3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Defekte Ware
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben Sie einen defekten Artikel erhalten. Dieser wurde Ihnen zwischenzeitlich versandkostenfrei nachgeliefert. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Alles eingetroffen wie bestellt und zügig alles bekommen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, tausend Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Alles top
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Große Auswahl
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen danke für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team

Neugierig auf Angebote?

3 Pagen, die für besondere Wünsche anbietet, dass gefällt mir am Besten.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung !!!

der kleine, dünne, minimale Margerithenstrauß, der mir geschickt wurde, ist kein Vergleich zu dem Margerithenstock, der auf dem Foto war und den ich bestellt hatte!! Leider kann ich ihn jetzt auch nicht mehr finden in Ihren Angeboten. Im Anhang schicke ich ein Foto von meiner Auftragsbestätigung von Ihnen vom 28.02.2024. So hatte ich Ihre Lieferung erwartet!!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Ihre Anmerkung haben wir selbstverständlich sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
WV
Wolfgang V.
Bubenreuth
Die sogenannten Gesundheitsartikel sind qualitativ nur max. Mittelmäßig. Dadurch ist das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht so gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir Ihre Anmerkung direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
MP
Monika P.
Wiedemar
pünktliche Lieferung gute Kundenbetreuung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit mit Ihren Einkäufen und auch dem Service freut uns natürlich sehr. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Michael S.
Eckernförde
Alles prima
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre tolle und positive Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
JE
Jörg E.
Battenberg
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
PS
Philipp S.
Mühlhausen Thüringen
Super eingepackt Einfach nur Super
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Super, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
alles ok
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat uns sehr gefreut! Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung genauer mitteilen könnten, denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Nur so können wir unsere Prozesse optimieren, so dass wir vielleicht beim nächsten Mal die fünf-Sterne schaffen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team