3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

4.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.925 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

 Sortierung  
Relevanz
(2950)
(277)
Zurücksetzen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung wurde zügig und korrekt abgewickelt

Die Bestellung wurde zügig abgewickelt, angefragte Informationen und Auskünfte zeitnah und ehrlich erteilt (keine Hinhalte-Taktik wie sonst branchenüblich), alle Artikel waren zufriedenstellend. Vor allem: 3Pagen ist erreichbar und antwortet auf Kundenanfragen in angemessener Form und kundenfreundlich. Mit dieser Lieferung waren wir alle sehr zufrieden. Sogar die Verpackung war im Vergleich zu anderen Online-Shops vernünftig dimensioniert und sorgfältig vorgenommen worden. Wir schauen auch beim nächsten Einkauf zuerst mal hier nach dem Gesuchten.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Artikel sind in Ordnung, die Lieferzeit aber zu lang (bei mir zwei Wochen). Kritisieren muss ich die Zusammenarbeit von 3Pagen mit Sovendus: Der 3P-Kunde wird mit Gutscheinen geködert, die zum Teil mit erpresserisch kurzer Gültigkeit kommen und einen endlosen eMail-Schwall zur Folge haben. Man hat Mühe, sich von diesen Kontakten wieder zu lösen. Meine Empfehlung: Die Gutschein-Aktion wäre ok, wenn ohne Bestellfrist, und noch besser ohne Mindestbestellwert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
IL
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und in der angebenen Zeitspanne bei mir Aber die Ware selbst hat mich nicht überzeugt. Im Onlineshop wurde in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt, dass man die Spitze selber annähen muss. Dies wird auch in der Gebrauchsanweisung nicht erwähnt. Beim Versuch, das Insektennetz auf dem Klettband zu befestigen, ist mir gleich der obere Rand zerrissen. Daher habe ich die Ware zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität oft enttäuschend

1.)Viele Artikel sind schlechte Qualität,überteuert und kosten in Euro-Shops in Städten vor Ort erheblich weniger. 2.)Zu viel Plastik / Kunststoff 3.)Ärgerliche Zettelwirtschaft mit Gewinnspielen=Mehr Versprechen als wirkliche Chance 4.)Zu viele Kataloge Positiv: Die filigranen Artikel sind oft in Geschäften schlecht zu finden, bei 3 Pagen im Katalog gut ausgeschildert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 23 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir natürlich sofort an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
JS
Jens S.
Leipzig
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verweigerung meiner Bestellung, Ich habe meine Bestellung - Annahme verweigert, weil meine Mutter es nicht mehr wollte. Deshalb kann man 3 Pagen nicht schlecht bewerten, sie können ja nichts dafür. Im Gegenteil, 3 Pagen ist gut in der Lieferung und auch sehr entgegen kommend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erfolgreich zweiten Anlauf

Nachdem die erste telefonische Bestellung gründlich schiefgelaufen war, hat 3Pagen schließlich alles seriös gerade gebogen. Im zweiten Anlauf online hat alles bestens geklappt. Das Angebot ist breit gefächert und Vieles ist nichts für uns. Dazwischen sind wir fündig geworden. Sorgfältig suchen lohnt also. Bei Bedarf gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten alles gut verlaufen ist. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlechter Lieferdiens

Lieferung schlecht. Mußte mich erst schlau machen, wie ich an das Paket komme. kundigen wie ich an mein Paket komme, 3 Mitteilungen, solle das Paket abholen,. Bin71 und warte auf das Paket, dafür saß ich den ganzen Tag zu Hause. Mußte Fremde fragen wie ein Schließfach geöffnet wird, das 2 KM weiter ist. Ware gut, fungtioniert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre gute und ausführliche Bewertung .Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Lieferung durch unseren Partner DHL nicht so zugestellt wurde, wie Sie und auch wir es uns wünschen. Leider können wir an der Zustellung nichts vorgeben, da DHL die Sendung in ein Paketschließfach zustellen darf. Wir können verstehen, dass dies mit einigen Umständen für Sie verbunden war. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Klasse Service

