3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr über weitere Informationen zu Ihrer Bestellung freuen. Was war zufriedenstellend und woran sollten wir arbeiten? Senden Sie gerne Ihre Informationen per Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank für Ihre Hilfe unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 3Sterne Bewertung zu Ihrer letzten Bestellung. Gibt es Anregungen oder Anmerkungen, was Ihnen gefallen hat oder woran wir arbeiten sollten? Dann senden Sie diese gerne per Mail an trustedshops@3pagen.de. So helfen Sie uns, unser Sortiment und unseren Service stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
BK
Beate K.
Wietze
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
FH
Franz H.
Straubing

Bestellungs- und Versandablauf

Man möchte meinen die Digitalisierung macht alles schneller und flexibler, aber im Moment habe ich den Eindruck, alles wird komplizierter, umständlicher!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Seit der Systemumstellung im vergangenen Jahr arbeiten wir daran alle Abläufe zu optimieren. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir in einer Bestellung, welche bereits bearbeitet wird, keine Änderungen mehr vornehmen können. Gerne haben wir veranlasst, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit, welche wir zum Geburtstag unserer Kunden verschicken, auf dem Postweg nachgesandt wird. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen zur 3-Sterne-Bewertung erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Prüfung der Ware, der Teppich war nicht ok. 2x geliefert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen mit dem Produkt hören, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Das versprochene Geschenk wurde nicht geliefert. Alles andere war gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
HK

Ware 3 Pagen.

Die Ware ist gut. Schmetterlinge leider nicht so. Lange Lieferzeit ohne Termin wann geliefert wurde.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Auch bedauern wir, dass Sie mit unserem Produkt "Schmetterlinge" nicht zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Am Tage des Katalog Erhalts sind bereits einige Artikel nicht mehr vorhanden. Da kommt man sich veralbert vor.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellungen die wir in Ihrem Kundenkonto bearbeitet haben, waren alle lieferbar. Sollte es hier zu Unstimmigkeiten gekommen sein, senden Sie und doch gerne eine Email an trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team

Keine besonders gute Qualität

Die Ware ist nicht von besonders guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total aus den Fugen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kritik ist wichtig und gut. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr ausgewähltes Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entspricht, schade. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Moskito Vorhang wurde zurück geschickt, weil die Verarbeitung am Schließmechanismus nicht gut war. Magnete waren nicht gut verarbeitet, deshalb undicht. Geschirrtücher habe ich zwar behalten, sind aber von minderwertiger Qualität, überall Webfehler.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Die Qualität des Kleides war sogar beinahe nur einen Stern wert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über unseren Vertragspartner DHL kostenlos für Sie. Geben Sie uns eine weitere Chance? Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team