3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

IB

Katastrophale Auftragsabwicklung

Nachdem die Lieferung der bestellten Produkte bereits sehr lange auf sich warten ließ, war eines der bestellten Produkte auch noch kaputt, was mich nicht wunderte, da es sich um eine Glasplatte handelte, die meiner Meinung nach nicht versandgerecht verpackt war. Auf mein Nachfragen beim Kundenservice, warum ich denn nicht, wie sonst von DHL über den Liefertermin informiert worden war, wurde eingeräumt, dass die Benachrichtigung seitens 3Pagen nicht aktiviert worden war.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Für die Verzögerung von drei Tagen möchten wir uns entschuldigen. Wenn ein Artikel defekt bei Ihnen eintrifft, senden wir Ihnen dieses gerne noch einmal portofrei zu. Wenn Sie dies wünsche, melden Sie sich gerne unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Unverschämt eine sofort Zahlung zuverlangen und im Paket eine Rechnung zu hinterlassen mit einer Zahlungsaufforderung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Ware wird immer mit beiliegender Rechnung verschickt. Haben Sie die Ware bereits per Vorauskasse bezahlt, ist eine Bezahlung der Rechnung selbstverständlich nicht mehr erforderlich. Melden Sie sich bei Unklarheiten gerne per Mail an kontakt@3pagen.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung !!!

der kleine, dünne, minimale Margerithenstrauß, der mir geschickt wurde, ist kein Vergleich zu dem Margerithenstock, der auf dem Foto war und den ich bestellt hatte!! Leider kann ich ihn jetzt auch nicht mehr finden in Ihren Angeboten. Im Anhang schicke ich ein Foto von meiner Auftragsbestätigung von Ihnen vom 28.02.2024. So hatte ich Ihre Lieferung erwartet!!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Ihre Anmerkung haben wir selbstverständlich sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team

Bestellung

Hallo, bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann kommt die Versandbestätigung und danach Stornierung und Rückerstattung. Finde ich ,das geht garnicht. Da es Ostergeschenke waren. Und so kurz vor Ostern sehr schlecht. Über das Gratisgeschenk ,nette Geste aber defekt. Sorry Mfg Margitta Lettenmaier
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
29.03.2024

Nur Scherben

Leider konnte ich den bestellten Apfel und auch die Birne aus Glas nicht in Empfang nehmen. Alles im Paket klirrte, weil es sicher nicht richtig verpackt war .Karton befand sich in einer Plastiktüte .Ich habe es auch bei einer befreundeten Familie erlebt ,die ebenfalls Scherben bekommen haben .
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihren Hinweis bezüglich der Verpackung haben wir umgehend an unsere Logistik weitergeleitet. Ihre Rücksendung haben wir erhalten. Die Erstattung ist bereits erfolgt. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Halterung der Grablichter war zu groß so daß die Batterien keinen halt hatten - also fehlerhaft geliefert aber Geld einschl Versandkosten nach Einspruch per e-mail zurückerhalten. Biuld geht nicht mehr da Grablichter umgehend zurückgesandt!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir haben Ihren Hinweis an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Lange Lieferzeit....ein Teil fehlte bei…

Lange Lieferzeit....ein Teil fehlte bei Lieferung, obwohl es auf Lieferschein stand....Paket war ausgerissen. Reklamation beim Kundenservice keine Hilfe....ich solle mich bei DHL beschweren.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Könnte immer Bestellen Nun nur noch Ärger.Habe nie Rechnungen offen gehabt.Egal es gibt andere Versandhäuser. War immer zufrieden hier.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

falscher Artikel geliefert

Hallo, leider wurde uns ein falscher Artikel geliefert. Ich hoffe das die neue Bestellung richtig geliefert wird. mfG M. Warner
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach mit Ihren Daten per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 1 Tag
Note 5 Sehr , sehr schlechte Anlieferung meiner Bestellung. Es dauert viel zu lange. Und immer noch in Plastik versendet.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie als Kunde unzufrieden sind. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Abzocke Geschenke sind nicht lieferbar Verbindung zu einem Vorgesetzten nicht möglich Nie wieder 3PAGEN
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Bei Ihnen muss man immer Portokosten bezahlen,da verdienen Sie auch noch mit.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unsere Artikel so günstig wie möglich anbieten zu können, verzichten wir darauf, die Versandkosten auf die Produkte umzulegen. Melden Sie sich doch unter www.3pagen.de für unseren Newsletter an. Hier erhalten Sie exklusive Angebote und hin und wieder die Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die eine Beleuchtung wurde ohne leuchtmittel versendet, war sehr enttäuscht
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer Bestellung diesmal nicht alles glatt gelaufen ist. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die Qualität der Waren ist unterirdisch, vor allem zu den Preisen!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenlos für Sie. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
31.03.2024
Schlechte Verpackung. Mit plastetüte alles kaputt und durchnässt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Warenlieferung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Hinweis bezüglich der Verpackung an unsere Logistik weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Lieferung der Ware hatt sich verzöget und ist noch nicht da.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail unserer Fachabteilung zu Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Die Ware, Kunstrasen war nicht gut verarbeitet.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Selbstverständlich haben Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Bis jetzt die Ware noch nicht erhalten
29.03.2024
Schlechte Lieferung, die HÄLFTE fehlt
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns unter trustedshops@3pagen.de mit, welche Artikel Sie vermissen. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung unserer Fachabteilung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Anderen Paketzusteller wählen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns doch unter trustedshops@3pagen.de Ihre Bedenken mit. Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team