3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

4.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.646 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

 Sortierung  
Relevanz
(2770)
(1196)
Zurücksetzen
SV
Sabine V.
Hecklingen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Pagen gibt kleine Geschenke zum Gekauften, wenn gewünscht. Bei schriftlicher Bestellung klappt das immer. Bei der online Bestellung waren die angehakten Geschenke nicht dabei, obwohl alles komplett ausgefüllt worden ist, auch die Teilnahme am Gewinnspiel. Ich habe das kritisiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass es vergessen wurde beizulegen. Leider wurde ich harsch kritisiert, weil ich diese Geschenke nicht angekreuzt hätte, was nicht der Wahrheit entspicht. Das ist ärgerlich. Jedenfalls bekam ich die Geschenke nachgesendet und habe mich sehr darüber gefreut. Alles gut!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
25.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Vorteile werden immer mit einer dreistelligen Vorteilsnummer aktiviert, die Sie im vierten Bestellschritt eingeben und durch Häkchensetzung bestätigen. Fehlt diese Bekundung, dann wird der Vorteil nicht aktiviert, was in Ihrem Falle geschehen ist. Schön, dass Sie sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben und wir Ihnen die Geschenke noch zusenden konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung wurde zügig und korrekt abgewickelt

Die Bestellung wurde zügig abgewickelt, angefragte Informationen und Auskünfte zeitnah und ehrlich erteilt (keine Hinhalte-Taktik wie sonst branchenüblich), alle Artikel waren zufriedenstellend. Vor allem: 3Pagen ist erreichbar und antwortet auf Kundenanfragen in angemessener Form und kundenfreundlich. Mit dieser Lieferung waren wir alle sehr zufrieden. Sogar die Verpackung war im Vergleich zu anderen Online-Shops vernünftig dimensioniert und sorgfältig vorgenommen worden. Wir schauen auch beim nächsten Einkauf zuerst mal hier nach dem Gesuchten.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Stricktasche gekauft, für Wolle und Stricknadeln, bin zufrieden, habe ein paar Fächer mehr erwartet und auch etwas stabiler. Aber für meine Zwecke passt sie.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar Ware so wie vorgestellt, Preis, Qualität und Kundenservice von 3 Pagen voller Zufriedenheit und empfehlenswert Lieferung können schneller sein und eine Zahlung oder Rechnung auf Raten oder mit pauschale möchte sein perfekt, man sieht so viele hübsche Sachen bestellt mit Freude, aber dann ist das Problem Zahlung wünsche ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Bewertung melden
JS
Jens S.
Leipzig
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verweigerung meiner Bestellung, Ich habe meine Bestellung - Annahme verweigert, weil meine Mutter es nicht mehr wollte. Deshalb kann man 3 Pagen nicht schlecht bewerten, sie können ja nichts dafür. Im Gegenteil, 3 Pagen ist gut in der Lieferung und auch sehr entgegen kommend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlechter Lieferdiens

Lieferung schlecht. Mußte mich erst schlau machen, wie ich an das Paket komme. kundigen wie ich an mein Paket komme, 3 Mitteilungen, solle das Paket abholen,. Bin71 und warte auf das Paket, dafür saß ich den ganzen Tag zu Hause. Mußte Fremde fragen wie ein Schließfach geöffnet wird, das 2 KM weiter ist. Ware gut, fungtioniert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre gute und ausführliche Bewertung .Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Lieferung durch unseren Partner DHL nicht so zugestellt wurde, wie Sie und auch wir es uns wünschen. Leider können wir an der Zustellung nichts vorgeben, da DHL die Sendung in ein Paketschließfach zustellen darf. Wir können verstehen, dass dies mit einigen Umständen für Sie verbunden war. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Klasse Service

