3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne erfahren wir ein wenig mehr; was war gut und woran sollten wir arbeiten. Daher freuen wir uns über eine Rückmeldung über trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße Ihr 3PAGEN-Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die 3 Sterne-Bewertung, würden jedoch gerne mehr erfahren, was Ihnen gefallen hat und woran wir noch arbeiten sollten. Senden Sie uns gerne Ihre Informationen per Mail an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Über weitere Informationen zu Ihrer letzten Bestellung würden wir uns sehr freuen. Somit helfen Sie uns, unser Sortiment und unseren Service weiter zu verbessern. Senden Sie uns Ihre Informationen und Anregungen gerne per Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
HS
CD
Constanze D.
Grünheide / Mark
30.03.2024
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung unter trustedshops@3pagen.de mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Vielleicht schaffen wir dann mit Ihrer Hilfe die "5 Sterne-Bewertung". Helfen Sie uns? Dann senden Sie doch eine E-Mail an Trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Freundlich grüßt Sie, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
24.03.2024
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die 3 Sterne, sind aber auch daran interessiert zu erfahren, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern können? Schreiben Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de. Damit helfen Sie uns, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
20.03.2024
21.03.2024

Eiswürfelbereiter bekommt man nicht leicht heraus

Habe Eiswürfelbereiter gekauft, schon nach dem ersten Einfrieren und danach aus der Plastikform drücken war das Plaste so spröde, dass die Form zerbrach und die Eiswürfel mit Plaste rausgedrückt wurden. Also von wegen geht leicht, nur mit heißem Wasser auf die Rückseite fließen lassen, sonst müht man sich redlich. Leider ein chinesisches Produkt von minderer Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Eiswürfelbereiters haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.02.2024
ich habe mit einer Bestellung die Mikrowellendosen bestellt Nun kommen die Dosen einzeln und ich soll dafür nochmals 6,99 € Versandkosten bezahlen.Das sehe ich nicht ein.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Bitte kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
Die Artikel sind zwar preiswert, doch auch die Qualität ist nicht so toll ! Auf den Bildern werden die Artikel schöner dargestellt, als sie wirklich sind.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass wir Sie von unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie bei Nichtgefallen immer die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Lieferangaben im Online-Katalog besser prüfen. Lieferfrist lt. Online-Katalog lautete 3 - 5 Werktage, die Bestellung war dann aber nicht lieferbar.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team