3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Alex R.
Homberg
07.04.2024

Alles TOP!

Die Ware wie beschrieben,schnell und korrekt geliefert.Danke
AJ
Angelika J.
Erlangen
das praktische Sachen auch zum kleinen Preis gut sein können
01.04.2024
Größe Auswahl und Sortiment. Faire Preise und gute Qualität.
DS
Dietmar S.
Bielefeld
01.04.2024

Artikel wie beschrieben

Es ist gut gelaufen, Artikel wie beschrieben, alles bestens
Schneller Versand - Artikel wie beschrieben - alles bestens!
SR
Alles ging einfach und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Zu viel Papierkram mit ,Gewinnen, Rabatten, Angeboten usw.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team

bin zufrieden

bekomme machen Artikel, den ich woanders nicht gesehen habe
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihr Feedback motiviert uns sehr! Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
BW
Brigitte W.
Geithain

Alles bestens.

Ich war mit Lieferung, Verpackung und Ware sehr zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Stern-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für die Unterstützung! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
HR
Herbert R.
Raguhn - Jeßnitz O.T. Jeßnitz (Anhalt)
Preisleistung und Service stimmt. Transport war auch gut.
Prüfung der Ware, der Teppich war nicht ok. 2x geliefert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen mit dem Produkt hören, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
toller Service, Ware gut verpackt, jederzeit gerne wieder
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen danke für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. . Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
So wie es jetzt ist, kann man nichts besser machen. Danke!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
30.03.2024
Schnelle Zustellung. Günstiges Preis Leistung Verhältnis.
GK
Gudrun K.
Nandlstadt
Alles perfekt. Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung 🚚
Alles gut, nur das Haushaltspaket war eine Enttäuschung.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Natürlich können Sie das Paket an uns über DHL kostenfrei zurücksenden. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Facebook-Team.

Schnell und gut

Die Lieferung kam schnell und entsprach den Erwartungen.
UK
Tolle , schnelle Lieferung. Artikel genau wie beschrieben
Ware ist in Ordnung / Schneller Versand / So soll es sein
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Artikeln. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Ich liebe 3 Pagen !es gibt so viel schöne Sachen. Danke
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team