3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Lieferung in akzeptablem Zeitraum, unkomplizierte Kommunikation.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Vielleicht schaffen wir in Zukunft die 5 Sterne. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
23.03.2024
Schnelle und qualitätsgerechte Lieferung, gut verpackt und sauber
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Mit der Bestellung ,Lieferung und Ware bin ich sehr zufrieden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Artikeln. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die Qualität des Kleides war sogar beinahe nur einen Stern wert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über unseren Vertragspartner DHL kostenlos für Sie. Geben Sie uns eine weitere Chance? Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team

Bestellung

es ist alles super leicht zu handhaben und einfach zu erledigen!
War jetzt schneller bei der Lieferung wie zu vergangenen Zeiten.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat uns sehr gefreut! Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Kurze Lieferzeit! Angekündigter Zustelltermin wurde eingehalten.
Segen gute Erfahrungen gemacht voll zufrieden..gute Qualität..
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Alles pünklich geliefert. Mit der Lieferung war ich zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Sehr gute Bestellungen und schnelle Iieferungen. Immer wieder.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
31.03.2024
Es hat sehr gut geklappt und entspricht meinen Vorstellungen...
23.03.2024
Die Produkte sind wirklich gut alles funktioniert einwandfrei
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, Ihr Feedback motiviert uns sehr! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
SM
ulrike s.
nürnberg
20.03.2024
alles verlief reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung
Alles okay: schneller Versand, Retoure sehr schnell geregelt!
Alles Bestens, schnelle Lieferung. Rücksendung ohne Probleme
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit mit Ihren Einkäufen und auch dem Service freut uns natürlich sehr. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service- Team
Wie in der Beschreibung, alles wie es erwartet, gerne wieder.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns Ihre Erfahrung zur 4-Sterne-Bewertung mitteilen? Denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Dafür im Voraus ein großes Danke schön. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
SG
Silvana G.
Merseburg
30.03.2024
Schnelle Abarbeitung meiner Bestellungen, schnelle Lieferung
VN
Gute Wahre. Schnelle Lieferung .Sehr zufrieden. Gerne wieder.
Tolle Angebote.Top Qualität.Schnelle Lieferung gut verpackt.