3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

HK

Ware 3 Pagen.

Die Ware ist gut. Schmetterlinge leider nicht so. Lange Lieferzeit ohne Termin wann geliefert wurde.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Auch bedauern wir, dass Sie mit unserem Produkt "Schmetterlinge" nicht zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren praktischen Produkten und unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
09.04.2024
Grosses Warenangebot , manchmal ist etwas defekt,rentiert sich nicht immer zum zurückschicken .
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht, die Anliegen unserer Kunden schnell und so unkompliziert wie möglich zu lösen. Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie bitte vorab immer unseren Kundenservice unter Tel. 02404/9564822, per Mail an kontakt@3pagen.de oder nutzen den Chat in unserem Online-Shop unter www.3pagen.de, um diese aufzunehmen und die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
KD
Kurt D.
Gladbeck
06.04.2024
Die angebotenen Produckte entsprechen nicht immer der angegebenen Funktionalität.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Facebook-Team.
Service ist okay, Produkte sind teilweise billiger Chinamüll für die Tonne
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung an den zuständigen Bereich weiter. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance der Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Das versprochene Geschenk wurde nicht geliefert. Alles andere war gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Qualität

Die Qualität und Zuverlässigkeit der Artikel ist sehr zu wünschen übrig.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unser Sortiment zu verbessern sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte senden Sie uns weitere Informationen welche Artikel betroffen sind und warum Sie damit nicht zufrieden sind per E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Geld zurück

Sie tun sich schwer Geld zurück zu zahlen. Bei mir dauerte es 1/4 Jahr.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
29.03.2024
Viel zu teure Versandkosten und Ware ist echt ab und zu billig Müll.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie immer die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BW

Künstliche Pflanze

Ein Artikel war beschädigt, sollte bei diesem Preis nicht passieren
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und wurde Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. auf Wunsch senden wir Ihnen den Artikel gerne noch einmal portofrei zu. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Die Qualität des Kleides war sogar beinahe nur einen Stern wert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über unseren Vertragspartner DHL kostenlos für Sie. Geben Sie uns eine weitere Chance? Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Prüfung der Ware, der Teppich war nicht ok. 2x geliefert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen mit dem Produkt hören, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Alles gut, nur das Haushaltspaket war eine Enttäuschung.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Natürlich können Sie das Paket an uns über DHL kostenfrei zurücksenden. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Facebook-Team.
SH
31.03.2024
Einige Dinge zurückgeschickt, weil kaputt
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Warenlieferung erhalten haben. Können wir Ihnen dennoch mit einer Ersatzlieferung eine Freude machen, dann senden Sie uns eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Ware lässt zum Teil zu wünschen übrig.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Die Retoure über DHL bleibt kostenlos für Sie. Herzliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team
Die Bestellungen dauern zu lange
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Ihre letzten Bestellungen haben wir innerhalb dieser Zeit geliefert. Wir bedauern, wenn Ihnen diese Lieferzeit zu lang ist. Derzeit lässt sich eine noch schnellere Zustellung nicht realisieren. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
ML
Martina L.
Lindenberg
Also das Regal ist toll
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Hochwertigere Produkte
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie etwas ausführlicher auf Ihre Bewertung eingehen, dann lassen Sie uns eine Nachricht unter trustedshops@3pagen.de zukommen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie länger auf Ihr Paket warten mussten. Da ein Artikel nicht vorrätig war, wir jedoch die Lieferung des Herstellers erwarteten, hat sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Wunschartikeln. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
War zufrieden
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die 3Sterne-Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur drei-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Nur so können wir unsere Prozesse optimieren, so dass wir vielleicht beim nächsten Mal die fünf-Sterne schaffen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
07.04.2024
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team