3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

3 Wochen auf Rücksendeschein gewartet und dann eine Mahnung bekommen. Als der Rücksendeschein endlich, nach der 2. Anforderung kam, hab ich die Ware mit Rücksendeschein und der Mahnung zurückgesandt. Als ich dann etwas bestellen wollte, hieß es, ich kann erst bestellen, wenn die Rücksendung gebucht ist. Als dies geschehen ist, war mein Konto immer noch gesperrt und ich konnte nichts bestellen. Die zurückgesandte Ware hatte einen Wert von 24 Euro. Da fragt man sich was ist denn das? Außerdem stört es mich, dass die Damen am Telefon fast gar nicht verstanden haben, was los ist. Die können anscheinend nur Bestellungen aufnehmen. Ich werde jedenfalls bei Ihnen nichts mehr bestellen und ich wünsche auch keine Kataloge oder Mails mehr. A.Müller
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung und Rücksendung nicht alles glatt gelaufen ist. Den Katalogversand haben wir bereits eingestellt und das Kundenkonto geschlossen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
16.12.2023
Die Zusammenarbeit ist nicht gut. Mein Paket ist seit dem 5.12. auf dem Weg zur Paketstation. Das sagt der Sendungsstatus. Die Sendungsverfolgung von DHL kann nicht weiterhelfen und die mehrmalige Nachfrage beim Kundenservice von 3 Pagen wird immer unfreundlicher. Die letzte Nachfrage vom Donnerstag dieser Woche ergab, dass mein Paket angeblich Freitag oder heute geliefert werden soll. Auf Nachfrage woher diese Informationen stammen wurde mir ein schönen Tag gewünscht und aufgelegt. Das ist kein Umgang mit Kunden. Ich erwarte nunmehr eine zufrieden stellende Lösung. Ansonsten muss ich mir rechtliche Schritte vorbehalten. Manuela Mutlu
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach Übergabe des Paketes an DHL keinen Einfluss mehr auf das Auslieferungsdatum haben. Leider wurde Ihr Paket aufgrund eines Transportschadens an 3PAGEN retourniert. Wir bedauern, dass Sie darüber von DHL nicht informiert wurden. Wenn wir Ihnen Ihre Wunschartikel erneut zusenden sollen, bitten wir um eine Nachricht per Mail an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
PK
Petra K.
12.11.2023
Die Ware ist sehr schlecht verarbeitet, der Spritzschutz1024400/102440 für 5,99 sehr instabil,die Tür-und Fensterdichtung 3er Set 5938362/593830 19,99 fallen so schnell ab wie sie angebracht wurden. Vom Spritzschutz hatte ich 2 bestellt=11,98. Also habe ich 31,97 plus 5,99 Versandkosten zum Fenster rausgeworfen, deshalb werde ich nichts mehr bestellen. Auf meinen 100%igen bestätigten Preis, gewonnen Preis Ultra HD Gewinn Code PR-1 2000,00 Euro warte ich immer noch.Nur Lug und Betrug, was soll dieser Mist, will man damit Kunden begeistern. Da kann man nur warnen und den Rechtsanwalt einschalten.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Artikel nicht zufrieden sind. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, über unseren Versandpartner DHL zurückzusenden. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Bei unseren Aktionen finden Sie immer die Teilnahmebedingungen. Dort finden Sie wichtige Informationen. Die sind Gratis und unabhängig von einer Bestellung. Wichtig und zu beachten ist, dass die gesendeten Unterlagen noch Gewinn-Anspruch darstellen. Diese dienen nur zur Teilnahme an der jeweiligen Aktion. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
CZ
Carsten Z.
Altenburg
Bestellte Ware im Kartn zerbrochen, 10,- € Weihnachtspräsent ?? NUR MÜLL keine 10 € wert, Erdmännchen sehen aus wie Hunde, die Farbgestaltung passt im Origiunal nicht zu den Abbildungen, Ware an einem tsag bestellt, Lieferungen dauern bis zu 6 Wochen WIESO ??, Auskunft vom Service Personal, wir kümmern uns, dauert trotzdem noch mal 5 Wochen, wird wohl alles bei TE.. in China erste billig bestellt und dann umverpackt. NIE WIEDER 3 x was bestellt 3 mal immer was zurückgeschickt. Bestellen NIE WIEDER
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Sie mit der Qualität der Artikel nicht zufrieden sind. Der Warenwert wurde Ihrem Auftrag gutgeschrieben. Ihre Bestellung vom 15.10.2023 haben Sie am 19.10.2023 erhalten. Bei Ihrer Bestellung zuvor waren es 10 Tage. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team

Fühle mich nicht ernstgenommen als Kunde

Das die Artikel vor Verkauf anscheinend nicht geprüft werden, na ja...... Das Artikel nicht vollständig sind, kann man reklamieren. Das aber eine falsche Artikelbeschreibung zum Kauf animiert, dann aber nicht versandkostenfrei zurück gesendet werden kann, ist echt eine Unverschämtheit!!!! Habe ein Bratpfannenset für ALLE Herdarten bestellt. Aber auf Induktion funktionieren sie nicht. Nach Anfrage bei 3Pagen hiess es..... schicken Sie den Artikel zurück. Natürlich NICHT versandkostenfrei......
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation und Rücksendung hatten. Selbstverständlich ist die Retoure in diesem Fall für Sie kostenlos, da hier ein Fehler in der Artikelbeschreibung vorlag. Das tut uns leid. Sobald der Artikel eingetroffen und verbucht ist, wird Ihnen der Warenwert auf Ihr PayPal Konto zurück überwiesen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
BG

Am 25.11. Ware bestellt und noch nicht geliefert!

