3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Petershagen
27.01.2024
Leider ist die Ware chinesischer Mist.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
09.02.2024
Qualität lässt nach was ware angeht.
09.02.2024
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
DP
Zugesagten Geschenk nicht erhalten
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr gewünschtes Geschenk nicht der Bestellung beilag. Bitte melden Sie sich doch mit Ihrem Anliegen unter trustedshops@3pagen.de. Dann schauen wir uns einmal an, was schief gelaufen ist. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
der türkranz war nicht ganz o.k.
09.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
HS
Hajo S.
Gronau

sehr lange lieferzeit

sehr lange Lieferzeit
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
11.02.2024
die Preise senken !!!
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Gerne geben wir dies an die zuständige Stelle in unserem Hause für Sie weiter. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
KK
klaudia k.
leverkusen
10.02.2024
ihr seid zu teuer
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei unserem nächsten Katalog wieder von uns überzeugen können. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "2 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen oder Ihrer Reklamation an. Bitte kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
Die gekauften Aufbewahrungs-Plastikschalen für Frischwurst und Käsescheiben zum Preis von 9,99 Euro sind der grösste Mist, den ich je gekauft habe. Beim ersten Spülgang in der Spülmaschine waren sie so verzogen, dass ich sie nur noch wegwerfen konnte. Schrott für teures Geld. Schade, 3Pagen. Das war es für mich mit euch!!!!
SH
Susann H.
Ein Artikel, den ich bestellt und zurückgeschickt habe entsprach leider nicht den Angaben, die vorgegeben waren. Zurück gegebener Artikel noch nicht gutgeschrieben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Rücksendung hatten. Die Retoure wurde bereits am 19.12.2023 dem Auftrag gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie sich den Warenwert von der Rechnung ab und begleichen den Restbetrag. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
26.12.2023
Es werden immer Wieder Prospekte mit Gewinn Versprechen verschickt,welche Utopie sind . Sie haben gewonnen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
12.01.2024
Die Gegenstände vorher überprüfen, bevor sie in den Versand gehen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Gerne senden wir Ihnen den Artikel gerne portofrei nach. Teilen Sie uns bitte unter trustedshops@3pagen.de mit, wenn Sie dies wünschen. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
RG
Richard G.
Duisburg
sehr sclechter Service
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns gerne unter trustpilot@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „2 Sternen“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
29.10.2023

Reklamationen laufen zwar problemlos aber defekte Lieferungen sind sicher

Reklamationen laufen zwar problemlos, aber das ist auch nicht das Problem. Die Ware wird in Plastiktüten verpackt, auch wenn Glasware bestellt wurde. Man bekommt ganz sicher defekte Ware geliefert und das ist etwas was mich in der heutigen Zeit nachdenklich stimmt. Zum einen sind Pakete, ein wenig gepolstert, sicherer als ungepolsterte Tütenverpackung und auch umweltfreundlicher. Ich habe es jetzt ofter als 2 mal probiert, denn alle guten Dinge sind 3 - werde es aber künftig vermeiden dort zu bestellen aus o.g. Gründen. Ich hätte gerne Bilder beigefügt, beim hochladen werden jedoch wiederholt Fehler angezeigt.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Dies war nicht unsere Absicht! Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Lieferung. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Gelegenheit geben. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
MJ
Mona J.
Handewitt-Weding
19.11.2023
Ich bewerte mit 2 Sterne weil der Versandart mir nicht gefällt. Meine Bestellung wurde in eine Plasticktüte verschickt,( ich hätte liebe ein Papkarton) ich hatte bedenken es im Empfang zu nehmen, da ich nicht wusste ob etwas kaputt wäre, es war nichts kaputt, wenn was Kaput wäre, auch wenn die Tüte heil wäre, wie hätte ich es reklamieren können? Die bestellten Artikeln waren in Ordnung, bloss in China hergestellt.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten Verpackungen für die Lieferung. Wenn mal etwas defekt sein sollte, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice. Viele Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
23.11.2023
Die Lieferungen waren ein Geschenk für die Enkel. Obwohl bei der Bestellung eine andere Rechnungsadresse als die Lieferadresse eingegeben werden konnte, ist die Rechnung nicht an diese Adresse geschickt worden und auch nicht an die Bestelldaten (web Adresse) sondern lag im Paket mit bei. Nicht erwünscht und auch peinlich, denn der Beschenkte sollte keine Rechnung erhalten.
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist logistisch nicht möglich, die Ware von der Rechnung zu trennen, diese liegt immer mit im Paket. Wir bedauern, dass es hier zu Unstimmigkeiten kam. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.