3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

4.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.646 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

 Sortierung  
Relevanz
IB
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Auftragsabwicklung

Nachdem die Lieferung der bestellten Produkte bereits sehr lange auf sich warten ließ, war eines der bestellten Produkte auch noch kaputt, was mich nicht wunderte, da es sich um eine Glasplatte handelte, die meiner Meinung nach nicht versandgerecht verpackt war. Auf mein Nachfragen beim Kundenservice, warum ich denn nicht, wie sonst von DHL über den Liefertermin informiert worden war, wurde eingeräumt, dass die Benachrichtigung seitens 3Pagen nicht aktiviert worden war.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Für die Verzögerung von drei Tagen möchten wir uns entschuldigen. Wenn ein Artikel defekt bei Ihnen eintrifft, senden wir Ihnen dieses gerne noch einmal portofrei zu. Wenn Sie dies wünsche, melden Sie sich gerne unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt eine sofort Zahlung zuverlangen und im Paket eine Rechnung zu hinterlassen mit einer Zahlungsaufforderung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Ware wird immer mit beiliegender Rechnung verschickt. Haben Sie die Ware bereits per Vorauskasse bezahlt, ist eine Bezahlung der Rechnung selbstverständlich nicht mehr erforderlich. Melden Sie sich bei Unklarheiten gerne per Mail an kontakt@3pagen.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung !!!

der kleine, dünne, minimale Margerithenstrauß, der mir geschickt wurde, ist kein Vergleich zu dem Margerithenstock, der auf dem Foto war und den ich bestellt hatte!! Leider kann ich ihn jetzt auch nicht mehr finden in Ihren Angeboten. Im Anhang schicke ich ein Foto von meiner Auftragsbestätigung von Ihnen vom 28.02.2024. So hatte ich Ihre Lieferung erwartet!!!!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Ihre Anmerkung haben wir selbstverständlich sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Hallo, bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann kommt die Versandbestätigung und danach Stornierung und Rückerstattung. Finde ich ,das geht garnicht. Da es Ostergeschenke waren. Und so kurz vor Ostern sehr schlecht. Über das Gratisgeschenk ,nette Geste aber defekt. Sorry Mfg Margitta Lettenmaier
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Scherben

Leider konnte ich den bestellten Apfel und auch die Birne aus Glas nicht in Empfang nehmen. Alles im Paket klirrte, weil es sicher nicht richtig verpackt war .Karton befand sich in einer Plastiktüte .Ich habe es auch bei einer befreundeten Familie erlebt ,die ebenfalls Scherben bekommen haben .
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihren Hinweis bezüglich der Verpackung haben wir umgehend an unsere Logistik weitergeleitet. Ihre Rücksendung haben wir erhalten. Die Erstattung ist bereits erfolgt. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Halterung der Grablichter war zu groß so daß die Batterien keinen halt hatten - also fehlerhaft geliefert aber Geld einschl Versandkosten nach Einspruch per e-mail zurückerhalten. Biuld geht nicht mehr da Grablichter umgehend zurückgesandt!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir haben Ihren Hinweis an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit....ein Teil fehlte bei…

Lange Lieferzeit....ein Teil fehlte bei Lieferung, obwohl es auf Lieferschein stand....Paket war ausgerissen. Reklamation beim Kundenservice keine Hilfe....ich solle mich bei DHL beschweren.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Könnte immer Bestellen Nun nur noch Ärger.Habe nie Rechnungen offen gehabt.Egal es gibt andere Versandhäuser. War immer zufrieden hier.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

falscher Artikel geliefert

Hallo, leider wurde uns ein falscher Artikel geliefert. Ich hoffe das die neue Bestellung richtig geliefert wird. mfG M. Warner
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach mit Ihren Daten per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Note 5 Sehr , sehr schlechte Anlieferung meiner Bestellung. Es dauert viel zu lange. Und immer noch in Plastik versendet.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Stunden
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie als Kunde unzufrieden sind. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abzocke Geschenke sind nicht lieferbar Verbindung zu einem Vorgesetzten nicht möglich Nie wieder 3PAGEN
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Ihnen muss man immer Portokosten bezahlen,da verdienen Sie auch noch mit.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unsere Artikel so günstig wie möglich anbieten zu können, verzichten wir darauf, die Versandkosten auf die Produkte umzulegen. Melden Sie sich doch unter www.3pagen.de für unseren Newsletter an. Hier erhalten Sie exklusive Angebote und hin und wieder die Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die eine Beleuchtung wurde ohne leuchtmittel versendet, war sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer Bestellung diesmal nicht alles glatt gelaufen ist. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Waren ist unterirdisch, vor allem zu den Preisen!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenlos für Sie. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Mit plastetüte alles kaputt und durchnässt.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Warenlieferung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Hinweis bezüglich der Verpackung an unsere Logistik weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware hatt sich verzöget und ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
28.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail unserer Fachabteilung zu Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware, Kunstrasen war nicht gut verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Selbstverständlich haben Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung, die HÄLFTE fehlt
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns unter trustedshops@3pagen.de mit, welche Artikel Sie vermissen. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung unserer Fachabteilung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anderen Paketzusteller wählen
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns doch unter trustedshops@3pagen.de Ihre Bedenken mit. Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team