Am 25.11. habe ich Ware bestellt! Das sind fast 3 Wochen!!! Ich öfter nachgefragt wann die Ware kommt! Ich bekam immer die Antwort die Ware wird in Kürze rausgeschickt! Nichts passiert! Dann wieder die Ware ist storniert kommt nicht mehr! Heute wieder die Ware kommt doch und wartet auf die Abholung von DHL ! Nur in meiner Sendungsverfolgung von Dhl ist keine Sendung angekündigt! Und auch in meinem Account von 3 Pagen steht immer noch , Ware in Bearbeitung ! Das ist Hinhaltetaktik!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Bei nicht vorrätigen Artikeln kann sich die Lieferzeit auf bis zu 3 Wochen verlängern, da wir bemüht sind, alle Artikel zusammen zu versenden. Hier bitten wir um Verständnis. Wie bereits per Mail mitgeteilt, wurde ein Paketstopp bei DHL veranlasst, so dass Ihre Bestellung nicht zur Auslieferung kommt. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
GW
Mir wurde eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Bei 3!!! Nachfragen hiess es, die Sendung wäre raus. Beim letzten Telefonat machte man mich darauf aufmerksam, dass ich mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen rechnen muesste. Ich habe am 28.11. bestellt und wurde am 11.12. beliefert. Ausserdem liessen beide Artikel wertmaessig sehr zu wuenschen übrig. ..
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die ungewöhnlich starke Krankheitswelle hat uns und unser Partnerunternehmen schwer getroffen! Gepaart mit dem großen Interesse an unserem Weihnachtssortiment und ein aus unterschiedliches Gründen eingeschränkten Produktion, können wir unser Serviceversprechen nicht wie gewohnt einhalten. Wir danken herzlich für Ihr Verständnis! Wenn Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit, diese an uns zurück zu senden. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Sehr schlechter Service. Geben keine Rabatte auf die Rechnungen am 11.11., obwohl der Rabatt von 11% großzügig im Internet bei der schriftlichen Bestellung angepriesen wird. Sind angeblich auch nicht mit Deutschland-Card in Geschäftsbeziehung, obwohl Deutschland-Card auf der Internetplattform die Fa. 3 Pagen angeboten hat. Was stimmt nun??? KDB; Ergolding, den 16.11.2023
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. 3Pagen hat am 11.11.2023 ein Rabatt-Tag gehabt der sich Singles-Day nannte mit einer entsprechenden Vorteilsnummer, die per E-Mail an unsere Kunden gesendet wurde. Damit Sie Ihre fehlenden Punkte erhalten, wenden Sie bitte beim Kundenservice der Deutschland-Card. Zusätzlich haben Sie eine andere Vorteilsnummer beim bestellen genutzt und einen anderen Vorteil eingelöst. Es geht pro Bestellung, ein Vorteil. Bei Bedarf senden Sie uns hierzu gerne unter trustedshops@3pagen.de Ihre weiteren Fragen zu, die wir gerne beantworten. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
04.11.2023

Finde das Verhalten der Firma ncht askzeptabel

Meine Bestellung wurde aus welchen Gründen auch immer abgelehnt und den bezahlten Betrag an das überweisende Institut zurücküberwiesen. Eine 2. Bestellung per Email wurde ebenfalls nicht akzeptiert. Habe von 3 Pagen nichts mehr gehört, trotz Kundennummer. Habe keine Ahnung warum dieses Verhalten die Firma mi4r gegenüber hat. Es gibt ja genügend andere Online Shops.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erklären wir Ihnen unsere Gründe, warum Sie Ihre Wunschartikel nicht erhalten. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Werde keine weiteren Bestellungen mehr machen. Wäre ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Ausserdem finde ich es eine Frechheit Wenn man Alles zurück schickt 2.99 - Euro Porto abgezogen bekommt. Habe mich bei 3 Pagen schriftlich darüber beschwert und deshalb das Porto nicht abgezogen bekommen. Bin von 3 Pagen enttäuscht. Schade. LG Erika Schäuble
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. In unseren AGB´s und auf unserem Retourenschein finden Sie den Hinweis, bei jeder Vollretoure berechnen wir, die durch den DHL Versand anfallenden regulären Rücksendekosten in Höhe von 2,95 Euro. Bei weiteren Fragen und Anliegen, senden Sie uns gerne eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
man hat meine Bestellung nicht bearbeitet da ich im März um Kontolöschung bat,Und im Dezember eine Bestellung mit meinen Daten angab und bekam nur nach Nachfrage.Das meine Bestellung nicht bearbeitet wird.Bekam ich die Info nur bei Anfarge.Daher ein sehr schlechter Service.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.11.2023
Sie stellen 3 Verkaufsprodukte ins Bild, formulieren schwammig und der Kunde denkt, sie sind alle zu dem angegeben Sonderangebotspreis zu haben. Hinterher gibt es nur zwei davon. Das interessanteste Angebot davon, weshalb der Kunde kauft, ist nicht dabei.
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Können Sie uns vielleicht näher erläutern was an diesem Produkt unklar ist? Es ist klar formuliert, dass es sich hier um ein 2er Set Silikonkörbe für die Heißluftfritteuse handelt. Gerne können Sie uns Ihr Feedback hierzu unter trustedshops@3pagen.de mitteilen. Gerne geben wir dies dann an die Fachabteilung. Vielen Dank. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
10.11.2023

