3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Bin zufrieden gewesen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir sagen danke für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
DE
schnellere Lieferung
Schnelle Abwicklung
Schnelle Lieferung,
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Nur so können wir unsere Prozesse optimieren, so dass wir vielleicht beim nächsten Mal die fünf-Sterne schaffen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
WU

Sehr gute Preise
alles in Ordnung
alles in ordnung
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Schaffen wir auch die 5 Sterne? Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Danke schön im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Große Auswahl
Bin zufrieden