023
Kommentarlos wurde meine Bestellung storniert. Rückerstattung erfolgte jedoch auch prompt.
06.08.2023

Kein Versand mehr nach Österreich

Seit gut einem halben Jahr kann man nichts mehr direkt nach Österreich liefern lassen. Alle Meldungen dazu wurden bisher von ApoVia ignoriert. Man kann zwar Österreich aus der Liste der Länder auswählen, jedoch kann man anschließend nicht speichern. Es scheint, als wäre es ein rein technisches Problem, doch ApoVia ist offenbar nicht an einer Lösung interessiert. Abgesehen davon hat alles gepasst.
27.07.2023
Leider Ware als lieferbar gekennzeichnet, die gar nicht lieferbar war
27.07.2023
05.06.2023
03.06.2023
Habe was bestellt, war auch lieferbar, aber im Paket nicht enthalten. Angeblich nicht lieferbar. Da ich das schnell brauchte, war ich echt sauer!!!
24.05.2023
Der bestellte Artikel war nicht verfügbar und die Bestellung wurde seitens des Lieferanten storniert. Auch Tage später war der Artikel noch im Portfolio verfügbar sodass der Eindruck entstanden ist, dass es dem Lieferanten vorrangig darum geht, Kundendaten zu generieren.
BH
Barbara H.
Wiesbaden
11.05.2023

Ware bestellt + bezahlt, aber nicht geliefert!

Die Ware wurde bestellt und als lieferbar angegeben. Die Ware ist auch bereits bezahlt! Trotzdem erhielt ich bis heute (1 Woche später) keine Nachricht und auch keine Angabe über ein Lieferdatum oder dass die Ware in den Versand gegangen ist. Dies kenne ich so von keinem anderen Anbieter von Online-Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Hilse