Frechheit

Der Sternschweif ist defekt gewesen und das Puck Spiel sah qualitativ nicht gut aus. Dann dieses werben und locken mit Sachen ist schon krass. Die Ach so angeblich teure swarowski Kette wurde in ein kleines Tütchen rein gepackt. Frechheit
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Oje, das klingt gar nicht gut. Entschuldigung, wir haben Sie enttäuscht. Über eine weitere Chance, Sie zu begeistern, freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Anke vom 3Pagen-Service
21.10.2023
Ihr Papier und der online Auftritt, passt nicht zusammen. Keine Möglichkeit die angeblichen Gewinnen, online anzugeben. Nicht mal die dreistellige Vorzugzahl wurde angenommen. Die Ware selber ist voll in Ordnung.
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Wir hatten an Ihrem Bestelltag einen Fehler im System. Dieser ist behoben und die Vorteilsnummern können im 4. Schritt wieder angegeben werden. Sie können uns bei Bedarf unter trustedshops@3pagen.de Ihre Aktion und die Vorteilsnummer zusenden. Gerne bearbeiten wir Anliegen, sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
09.12.2023
Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung, nach 2maliger Nachfrage, hieß es nur, die Ware wurde an DHL übergeben. Dann hieß es, dass ein Systemfehler Schuld sei und die Bestellung gar nicht bearbeitet wurde
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung auf dem Versandweg zu bringen. Wir danken für Ihre Verständnis! Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team

Storno wird völlig ignoriert, obwohl Ware nie zuging

Ich schreibe Ihnen seit Tagen, dass ich die Ware nicht erhalten habe und jetzt auch nicht mehr möchte und bekomme völlig dumme Antworten, die zeigen, dass nicht gelesen wird, was man schreibt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unstimmigkeiten und dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung bei DHL verzögert hatte. Ihre E-Mails haben wir erhalten und einen Paketstopp bei DHL veranlasst. Somit wird das Paket retourniert und kommt nicht zur Auslieferung. Ihre Zahlung wird auf Ihr Zahlungsmittel zurückgebucht. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Sehr enttäuschend,ein Holzstern ging beim auseinander falten kaputt,da die Teile so aneinander klebten.War nicht mehr zu reparieren.Das Kabel der Beleuchtung viel zu kurz,hängt jetzt am Stern.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Zu Ihrem Anliegen haben wir Ihnen per Mail geantwortet. Bitte kontaktieren Sie künftig zuerst unseren Kundenservice, um eine Reklamation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
GU
Gudrun U.
Dresden

Kugelgirlande und Abflussstoepsel Hand

Die Girlande ist schön,doch der Apflussstoepsel den ich jetzt zum 2.mal bestellt hatte ist nicht der den ich haben wollte,sonder wieder ein einfacher gewesen,dann bitte dieses Bild entfernen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit dem geliefertem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf falschen Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Können wir Ihnen mit einer portofreien Nachlieferung eine Freude bereiten? Lassen Sie uns gerne eine Nachricht unter trustedshops@3pagen.de zukommen. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
Wirklich interessante Angebote gab es nach der Bestellung. Schade , so verhält sich kein Kaufmann. Wiederholungsfall!!! Steckt das System hinter? Mit Kunden ehrlich umgehen!!!
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Angebote und Rabattaktionen sind lange im Voraus geplant. Bedauerlicherweise haben Sie jeweils kurz vorher bestellt. Das tut uns leid. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir günstigere Preise nicht in vorher getätigten Bestellungen nachträglich berücksichtigen können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
CW
Christine W.
Gau-Weinheim
10.12.2023
Habe Ware bestellt. Per Paypal zahlungsauftrag erteilt. Das Geld Jan zurück von 3 Pagen kein Kommentar dazu. Unmöglich. Werde es im Freundeskreis so weiterleiten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Gerne erläutern wir Ihnen in einer Privaten Nachricht alles weitere. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team