3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Die gelieferten Artikel sind in Ordnung, die Lieferzeit aber zu lang (bei mir zwei Wochen). Kritisieren muss ich die Zusammenarbeit von 3Pagen mit Sovendus: Der 3P-Kunde wird mit Gutscheinen geködert, die zum Teil mit erpresserisch kurzer Gültigkeit kommen und einen endlosen eMail-Schwall zur Folge haben. Man hat Mühe, sich von diesen Kontakten wieder zu lösen. Meine Empfehlung: Die Gutschein-Aktion wäre ok, wenn ohne Bestellfrist, und noch besser ohne Mindestbestellwert.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
IL
Die Lieferung war schnell und in der angebenen Zeitspanne bei mir Aber die Ware selbst hat mich nicht überzeugt. Im Onlineshop wurde in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt, dass man die Spitze selber annähen muss. Dies wird auch in der Gebrauchsanweisung nicht erwähnt. Beim Versuch, das Insektennetz auf dem Klettband zu befestigen, ist mir gleich der obere Rand zerrissen. Daher habe ich die Ware zurück geschickt
Antwort von 3PAGEN.de
Moskito Vorhang wurde zurück geschickt, weil die Verarbeitung am Schließmechanismus nicht gut war. Magnete waren nicht gut verarbeitet, deshalb undicht. Geschirrtücher habe ich zwar behalten, sind aber von minderwertiger Qualität, überall Webfehler.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
KM
Klaus M.
Ribnitz-Damgarten
Versprechen werden nicht eingehalten. Letzte Lieferung -Sollte Geburtstagsgeschenk erhalten -Geschirrtuch Logo "3PAGEN :Beides in der Lieferung nicht enthalten!!! Kundennummer:076175252
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend um die Nachlieferung kümmern. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GD
gertrud d.
Augsburg

Ware fehlt Qualität

Der Zwiebelhacker hat nach erstem Gebrauch bereits Wellen in den Messern, die außerdem nicht schneiden! Klebeband-Abziehhilfe ist total unpraktisch die anderen Artikel hatte ich noch nicht in Gebrauch
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Gerne können Sie die Artikel an uns zurücksenden, der Warenwert wird dann Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
29.03.2024

Kritische Bewertung nicht veröffentlicht

Eine Bewertung zu einer Kette wurde leider nicht veröffentlicht. Andere, kritische Bewertungen von anderen Kunden wurden entfernt. Mit den bestellten Artikeln war ich bisher aber zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Möchten Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Ihre Bewertung zu unserer Kette abgeben? Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Unkrautvernichter, Solar Schmetterling

Habe einen total verkehrten Artikel bekommen, habe den Artikel zurück geschickt, habe bis heute 13.04.2024 noch keine Nachricht bekommen. Der elektrische Unkrautvernichter ist gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es Grund für Sie zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
HF
heidi f.
frankfut
qualität könnte besser sei . .das -eulenthermometer funktioniert nicht b. kam mit 20 grad an und steht immer noch bei 20 grad.Eulenthermometer
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen defekten Artikel erhalten hatten. Einen Ersatzartikel haben wir Ihnen bereits zukommen lassen. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auch auf unser 14tägiges Rückgaberecht aufmerksam machen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
NW
Norbert W.
Schmölln
Sehr unfreundlich beim Kundenservice, ein vorhandenes Guthaben ist plötzlich unerklärlich verschwunden. Bis heute habe ich noch keine Erklärung dafür erhalten.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung per Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
FH
Franz H.
Straubing

Bestellungs- und Versandablauf

Man möchte meinen die Digitalisierung macht alles schneller und flexibler, aber im Moment habe ich den Eindruck, alles wird komplizierter, umständlicher!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Seit der Systemumstellung im vergangenen Jahr arbeiten wir daran alle Abläufe zu optimieren. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir in einer Bestellung, welche bereits bearbeitet wird, keine Änderungen mehr vornehmen können. Gerne haben wir veranlasst, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit, welche wir zum Geburtstag unserer Kunden verschicken, auf dem Postweg nachgesandt wird. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
EB
Elke B.
Hettstedt
29.03.2024
wäre schön wenn besser kontrolliert würde, wenn die Bestellungen zusammen gestellt werden, das auch die Artikel versendet werden die bestellt wurden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregung haben wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
WV
Wolfgang V.
Bubenreuth
Die sogenannten Gesundheitsartikel sind qualitativ nur max. Mittelmäßig. Dadurch ist das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht so gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir Ihre Anmerkung direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
AG
Anne G.
Dersau
Das Material und die Verarbeitung lassen mitunter zu wünschen übrig, aber das kann bei dem Preis auch kaum anders sein.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, zurücksenden. Um die Qualität unseres Sortiments weiter zu verbessern sind wir sehr an Ihren Anregungen und Informationen zu den bemängelten Artikeln interessiert. Schreiben Sie uns dazu gerne an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Am Tage des Katalog Erhalts sind bereits einige Artikel nicht mehr vorhanden. Da kommt man sich veralbert vor.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellungen die wir in Ihrem Kundenkonto bearbeitet haben, waren alle lieferbar. Sollte es hier zu Unstimmigkeiten gekommen sein, senden Sie und doch gerne eine Email an trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team

Keine besonders gute Qualität

Die Ware ist nicht von besonders guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total aus den Fugen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kritik ist wichtig und gut. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr ausgewähltes Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entspricht, schade. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
HK

Ware 3 Pagen.

Die Ware ist gut. Schmetterlinge leider nicht so. Lange Lieferzeit ohne Termin wann geliefert wurde.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Auch bedauern wir, dass Sie mit unserem Produkt "Schmetterlinge" nicht zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Grosses Warenangebot , manchmal ist etwas defekt,rentiert sich nicht immer zum zurückschicken .
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht, die Anliegen unserer Kunden schnell und so unkompliziert wie möglich zu lösen. Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie bitte vorab immer unseren Kundenservice unter Tel. 02404/9564822, per Mail an kontakt@3pagen.de oder nutzen den Chat in unserem Online-Shop unter www.3pagen.de, um diese aufzunehmen und die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
KD
Kurt D.
Gladbeck
Die angebotenen Produckte entsprechen nicht immer der angegebenen Funktionalität.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Facebook-Team.
Das versprochene Geschenk wurde nicht geliefert. Alles andere war gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Geld zurück

Sie tun sich schwer Geld zurück zu zahlen. Bei mir dauerte es 1/4 Jahr.