3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

Zuverlässigkeit/Vertrauenswürdigkeit

die Waren entsprechen in der Regel den Beschreibungen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Können Sie uns Ihre Erfahrung zur 4-Sterne-Bewertung mitteilen? Denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Dafür im Voraus ein großes Danke schön. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Das, was ich bisher bestellt habe, war ich zufrieden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Was fehlt zu einer fünf-Sterne-Bewertung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung genauer mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
MH
Schnäppchen gemacht und ist schnell geliefert worden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Bin mit allem sehr zufrieden, . Ihe Elfriede Schmid
GS
Gerd S.
Rosendahl
Ich wüßte nicht was es zu verbessern geben könnte.
HH
H. H.
Dietzenbach
Großes Sortiment, d.h. für alle Bereiche Artikel.
08.04.2024
Spaß beim Blättern des der 3 PAGEN-Werbe-Heftchen
01.04.2024
Es war alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Meistens stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Halter für die Mülltonne sind etwas zu groß.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung an den zuständigen Bereich weiter. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Versand Zu Hoch andere Anbieter sind Versandfrei
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Um unsere Artikel so günstig wie möglich anbieten zu können, verzichten wir darauf, die Versandkosten auf die Produkte umzulegen. Melden Sie sich doch unter www.3pagen.de für unseren Newsletter an. Hier erhalten Sie exklusive Angebote und hin und wieder die Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
ZL
Zdzislaw L.
Düsseldorf
Ich fand gut, das die Ware in einem Paket kam.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir sagen danke für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ein wundervolles Einkaufserlebnis. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
JS
Jutta S.
Heusenstamm
07.04.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Prompte Lieferung, Problemlose Rücksendung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Was fehlte zu einer vollen Sterne-Bewertung? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden sind, möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Soweit alles okay, jedoch der Hase kaputt.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, das hört sich nicht so an wie es eigentlich sein sollte und unserem Serviceversprechen Ihnen gegenüber nachkommt. Wir haben den Artikel zurück erhalten und Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unseren Produkten begeistern können. Schöne Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
KS
Karin S.
Oelsnitz / Erzgeb.
Klappt immer alles bei der Bestellung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns Ihre Erfahrung zur 4-Sterne-Bewertung mitteilen? Denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Dafür im Voraus ein großes Danke schön. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
GR
Schnelle Bearbeitung der Reklamation.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir sind jederzeit für Sie da. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AW
Andrea W.
Leonberg
Die Ware ist gut angekommen Dankeschön
AK

Gute Qualität

Artikel sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Antwort von 3PAGEN.de
manche sachen sind gut anderenicht so
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder mit unserer Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team