3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

SR
Die Lieferung kam schnell an. Due, Artikel sehen aus wie erwartet, müssen aber erst noch zum Einsatz kommen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihre Zufriedenheit mit Ihren Einkäufen und auch dem Service freut uns natürlich sehr. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service- Team
OS
Odette S.
Bad Langensalza
immer schnelle Lieferung, Ware topp wenn mal was nicht zur Zufriedenheit ist , schnelle Rücksendung möglich
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
GT
Gabriele T.
Gersthofen
06.04.2024

Bin sehr zufrieden

Versand dauert etwas länger aber sonst bin ich mit der Ware sehr zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis
AZ
anke z.
eslohe
ware kommt zeitig, nur leider darf man nichts zurückschicken, da man dafür sehr viel bezahlen muß.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei den Rücksendegebühren zu einem Missverständnis gekommen ist. Nur wenn Sie alle Waren aus einer Lieferung an 3Pagen zurücksenden, wird die Retourenpauschale für Deutschland von 2,95€ berechnet. Wird nur ein Teil der Ware retourniert, dann übernimmt 3Pagen die Kosten. Auch bei einer Retoure entstehen Kosten für Versand und Verpackung sowie Aufbereitung. 3Pagen übernimmt weiterhin den größeren Anteil dieser anfallenden Kosten für die Kunden. Informationen dazu finden Sie in unseren AGBs. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Service überzeugt. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Keine besonders gute Qualität

Die Ware ist nicht von besonders guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total aus den Fugen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kritik ist wichtig und gut. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr ausgewähltes Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entspricht, schade. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
06.04.2024
Leckereien zum Osterfest nicht nur zum Verschenken gut, sondern auch um sich selbst daran zu erfreuen.
JV
Mit meinen Bestellungen bei 3Pagen bin ich sehr zufrieden. Immer pünktlich geliefert im besten Zustand
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
bei der versendung per paket ging manches schon kapput, da her bitte die paket versendung überdencken.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung und die Anmerkung, nur so können wir unseren Service verbessern. Wir werden diese sofort an unsere Fachabteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
HK

Ware 3 Pagen.

Die Ware ist gut. Schmetterlinge leider nicht so. Lange Lieferzeit ohne Termin wann geliefert wurde.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Auch bedauern wir, dass Sie mit unserem Produkt "Schmetterlinge" nicht zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Schnell verschickt,leider waren nicht alle Sachen wie beschrieben und ich musste etwas zurückgeben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
12.04.2024
Die bestellte Ware war gut. Die Auswahl mag für viele gut sein, ich bin nur von manchem begeistert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
ED
Elisabeth D.
Diederich
Wenn man Internet hat, dann braucht man nicht dauernd einen neuen Katalog. Werbung nur im Internet.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Möchten Sie, dass wir den Katalogversand einstellen? Lassen Sie uns einfach einen Nachricht unter trustedshops@3pagen.de zukommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern auf unserer Seite www.3pagen.de. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
EF
Eveline F.
Eichwalde

sehr gut

schnelle Lieferung, gut verpackt und somit mit der Lieferung keine Probleme, Preis Leistung stimmt
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
GI
Gudrun I.
Oberursel
29.03.2024
Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin und habe wenig Rücksendungen. Danke 3 Pagen.!!!!
Die Lieferung war schnell da. Die Sachen sind in Ordnung. Die Gewinnspiele sind bauernfängerei.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die Lieferung kam in einer Papiertüte sehr gut. Sie war aus festem Mterial und hat gut gehalten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
09.04.2024
Grosses Warenangebot , manchmal ist etwas defekt,rentiert sich nicht immer zum zurückschicken .
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht, die Anliegen unserer Kunden schnell und so unkompliziert wie möglich zu lösen. Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie bitte vorab immer unseren Kundenservice unter Tel. 02404/9564822, per Mail an kontakt@3pagen.de oder nutzen den Chat in unserem Online-Shop unter www.3pagen.de, um diese aufzunehmen und die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
10.04.2024
bin mit 3 Paken sehr zufrieden,bestellte Ware immer zufrieden pünktliche Lieferung. Weiter so.
10.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, so soll es auch sein! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CP
carlotha P.
böblingen
vielfältiges Angebot - für jeden Wunsch und Suche etwas dabei.... Wirklich empfehlenswert !!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden mit 3Pagen sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Toll, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Ich bin zufrieden. Vermissen tue ich die schönen Mokassins mit dem 3 cm hohen Keilabsatz. :)
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihre Anmerkung haben wir direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team