Bestellung und Lieferung liefen reibungslos. In den Lieferungen liegt generell ein Etikett zur kostenlosen Rücksendung. Ich musste diesmal 2 Artikel zurückschicken. Es gab sofort bei Wareneingang eine Bestätigung. Die Rückerstattung erfolgte schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden. Danke
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Gardine aus gutem Stoff mit dem netten Preis. Fußsohlen mit Magnet fühlen sich sehr gut an. Kühlschranktücher waren bereits mein Lieblingsprodukt, sodass ich noch einen Nachschub jetzt holte. Massagenhand ist auch nicht nur bei mir sondern bei weiteren Leuten beliebt.
Bewertung melden
KH
Karina H.
Fürth / Bay
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Abwicklung in geglicher Hinsicht

Schnelle Lieferung , Retourenschein war bereits dabei , unkomplizierte Retoure und schnelle Rückerstattung des Retourenwertes . Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen . Leider habe ich keine Foto's gemacht , das mache ich aber bei meiner nächsten Bestellung .
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
WJ
Waltraud J.
Lüneburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was man im täglichen Leben braucht, ist da. Es gibt vieles, was man so braucht, um sich manches zu erleichtern. Wie in einem Kaufhaus mit Haushaltswaren und da stöbere ich gern mal. Vielen Dank für solch ein Service. Beste Grüße , Waltraud Jurczek.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
04.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr so positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung na der Lieferung erstellen, meistens steht dabei ab ein gewissen Betrag keine Versandkosten erhoben werden. Bei Betrachtung der Bestellung über 200€ wird dennoch die versandkosten angeführt. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Reder
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Prinzip kann man zufrieden sein.

Manchmal sind die Artikel nicht gut hergestellt oder verarbeitet. Sollte beachtet werden, lieber etwas teurer anbieten und die Ware ist gut. Mehr auf die Verpackung achten, manchmal ist sie zu groß und dementsprechend nicht Umwelt bewusst
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Ihre Hinweise leiten wir gerne an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Wir hoffen, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Handtasche ist sehr schön verarbeitet und ist zusätzlich € 5,-- billiger geworden. Kann gut weiter empfohlen werden, da sie zudem 2 getrennte große Innentaschen hat, wo man viel verstauen kann.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt zufrieden. Einzig die zuletzt bestellte Perlenkette erschien mir nicht echt. Zumindest die kleinen Perlen. So ging es wohl auch einer anderen Kundin. Das würde ich gern genauer wissen. Waren es zumindest Muschelkernperlen?
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Kundenbetreuung

Meine Bestellung wurde rasch bearbeitet. Leider hat es mit der DHL nur zögerlich funktioniert und kam dann die Sendung später an bzw. ich musste sie an einer Poststelle abholen. Liegt aber nicht an 3 Pagen sondern an der DHL
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Lieferung durch DHL nicht so zugestellt wurde, wie Sie und auch wir es uns wünschen. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle gerne bei 3 Pagen. Verwirrt bin ich eigentlich immer ,wenn es heißt "sie haben gewonnen ".Und dann bekommt man irgent so etwas was man eigentlich nicht braucht oder niemals bestellen würde. Eigentlich schade.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
25.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Längere Bearbeitungszeiten

Die Bearbeitung der Bestellung hat leider etwas lange gedauert. Auch die Beantwortung von Serviceanfragen dauern mind. bis zum nächsten Tag. Mit etwas Verspätung ist die Bestellung schließendlich angekommen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 14 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
HW
Heike W.
Dresden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es geht auch ohne Mahnungsgebühr!

Ich habe eine Rechnung übersehen und eine Mahnung bekommen. Die Mahngebühr wurden sofort mit gefordert. Das finde ich sehr kundenunfreundlich. Der Kundenservice hat auf diesen Hinweis sehr tolerant reagiert.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben bis zum heutigen Tag immer sehr gute Artikel bekommen. Heute war leider die Verarbeitung nicht besonders, deshalb ging die Lieferung zurück. Aber ich werde weiterhin mir tolle Angebote bestellen. Lg
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde wenn man Dekorationen mit Lichter und wäre schön mit Timmer Funktion das wäre super wenn es sowas gäbe. So bin ich mit meiner Bestellung zufrieden. Vielen Dank.
Bewertung melden