Bestellung und Lieferung liefen reibungslos. In den Lieferungen liegt generell ein Etikett zur kostenlosen Rücksendung. Ich musste diesmal 2 Artikel zurückschicken. Es gab sofort bei Wareneingang eine Bestätigung. Die Rückerstattung erfolgte schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden. Danke
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
KH
Karina H.
Fürth / Bay
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Abwicklung in geglicher Hinsicht

Schnelle Lieferung , Retourenschein war bereits dabei , unkomplizierte Retoure und schnelle Rückerstattung des Retourenwertes . Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen . Leider habe ich keine Foto's gemacht , das mache ich aber bei meiner nächsten Bestellung .
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Moskito Vorhang wurde zurück geschickt, weil die Verarbeitung am Schließmechanismus nicht gut war. Magnete waren nicht gut verarbeitet, deshalb undicht. Geschirrtücher habe ich zwar behalten, sind aber von minderwertiger Qualität, überall Webfehler.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
WJ
Waltraud J.
Lüneburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was man im täglichen Leben braucht, ist da. Es gibt vieles, was man so braucht, um sich manches zu erleichtern. Wie in einem Kaufhaus mit Haushaltswaren und da stöbere ich gern mal. Vielen Dank für solch ein Service. Beste Grüße , Waltraud Jurczek.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
04.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr so positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
KM
Klaus M.
Ribnitz-Damgarten
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprechen werden nicht eingehalten. Letzte Lieferung -Sollte Geburtstagsgeschenk erhalten -Geschirrtuch Logo "3PAGEN :Beides in der Lieferung nicht enthalten!!! Kundennummer:076175252
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend um die Nachlieferung kümmern. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GD
gertrud d.
Augsburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware fehlt Qualität

Der Zwiebelhacker hat nach erstem Gebrauch bereits Wellen in den Messern, die außerdem nicht schneiden! Klebeband-Abziehhilfe ist total unpraktisch die anderen Artikel hatte ich noch nicht in Gebrauch
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Gerne können Sie die Artikel an uns zurücksenden, der Warenwert wird dann Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kritische Bewertung nicht veröffentlicht

Eine Bewertung zu einer Kette wurde leider nicht veröffentlicht. Andere, kritische Bewertungen von anderen Kunden wurden entfernt. Mit den bestellten Artikeln war ich bisher aber zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Möchten Sie uns unter trustedshops@3pagen.de Ihre Bewertung zu unserer Kette abgeben? Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unkrautvernichter, Solar Schmetterling

Habe einen total verkehrten Artikel bekommen, habe den Artikel zurück geschickt, habe bis heute 13.04.2024 noch keine Nachricht bekommen. Der elektrische Unkrautvernichter ist gut.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es Grund für Sie zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde wenn man Dekorationen mit Lichter und wäre schön mit Timmer Funktion das wäre super wenn es sowas gäbe. So bin ich mit meiner Bestellung zufrieden. Vielen Dank.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angebote i. Jubiläumsangebot u. auch sonst sind recht umfangreich u. vielseitig.

Die Angebote im Jubiläumsangebot und Überraschungen sind recht lukrativ. Die Versendungen lassen recht lang auf sich warten (liegt es an 3 PAGEN oder an der Paketpost?
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Och bin sehr erfreut darüber, dass Sie so schnell liefern, nur eins stört mich ,warum kann man Gutscheine nicht einlösen? Ich habe bereits dadurch 10,00 E eingebüst.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte lassen Sie uns unter trustedshops@3pagen.de eine Nachricht zukommen und teilen uns Ihren Gutschein-Code mit. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
HF
heidi f.
frankfut
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
qualität könnte besser sei . .das -eulenthermometer funktioniert nicht b. kam mit 20 grad an und steht immer noch bei 20 grad.Eulenthermometer
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
04.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen defekten Artikel erhalten hatten. Einen Ersatzartikel haben wir Ihnen bereits zukommen lassen. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auch auf unser 14tägiges Rückgaberecht aufmerksam machen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
NW
Norbert W.
Schmölln
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich beim Kundenservice, ein vorhandenes Guthaben ist plötzlich unerklärlich verschwunden. Bis heute habe ich noch keine Erklärung dafür erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
04.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung per Mail. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team