3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Eiswürfelbereiter bekommt man nicht leicht heraus

Habe Eiswürfelbereiter gekauft, schon nach dem ersten Einfrieren und danach aus der Plastikform drücken war das Plaste so spröde, dass die Form zerbrach und die Eiswürfel mit Plaste rausgedrückt wurden. Also von wegen geht leicht, nur mit heißem Wasser auf die Rückseite fließen lassen, sonst müht man sich redlich. Leider ein chinesisches Produkt von minderer Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Eiswürfelbereiters haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Artikel sind zwar preiswert, doch auch die Qualität ist nicht so toll ! Auf den Bildern werden die Artikel schöner dargestellt, als sie wirklich sind.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass wir Sie von unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie bei Nichtgefallen immer die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
JT
Jutte T.
Norderstedt
Qualität ist nicht besonders gut. Angebote vom Prospekt werden als Lockangebot wahrgenommen. EntsprecheneArtikel meist sofort ausverkauft ?!?
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Rückmeldung können wir sehr gut verstehen. Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nochmals neu nachgeordert werden muss, da die Nachfrage viel zu hoch war. Die neue Lieferung nimmt jedoch einige Zeit in Anspruch, da die Artikel erst neu produziert werden müssen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel sämtliche Qualitätsprüfungen. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
WV
Wolfgang V.
Bubenreuth
Die sogenannten Gesundheitsartikel sind qualitativ nur max. Mittelmäßig. Dadurch ist das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht so gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir Ihre Anmerkung direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Die bestellte Ware schnell und gut. Die angekündigte Geschenke lagen nicht Bei.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
Naja,es wurden schon einige Dinge zurück geschickt, war zum Teil mangelhaft.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie dadurch kein angenehmes Einkaufserlebnis hatten. So sollte es natürlich nicht sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Teilen Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de genau mit, was passiert ist. Gerne schauen wir uns dies dann noch einmal an. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
KK
Da ich mit 2 Artikel nicht zufrieden bin, kann ich nur 3 Sterne geben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns doch bitte ein kurzes Feedback, aus welchem Grund Sie nicht zufrieden mit den gelieferten Artikel waren. Teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
PS
Petra S.
Zu lange Lieferzeit. Die Überraschung-Kiste war das Geld nicht wert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Manchmal kann es zu Verzögerungen aufgrund verschiedener Umstände kommen. Sollte es aber zu lange dauern, dann können wir auch immer nochmal einen Blick drüber werfen. Dazu benötigen wir nur eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an trustedshops@3pagen.de. Wir schauen immer gern, ob wir genaueres sehen können. Es tut uns leid, dass Sie diesmal von unserem Produkt enttäuscht waren. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Geben Sie und die Chance? Herzliche Grüße Christine vom 3PAGEN-Service-Team
GE
Die gelieferten Waren entsprechen nur zum Teil unseren Vorstellungen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir sie diesmal nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
ML
Monika L.
Rosenheim
10.03.2024
Ich habemeine Bestellung vom 19.02 2024 immer noch nicht erhalten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anfrage umgehend an die entsprechende Stelle weitergeleitet und bitten Sie noch um etwas Geduld. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Soweit okay. Lieferzeit könnte besser sein.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Aktuell kann es durch die erhöhte Nachfrage zu Verzögerungen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Material gefällt mir nicht . Zu instabil.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Schnellerer Versand der bestellten Ware
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere aktuelle Lieferzeit bei verfügbaren Artikeln liegt bei 3-5 Werktagen. Wir bedauern, dass Sie einen Tag länger auf Ihre Wunschartikel warten mussten. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Preisleistungsverhältnis ist überzogen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen-Service-Team
CS
Claudia S.
Niederfinow
Ware anders als abgebildet
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Bitte geben Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit. Sicherlich können wir Sie bereits bei einer nächsten Versendung mit unseren Produkten begeistern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Serviceteam
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie länger auf Ihr Paket warten mussten. Da ein Artikel nicht vorrätig war, wir jedoch die Lieferung des Herstellers erwarteten, hat sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Wunschartikeln. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
09.03.2024
Lieferzeiten zu lang
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeit beträgt bei lieferbaren Artikeln 3-5 Tage. Sind Artikel kurzfristig nicht vorrätig kann sich die Lieferzeit leider verzögern, da wir bemüht sind, alle Artikel zusammen zu versenden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Defekte Ware
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben Sie einen defekten Artikel erhalten. Dieser wurde Ihnen zwischenzeitlich versandkostenfrei nachgeliefert. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
bin zufrden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam