3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Die kostenlosen Zugaben klappen oft nicht. Sie entsprechen nicht der Vorstellung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Vorteile werden immer mit einer dreistelligen Vorteilsnummer aktiviert, die Sie im vierten Bestellschritt eingeben und durch Häckchensetzung bestätigen. Fehlt diese Bekundung, dann wird der Vorteil nicht aktiviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
PL
Patricia L.
Zirndorf
Sehr schöne und gute Produkte, schnelle Lieferung, keine Probleme. Einfach super
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke für Ihre Mitteilung. Super, so soll es sein! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
HV
Hans-Werner v.
Bergisch Gladbach
von mir aus gesehen: alles bestens und nichts, was man verbessern könnte. Danke!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, Schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden mit 3Pagen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die bestellte Ware schnell und gut. Die angekündigte Geschenke lagen nicht Bei.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team

Außergewöhnliche Artikel

Hier findet man außergewöhnliche Artikel und raffinierte Helfer für den Alltag
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke für Ihre Rückmeldung. Bis hoffentlich ganz bald. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Scnnelle Lieferung - Preis Leistung in Ordnung - Qualität nicht zu beanstanden
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
02.03.2024
Die Waren wurde schnell geliefert und ich war zufrieden mit meiner Bestellung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, so soll es auch sein! Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
RK
roland k.
Schoeningen
Alles im guten Zustand. Schnelle Lieferung. Gute Auswahl. Bin sehr zufrieden.
DH
Dieter H.
Neu Wulmstorf

Gute Ware

Was da angeboten wird, ist sehr gute Ware. Deshalb kaufe ich ganz gern da ein.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Naja,es wurden schon einige Dinge zurück geschickt, war zum Teil mangelhaft.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie dadurch kein angenehmes Einkaufserlebnis hatten. So sollte es natürlich nicht sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Teilen Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de genau mit, was passiert ist. Gerne schauen wir uns dies dann noch einmal an. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
BK
Beatrix K.
Althornbach
ich liebe Deko und da finde ich immer etwas und der Preis stimmt. Vielen Dank
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt und auch der Service gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Immer schnelle Lieferung und ich war immer mit der bestellten Ware zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihr Vertrauen ehrt uns. Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Schnell und unkompliziert

Es ging alles recht schnell und unkompliziert. Ich habe nichts zu bemängeln.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Dieses schätzen wir sehr! Schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben und die Preise sind sehr gut
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Wir sagen danke für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
SA
Siggi A.
Velten

Deko von 3 Pagen

Die bestellten Deko-Artikel waren sehr gut und hatten eine gute Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit mit Ihren Einkäufen und auch dem Service freut uns natürlich sehr. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Hier finde ich Artikel, die sonst keiner führt, ich bin überaus zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team

Neugierig auf Angebote?

3 Pagen, die für besondere Wünsche anbietet, dass gefällt mir am Besten.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Online bestellen, per Rechnung bezahlen, Produktauswahl gefällt mir.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Immer schnelle Lieferung und die Ware auch immer o.k. :) Gute Angebote.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön zu erfahren, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Toll, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
MR
Maritta r.
Jena winzerla
Bin zufrieden trotzdem musste ich einige Artikel wieder zurückschicken