3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

SV
Sabine V.
Hecklingen
3 Pagen gibt kleine Geschenke zum Gekauften, wenn gewünscht. Bei schriftlicher Bestellung klappt das immer. Bei der online Bestellung waren die angehakten Geschenke nicht dabei, obwohl alles komplett ausgefüllt worden ist, auch die Teilnahme am Gewinnspiel. Ich habe das kritisiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass es vergessen wurde beizulegen. Leider wurde ich harsch kritisiert, weil ich diese Geschenke nicht angekreuzt hätte, was nicht der Wahrheit entspicht. Das ist ärgerlich. Jedenfalls bekam ich die Geschenke nachgesendet und habe mich sehr darüber gefreut. Alles gut!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Vorteile werden immer mit einer dreistelligen Vorteilsnummer aktiviert, die Sie im vierten Bestellschritt eingeben und durch Häkchensetzung bestätigen. Fehlt diese Bekundung, dann wird der Vorteil nicht aktiviert, was in Ihrem Falle geschehen ist. Schön, dass Sie sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben und wir Ihnen die Geschenke noch zusenden konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team

Eiswürfelbereiter bekommt man nicht leicht heraus

Habe Eiswürfelbereiter gekauft, schon nach dem ersten Einfrieren und danach aus der Plastikform drücken war das Plaste so spröde, dass die Form zerbrach und die Eiswürfel mit Plaste rausgedrückt wurden. Also von wegen geht leicht, nur mit heißem Wasser auf die Rückseite fließen lassen, sonst müht man sich redlich. Leider ein chinesisches Produkt von minderer Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Eiswürfelbereiters haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Insgesamt zufrieden. Einzig die zuletzt bestellte Perlenkette erschien mir nicht echt. Zumindest die kleinen Perlen. So ging es wohl auch einer anderen Kundin. Das würde ich gern genauer wissen. Waren es zumindest Muschelkernperlen?
Haben bis zum heutigen Tag immer sehr gute Artikel bekommen. Heute war leider die Verarbeitung nicht besonders, deshalb ging die Lieferung zurück. Aber ich werde weiterhin mir tolle Angebote bestellen. Lg
Ich war mit der Lieferung und den Produkten zufrieden. Ein Artikel war leider kaputt und ich habe ihn zurückgeschickt. Wurde auch bestätigt. Warte leider auf die Erstattung, da ich im voraus bezahlt habe.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Habe eine Stricktasche gekauft, für Wolle und Stricknadeln, bin zufrieden, habe ein paar Fächer mehr erwartet und auch etwas stabiler. Aber für meine Zwecke passt sie.

Versandbereitstellung

Immer noch das gleiche, von der Bestellung zur Bereitstellung an den Versand, dauert es zu lang. Danach war es sogar überpünktlich mit der Lieferung, Danke an DHL.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sorry, dass die Lieferung so lange gedauert hat - dies können wir entschieden besser! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Gerne haben wir Ihre Anmerkung an den zuständigen Bereich weitergeleitet. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die Artikel sind zwar preiswert, doch auch die Qualität ist nicht so toll ! Auf den Bildern werden die Artikel schöner dargestellt, als sie wirklich sind.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass wir Sie von unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich haben Sie bei Nichtgefallen immer die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
AT
Annett T.
Magdeburg
03.03.2024
Artikel kostengünstig, viele Artikel die du im Handel nicht bekommst.Sehr schöne sinnvolle Artikel für Haushalt usw. Außer das Versand immer zu hoch ist
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service zufrieden sind. Um unsere Artikel so günstig wie möglich anbieten zu können, verzichten wir darauf, die Versandkosten auf die Produkte umzulegen. Melden Sie sich doch unter www.3pagen.de für unseren Newsletter an. Hier erhalten Sie exklusive Angebote und hin und wieder die Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
JT
Jutte T.
Norderstedt
Qualität ist nicht besonders gut. Angebote vom Prospekt werden als Lockangebot wahrgenommen. EntsprecheneArtikel meist sofort ausverkauft ?!?
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Rückmeldung können wir sehr gut verstehen. Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nochmals neu nachgeordert werden muss, da die Nachfrage viel zu hoch war. Die neue Lieferung nimmt jedoch einige Zeit in Anspruch, da die Artikel erst neu produziert werden müssen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel sämtliche Qualitätsprüfungen. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollständig überzeugen zu können. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
WV
Wolfgang V.
Bubenreuth
Die sogenannten Gesundheitsartikel sind qualitativ nur max. Mittelmäßig. Dadurch ist das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht so gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir Ihre Anmerkung direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
Die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Allerdings habe ich das Bestellte für weniger Geld gefunden. Ansonsten bin ich zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Anregungen und Bemerkungen sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
DF
Daniel F.
Hötensleben
Top sehr gutes Produkt und Angebote, die Auswahl ist super und die Preise sind sehr gut. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Manchmal dauert es lange bis man die bestellten Artikel bekommt, sonst alles OK
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden mit der Lieferzeit waren. Manchmal kann es zu Verzögerungen aufgrund verschiedener Umstände kommen. Sollte es mal zu lange dauern, dann können wir auch immer nochmal einen Blick drüber werfen. Dazu benötigen wir nur eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an trustedshops@3pagen.de . Wir schauen immer gern, ob wir genaueres sehen können. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
02.03.2024

Bis auf die Lieferzeit alles bestens

Alles gut und vollständig angekommen. Gute durchdachte Artikel. Nur die Lieferzeit könnte etwas flotter sein.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Ich bestelle schon lange bei 3 Pagen und habe noch keine einzige negative Erfahrung gemacht. Volle Empfehlung.
die Bestellbearbeitung könnte etwas besser aufpassen .Bei mir fehlte ein Ring in der letzten lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Bestellung kommt immer schnell. Leider ist die Umverpackung meist zu groß.das belastet die Umwelt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Es grüßt Sie Ihre Christine vom 3Pagen Service- Team

Sehr zufrieden

Bestellung wird immer zügig erledigt mit voller Zufriedenheit für meine Person vielen dank dafür
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Im großen und ganzen gute Produkte, bei den Pflanzen fehlen ein bisschen die Pflegeanleitungen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Danke für Ihre positive Bewertung! Gerne geben wir Ihre Anmerkung intern weiter. Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Dafür sagen wir "Danke". Besuchen Sie und bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team