3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

4.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.925 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

 Sortierung  
Relevanz
(115)
(147)
Zurücksetzen
IB
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Auftragsabwicklung

Nachdem die Lieferung der bestellten Produkte bereits sehr lange auf sich warten ließ, war eines der bestellten Produkte auch noch kaputt, was mich nicht wunderte, da es sich um eine Glasplatte handelte, die meiner Meinung nach nicht versandgerecht verpackt war. Auf mein Nachfragen beim Kundenservice, warum ich denn nicht, wie sonst von DHL über den Liefertermin informiert worden war, wurde eingeräumt, dass die Benachrichtigung seitens 3Pagen nicht aktiviert worden war.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Für die Verzögerung von drei Tagen möchten wir uns entschuldigen. Wenn ein Artikel defekt bei Ihnen eintrifft, senden wir Ihnen dieses gerne noch einmal portofrei zu. Wenn Sie dies wünsche, melden Sie sich gerne unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt eine sofort Zahlung zuverlangen und im Paket eine Rechnung zu hinterlassen mit einer Zahlungsaufforderung
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Ware wird immer mit beiliegender Rechnung verschickt. Haben Sie die Ware bereits per Vorauskasse bezahlt, ist eine Bezahlung der Rechnung selbstverständlich nicht mehr erforderlich. Melden Sie sich bei Unklarheiten gerne per Mail an kontakt@3pagen.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Hallo, bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann kommt die Versandbestätigung und danach Stornierung und Rückerstattung. Finde ich ,das geht garnicht. Da es Ostergeschenke waren. Und so kurz vor Ostern sehr schlecht. Über das Gratisgeschenk ,nette Geste aber defekt. Sorry Mfg Margitta Lettenmaier
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur Scherben

Leider konnte ich den bestellten Apfel und auch die Birne aus Glas nicht in Empfang nehmen. Alles im Paket klirrte, weil es sicher nicht richtig verpackt war .Karton befand sich in einer Plastiktüte .Ich habe es auch bei einer befreundeten Familie erlebt ,die ebenfalls Scherben bekommen haben .
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihren Hinweis bezüglich der Verpackung haben wir umgehend an unsere Logistik weitergeleitet. Ihre Rücksendung haben wir erhalten. Die Erstattung ist bereits erfolgt. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Halterung der Grablichter war zu groß so daß die Batterien keinen halt hatten - also fehlerhaft geliefert aber Geld einschl Versandkosten nach Einspruch per e-mail zurückerhalten. Biuld geht nicht mehr da Grablichter umgehend zurückgesandt!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir haben Ihren Hinweis an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
AW
Anita W.
Baunatal
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich Teelichter mit Batterien gekauft, die überhaupt nicht funktionieren, Solarlampe funktioniert auch nicht, und einige andere Artikel sind schlechtester Qualität. Mit freundlichen Grüßen Anita Wolff
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
GB
Gerhard B.
Ruhstorf
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bemängeln möchte ich, dass so manche Artikel nicht lieferbar sind und das letzte Mal sogar die Gratisgeschenke vergriffen waren. Das ist keine Werbung für Ihr Versandhaus. Gerhard Bscheidl Kunden-Nr. 075839150
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die ausführliche Bewertung. Wir leben in bewegten Zeiten. Viele Veränderungen, Ereignisse und Unsicherheiten belasten unser Leben und stellen uns vor großen Herausforderungen. Leider wirken sich diese auch bei uns aus und wir stellen unsere Kundinnen und Kunden das eine oder andere Mal vor eine Geduldsprobe. Denn die weltweite Liefer- und Transportsituation ist nach wie vor schlecht. Das bedeutet, dass einige unser Partner Liefertermine nicht exakt einhalten. Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche wieder wie gewohnt erfüllen zu können und hoffen, dass Sie uns dazu Gelegenheit geben. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel bestellt. Weil dieser auf einmal nicht mehr lieferbar war, wurde mir einfach ein snderes Produkt geliefert. Leider habe ich nicht kontrolliert bei der Lieferung und habe bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass man versäumt hat sie zu informieren, dass statt Ihres Wunschartikels ein Ersatzartikel verschickt wird. Selbstverständlich können Sie den Artikel zurücksenden. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit....ein Teil fehlte bei…

Lange Lieferzeit....ein Teil fehlte bei Lieferung, obwohl es auf Lieferschein stand....Paket war ausgerissen. Reklamation beim Kundenservice keine Hilfe....ich solle mich bei DHL beschweren.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung klappten perfekt. Leider entsprach die Ware so gar nicht den Abbildungen im Katalog. Sah dort wesentlich grösser und voluminöser aus. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Es kann immer zu Abweichungen zwischen den Fotos und den Artikeln kommen. Sollte Ihnen die Artikel nicht zusagen, haben Sie natürlich die Möglichkeit die Artikel innerhalb der Frist zurück zu senden. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnte immer Bestellen Nun nur noch Ärger.Habe nie Rechnungen offen gehabt.Egal es gibt andere Versandhäuser. War immer zufrieden hier.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

falscher Artikel geliefert

Hallo, leider wurde uns ein falscher Artikel geliefert. Ich hoffe das die neue Bestellung richtig geliefert wird. mfG M. Warner
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach mit Ihren Daten per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht! Schöne Deko-Artikel sind viel zu teuer und kommen dazu noch kaputt an. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
US
ute s.
Geesthacht
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DIE MEISTE WARE FÄLLT SCHLECHT AUS BIN FAST IMMER ENTÄUSCHT WENN ICH DAS PAKET BEKOMME UND DAFÜR IST DER PREIS VIEL ZU HOCH
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenfrei für Sie. . Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Note 5 Sehr , sehr schlechte Anlieferung meiner Bestellung. Es dauert viel zu lange. Und immer noch in Plastik versendet.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie als Kunde unzufrieden sind. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzocke Geschenke sind nicht lieferbar Verbindung zu einem Vorgesetzten nicht möglich Nie wieder 3PAGEN
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CE
CH. E.
Nürnberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Werde nicht mehr bestellen

Produkte sind soweit in Ordnung aber sehr lange Lieferzeit, sehr schlechte Zahlungsmöglichkeiten.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deshalb haben wir Ihre Anmerkung direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Ihnen muss man immer Portokosten bezahlen,da verdienen Sie auch noch mit.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unsere Artikel so günstig wie möglich anbieten zu können, verzichten wir darauf, die Versandkosten auf die Produkte umzulegen. Melden Sie sich doch unter www.3pagen.de für unseren Newsletter an. Hier erhalten Sie exklusive Angebote und hin und wieder die Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die eine Beleuchtung wurde ohne leuchtmittel versendet, war sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer Bestellung diesmal nicht alles glatt gelaufen ist. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität vieler Artikel ist nicht gut. Werden nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie diesmal mit unseren Produkten nicht begeistern konnten. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal eine Chance, dass wir Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team