3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Alles wunderbar Ware so wie vorgestellt, Preis, Qualität und Kundenservice von 3 Pagen voller Zufriedenheit und empfehlenswert Lieferung können schneller sein und eine Zahlung oder Rechnung auf Raten oder mit pauschale möchte sein perfekt, man sieht so viele hübsche Sachen bestellt mit Freude, aber dann ist das Problem Zahlung wünsche ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg
JS
Jens S.
Leipzig
Verweigerung meiner Bestellung, Ich habe meine Bestellung - Annahme verweigert, weil meine Mutter es nicht mehr wollte. Deshalb kann man 3 Pagen nicht schlecht bewerten, sie können ja nichts dafür. Im Gegenteil, 3 Pagen ist gut in der Lieferung und auch sehr entgegen kommend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Wunderschöne Gardine aus gutem Stoff mit dem netten Preis. Fußsohlen mit Magnet fühlen sich sehr gut an. Kühlschranktücher waren bereits mein Lieblingsprodukt, sodass ich noch einen Nachschub jetzt holte. Massagenhand ist auch nicht nur bei mir sondern bei weiteren Leuten beliebt.
10.03.2024
Da ich online bestelle,ist es manchmal schwer,den Gratis Code Für Geschenke ausfindig zu machen. Dadurch habe konnte ich kein gratis- Geschenk möglich machen. Das ist die einzige Verbesserung,die ichanmerken könnte.Sonst ist alles gut. Mit freundlichen Grüßen E.Sc.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Handtasche ist sehr schön verarbeitet und ist zusätzlich € 5,-- billiger geworden. Kann gut weiter empfohlen werden, da sie zudem 2 getrennte große Innentaschen hat, wo man viel verstauen kann.

Gute Kundenbetreuung

Meine Bestellung wurde rasch bearbeitet. Leider hat es mit der DHL nur zögerlich funktioniert und kam dann die Sendung später an bzw. ich musste sie an einer Poststelle abholen. Liegt aber nicht an 3 Pagen sondern an der DHL
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Lieferung durch DHL nicht so zugestellt wurde, wie Sie und auch wir es uns wünschen. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Ich bestelle gerne bei 3 Pagen. Verwirrt bin ich eigentlich immer ,wenn es heißt "sie haben gewonnen ".Und dann bekommt man irgent so etwas was man eigentlich nicht braucht oder niemals bestellen würde. Eigentlich schade.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
08.03.2024
Im Augenblick bin ich rundherum mit Lieferung und Katalog zufrieden, wie gesagt, das habe ich schon öfter angesprochen die Schuhe brauchen nicht nur eine Größenangabe sondern auch eine Weitenangabe, das wäre sehr hilfreich
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
VI
Veronika I.
Frankenblick
Gut eingekauft. Der Bestellprozess kinderleicht. Bezahlung reibungslos. Information über den Transport und Ankunft der Ware super. Schneller geliefert als angekündigt. Besser geht's wirklich nicht. Danke 👍👍👍
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
08.03.2024
Mit 3Pagen bin ich sehr zufrieden. Alle Artikel sind immer einwandfrei und sehr gut. Bis jetzt, nach vielen Jahren, hatte ich noch keine Beanstandungen und werde auch weiterhin bei 3Pagen bestellen!!!
RM
Renate M.
Mansfeld

Helfer für jeden Tag

Ich bin schon lange Kunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für das gute Angebot für alle Bereiche des täglichen Bedarfs, die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Artikeln. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
BK

Kompetent und unkompliziert

Die Abwicklung der Bestellungen ist immer schnell und problemlos. Rückfragen werden unkompliziert und kompetent bearbeitet. Der Kundenservice ist freundlich und zuvorkommend.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
WH
Werner H.
Wolfschlugen
Sehr schnell verpackt und geschickt. Leider komm ich mit beiden Trainingssachen nicht gut zurecht. Aber die Kinder freuten sich darüber. Rest Bestellung war gut.

Die gelieferten Artikel entsprachen zum…o

Die gelieferten Artikel entsprachen zum Teil nicht der Beschreibung im Katalog. Die Rücksendung wurde zügig bearbeitet und auch die Erstattung erfolgte schnell.
Immer originelle Ideen und interessante Produkte, sowohl für den Haushalt als auch Bekleidung. Schöne Mütze, die mal dunkelblau und mal tief violett aussieht.
Der Versand bietet viele Themen mit Aktionscodes über Newsletter, das Serviceteam arbeitet schnell und kompetent die Bestellungen ab. Ich bn sehr zufrieden!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
CR
Christa R.
Walsrode

Schuhe

Die Schuhe passen,sehen gut aus und die Passform ist auch gut.Das einzige was nicht gut war,war die Zerrissene Verpackung und das dadurch ein Teil fehlt.
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Ergeben sich noch Fragen zu dem fehlenden Teil? Dann melden Sie sich dazu einfach per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CB
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Artikel waren genau so, wie sie beschrieben wurden. Die Dinge, die ich verschenkte, sind gut angekommen.
MH
Michael H.
Karlsruhe
Lieferung hat voll und ganz den Erwartungen entsprochen.... vielleicht ein bisschen viel Werbung im Paket ... Aber sonst war alles okay
Schöne, sichere Brieftasche speziell von 3PAGEN gefällt mir sehr. Auch weitere Produkte sind von flexiblen Ideen und hilfen mir viel.