3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

CL
Christiane L.
Hildesheim
Schnelle Lieferung, Stornierung bei doppelbestellung die aus Versehen passiert.
08.04.2024
Gute Beratung und Hilfe wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es sein sollte.
01.04.2024
Nicht immer meiner Erwartung von der Qualität her oder Material vodert Funktion
RB
Rita B.
Gelsenkirchen
1 Artikel war leider nicht gebrauchsfähig, alle anderen wie beschrieben und ok.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von einem Produkt überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Auslieferung OK - Leere Versprechungen in Gewinnspielen sollten Sie unterlassen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Dieses schätzen wir sehr. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung und übersichtlich von der Ware. Ob im Internet oder Katalog.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Dieses schätzen wir sehr! Schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Einfach, schnell, unkompliziert

Bestellabwicklung war sehr unkompliziert, Lieferung kam schnell, alles bestens.
KM
Kathrin M.
07.04.2024
Frischeboxen geliefert, für meine Restbestände an Ceralien ideal zu verwenden.
CP
Gute Qualität bei guten Preisen; interessantes Sortiment; schnelle Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
BL
Bernd L.
11.04.2024
Ich habe mit 3PAGEN bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Top Kundenservice.
Bestellung könnte etwas schneller geliefert werden, Retoure schnell erledigt
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Ihre Anmerkung haben wir daher direkt an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
WG
Walli G.
krefeld
Produkte genau wie beschrieben und gut, schneller und zuverlässiger Versandt
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Alles OK

Artikel wie beschrieben, schneller Versand, alles in bester Ordnung-Danke!
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Ostertischdecke

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Tischdecke und super Preis. Gerne wieder.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
10.04.2024
Habe die Ware zurückschicken müssen, daher kann ich keine Bewertung abgeben
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schauen Sie doch wieder in unserem Shop vorbei. Bis hoffentlich ganz bald. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Service ist okay, Produkte sind teilweise billiger Chinamüll für die Tonne
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung an den zuständigen Bereich weiter. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance der Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
tolle interessante Artikel zu günstigen Preisen die immer wieder verlocken
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden mit 3Pagen sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Das versprochene Geschenk wurde nicht geliefert. Alles andere war gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
10.04.2024
Dass die Ware so schnell bei mir ankam und ich zufrieden mit der Ware bin
Sehr gute Angebote zu fairen Preisen und eine schnelle Lieferung 🚚. Danke.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team