3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "1 Stern" bewertet haben. Dürfen wir Sie bitten, uns Ihre Gründe für die Bewertung mitzuteilen. Hiermit helfen Sie uns, besser auf die Belange unserer Kundschaft eingehen zu können und dadurch unseren Service zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team
FS
Frank S.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "1 Stern" bewertet haben. Dürfen wir Sie bitten, uns Ihre Gründe für die Bewertung mitzuteilen. Hiermit helfen Sie uns, besser auf die Belange unserer Kundschaft eingehen zu können und dadurch unseren Service zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
AK
Angela K.
Dormagen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Ihren Wunschartikel nicht mehr liefern konnten. Bei Saisonartikeln empfehlen wir eine frühzeitige Bestellung, da diese oft schnell vergriffen sind. Hier sind wir bemüht, ausreichend Ware zu ordern, was uns jedoch bei beliebten Artikeln nicht immer gelingt. Hier bitten wir um Verständnis. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Um unser Sortiment und unseren Service zu verbessern sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Senden Sie uns gerne weitere Informationen per Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
29.03.2024
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Nicole vom 3PAGEN-Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie in Schritt 4 der Online-Bestellung die Vorteilsnummer angegeben haben, öffnet sich ein Fenster mit den hinterlegten Vorteilen, welche Sie dann durch Setzen des Häkchens anfordern können. Wir bedauern, dass hier etwas schiefgelaufen ist. Da der Gratis-Artikel aus dieser Aktion nicht mehr verfügbar ist, haben wir die Zusendung eines Gratis-Schmucksets veranlasst, welches ebenfalls eine Uhr von Pierre Cardin beinhaltet. Kontaktieren Sie doch bitte künftig unseren Kundenservice unter kontakt@3pagen.de, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
IS
17.03.2024

Geruch extrem, schlechte Verpackung

Die Ware kam in einer Palstiktüte an, schon durch die geschlossene Tüte roch es extrem chemisch. Das kommt von den beiden Taschen, welche drin waren. Aber es roch alles danach, selbst die Rechnung. 2 Tage habe ich versucht, an der Luft Abhilfe zu schaffen, es war vergeblich. Ein Keramikteil ist zerbrochen angekommen, kein Wunder wenn es in so einer Tüte verschickt wird.
18.03.2024
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Gelegenheit geben. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
24.02.2024
sie locken immer mit geschenken dann sind sie bei lieferung nicht dabei u wenn man anruft heisst es leider aus sie schicken ab mindestens noch 3 mal danach prospekt kann man verstehen muss man aber nicht bitte schicken sie mir keine mails mehr u auch keine prospekte lg anni kellermann
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Da wir hier keine Kontaktdaten haben können wir Ihr Anliegen sonst nicht bearbeiten. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
03.03.2024

... enttäuscht

Tja, ich wurde vom Rechnungskauf-Kunde auf Vorkasse umgestellt und das ohne Grund den man mir nannte. Ich habe meine Rechnungen immer bezahlt und sehe nicht ein auf Vorkasse zu bestellen. Bitte abändern... danke!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CA
08.03.2024
Die Ware ist absolut minderwertig! Die Lichterkette habe ich sofort verschenkt. Der Pilz ist absolut minderwertig, das Geld wirklich nicht wert! Hätte das Geld lieber spenden sollen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen zurückzusenden. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Über eine weitere Chance, Sie von unserem umfangreichen Sortiment zu überzeugen, würden wir uns freuen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
25.02.2024
Eigentlich kenne ich 3 Pagen anders, es war bisher nichts zu beanstanden. Allerdings hat sich seit meiner Bestellung am 18.02.24 außer der Bestellbestätignung nichts getan !?
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
Maria B.
Gronau
das versprochne überraschungs packet war nicht dabei und die qualität der ware auch nicht gut werde dort nicht mehr bestellen da ich die glaubwürdigkeit in frage stellen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Ihre Anmerkung bezüglich der Qualität haben wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team
24.02.2024

"Sie haben gewonnen...." Ein Trugschluss

"Sie haben gewonnen...." Eine Mitteilung, die nicht stimmt !!! Wer hat denn schon mal einen zugesagten Gewinn bekommen ?
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Für Anfragen rund um unsere Gewinn-Aktionen wenden Sie sich bitte ausschließlich schriftlich an unser Unternehmen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
02.03.2024
Geldbörse angeblich echt Leder. So eine schlechte Verarbeitung habe ich selten gesehen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Die Retoure über DHL bleibt kostenlos für Sie. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Herzliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team
Die sogenannten Überaschungspakete sind Betrug, da sind lauter alte Ladenhüter drin!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf die Art der Überraschungsartikel haben wir keinen Einfluss. Hierbei handelt es sich stets um Artikel, die in noch geringer Anzahl verfügbar sind, jedoch nicht mehr im Katalog angeboten werden. Selbstverständlich können Sie das Überraschungspaket kostenfrei an uns retournieren. Auch haben wir Ihre Anmerkung direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit Sie mit unseren Service begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team