3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

HW
Heike W.
Dresden

Es geht auch ohne Mahnungsgebühr!

Ich habe eine Rechnung übersehen und eine Mahnung bekommen. Die Mahngebühr wurden sofort mit gefordert. Das finde ich sehr kundenunfreundlich. Der Kundenservice hat auf diesen Hinweis sehr tolerant reagiert.
Haben bis zum heutigen Tag immer sehr gute Artikel bekommen. Heute war leider die Verarbeitung nicht besonders, deshalb ging die Lieferung zurück. Aber ich werde weiterhin mir tolle Angebote bestellen. Lg
KM
Klaus M.
Ribnitz-Damgarten
Versprechen werden nicht eingehalten. Letzte Lieferung -Sollte Geburtstagsgeschenk erhalten -Geschirrtuch Logo "3PAGEN :Beides in der Lieferung nicht enthalten!!! Kundennummer:076175252
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend um die Nachlieferung kümmern. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GD
gertrud d.
Augsburg

Ware fehlt Qualität

Der Zwiebelhacker hat nach erstem Gebrauch bereits Wellen in den Messern, die außerdem nicht schneiden! Klebeband-Abziehhilfe ist total unpraktisch die anderen Artikel hatte ich noch nicht in Gebrauch
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Gerne können Sie die Artikel an uns zurücksenden, der Warenwert wird dann Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
29.03.2024

Kritische Bewertung nicht veröffentlicht

Eine Bewertung zu einer Kette wurde leider nicht veröffentlicht. Andere, kritische Bewertungen von anderen Kunden wurden entfernt. Mit den bestellten Artikeln war ich bisher aber zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Möchten Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Ihre Bewertung zu unserer Kette abgeben? Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Unkrautvernichter, Solar Schmetterling

Habe einen total verkehrten Artikel bekommen, habe den Artikel zurück geschickt, habe bis heute 13.04.2024 noch keine Nachricht bekommen. Der elektrische Unkrautvernichter ist gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es Grund für Sie zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
01.04.2024
Ich finde wenn man Dekorationen mit Lichter und wäre schön mit Timmer Funktion das wäre super wenn es sowas gäbe. So bin ich mit meiner Bestellung zufrieden. Vielen Dank.
RM
Renate M.
Mansfeld

Helfer für jeden Tag

Ich bin schon lange Kunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für das gute Angebot für alle Bereiche des täglichen Bedarfs, die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Artikeln. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Och bin sehr erfreut darüber, dass Sie so schnell liefern, nur eins stört mich ,warum kann man Gutscheine nicht einlösen? Ich habe bereits dadurch 10,00 E eingebüst.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte lassen Sie uns unter trustedshops@3pagen.de eine Nachricht zukommen und teilen uns Ihren Gutschein-Code mit. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Sehr zufrieden

Ich habe mir Schuhe bestellt, zwar zwei verschiedene Größen, weil die Größen oft verschieden sind. War aber sehr zufrieden und habe das zweite Paar zurückgesandt.
GG
Gerdi G.
Straubing

Gute Waren

Die Waren wurden schnell und gut verpackt geliefert. Die kleinen Schüsseln mit den Schmetterlingen sind hübsch anzusehen und vielseitig verwendbar. Herzlichen Dank!
HF
heidi f.
frankfut
qualität könnte besser sei . .das -eulenthermometer funktioniert nicht b. kam mit 20 grad an und steht immer noch bei 20 grad.Eulenthermometer
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen defekten Artikel erhalten hatten. Einen Ersatzartikel haben wir Ihnen bereits zukommen lassen. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auch auf unser 14tägiges Rückgaberecht aufmerksam machen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Versandbereitstellung

Immer noch das gleiche, von der Bestellung zur Bereitstellung an den Versand, dauert es zu lang. Danach war es sogar überpünktlich mit der Lieferung, Danke an DHL.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sorry, dass die Lieferung so lange gedauert hat - dies können wir entschieden besser! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Gerne haben wir Ihre Anmerkung an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
NW
Norbert W.
Schmölln
Sehr unfreundlich beim Kundenservice, ein vorhandenes Guthaben ist plötzlich unerklärlich verschwunden. Bis heute habe ich noch keine Erklärung dafür erhalten.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung per Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Natürlich gibt es immer mal einen Artikel der einem nicht so gut gefällt aber eine Rücksendung ist dann kein Problem.
WH
Werner H.
Wolfschlugen
Sehr schnell verpackt und geschickt. Leider komm ich mit beiden Trainingssachen nicht gut zurecht. Aber die Kinder freuten sich darüber. Rest Bestellung war gut.

Balkonteppich

Bestellung und Lierung haben gut gepasst. Leider war die günstige Jacke zu 9.99 nicht mehr da und ich habe noch keine Info dazu erhalten wie es zugesagt war.

nur gute Erfahrungen

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die Sendungen wurden meistens zeitnah geliefert, bei telefonischen Bestellungen wurde ich sehr kundenfreundlich bedient
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
FH
Franz H.
Straubing

Bestellungs- und Versandablauf

Man möchte meinen die Digitalisierung macht alles schneller und flexibler, aber im Moment habe ich den Eindruck, alles wird komplizierter, umständlicher!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Seit der Systemumstellung im vergangenen Jahr arbeiten wir daran alle Abläufe zu optimieren. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir in einer Bestellung, welche bereits bearbeitet wird, keine Änderungen mehr vornehmen können. Gerne haben wir veranlasst, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit, welche wir zum Geburtstag unserer Kunden verschicken, auf dem Postweg nachgesandt wird. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Als Geschenk wunderbar, sehen für Kinder sehr ansprechend aus. Leider dachte ich dass sie Größer aussehen. Aber sonst sehr schick uns lecker der Inhalt
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir sind jederzeit für Sie da. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team