ApoVia.de- Logo - Bewertungen

ApoVia.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
ApoVia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr zufrieden! Aufträge werden immer schnell bearbeitet und versandt. Verpackung ist gut, sodass alle Waren gut geschützt sind

05.06.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die völlig kommentarlos von apovia storniert wurde. apovia erwartet anscheinend, dass man ständig in seinen Account guckt. Auch auf meine Anfrage, warum die Bestellung storniert wurde, kam keine Antwort. Die Rückzahlung des Geldes hat gut geklappt, aber ich hätte mir doch einen kurzen Hinweis zur Stornierung gewünscht, damit ich mich früher um Ersatz hätte kümmern können.

Bewertungen für ApoVia.de

06.08.2023

Kein Versand mehr nach Österreich

Seit gut einem halben Jahr kann man nichts mehr direkt nach Österreich liefern lassen. Alle Meldungen dazu wurden bisher von ApoVia ignoriert. Man kann zwar Österreich aus der Liste der Länder auswählen, jedoch kann man anschließend nicht speichern. Es scheint, als wäre es ein rein technisches Problem, doch ApoVia ist offenbar nicht an einer Lösung interessiert. Abgesehen davon hat alles gepasst.
22.10.2023
Meine Bestellung konnte nicht beliefert werden. Aber die Info kam erst bei Nachfrage. Das Geld war allerdings dann schnell wieder zurück überwiesen.
27.07.2023