3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

MH
Michael H.
Karlsruhe
Lieferung hat voll und ganz den Erwartungen entsprochen.... vielleicht ein bisschen viel Werbung im Paket ... Aber sonst war alles okay
Ware immer 👌 Auslieferung sehr makaber. Wohne 40 Jahre dort.adresde nicht bekannt daher Retoure. Bei neuer Bestellung hat es geklappt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Lieferung durch DHL nicht so zugestellt wurde, wie Sie und auch wir es uns wünschen. Schön, dass es bei der zweiten Zustellung funktioniert hat. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
18.03.2024
Schöne, sichere Brieftasche speziell von 3PAGEN gefällt mir sehr. Auch weitere Produkte sind von flexiblen Ideen und hilfen mir viel.

Warm, weich und superbequem

Die Sitzkissen sind sehr angenehm, wärmen von unten und man sitz wie auf Wolken, dass sogar unsere Katze sich ab und zu drauf legt.
Ein Artikel war leider defekt und es wurde mir gut geschrieben, ohne das ich es zurück senden musste. Das nenne ich Kundenservice
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
LJ
Die Ware ist genauso wie im Katalog beschrieben. Der Preis stimmt auch. Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war prompt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
19.03.2024
Wir haben alles schnell und gut erhalten. Es gibt eine große Auswahl und man findet gute und praktische Artikel für den Haushalt
Mein Einkauf war Geschenke für Ostern. Ich habe meiner Familie damit viel Freude gemacht. Was soll man da noch besser machen!
Martina B.
Neustadt
Lieferung kam schnell ,Ware ist wie beschrieben und der Ablageort wurde eingehalten.Der Versand war Super und auch Info Danke
MA
Manuela A.
Magdeburg
Schnelle Lieferung, alle bestellten Artikel wurden in einwandfreier Qualität geliefert. Bestelle gern bei 3 Pagen.
01.04.2024
Schöner Vorhang (Gardine), sonnenabschirmend und Stimmung gebend. Leicht zu montieren. Dazu ein sehr netter Preis.
Man findet immer wieder das eine oder andere Schmuckstück oder hilfreiches für Küche - zu erschwinglichen Preisen!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Manche Artikel waren nach 2-3 Tagen schon weg und man bekam immer noch bescheid zum Kaufen. Ansonsten alles ok.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leben in bewegten Zeiten. Viele Veränderungen, Ereignisse und Unsicherheiten belasten unser Leben und Stellen uns vor großen Herausforderungen. Leider wirken sich diese auch bei uns aus und wir stellen unsere Kundinnen und Kunden das eine oder andere Mal vor eine Geduldsprobe. Denn die weltweite Liefer- und Transportsituation ist nach wie vor schlecht. Das bedeutet, dass einige unser Partner Liefertermine nicht exakt einhalten und wir dadurch Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ausliefern konnten. Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche wieder wie gewohnt erfüllen zu können und hoffen, dass Sie uns dazu Gelegenheit geben. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
AO
Andrea O.
Wilhelmshaven
24.03.2024
Es hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und gute Ware, alles zu meiner Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
GT
Gabriele T.
Gersthofen

Bin sehr zufrieden

Versand dauert etwas länger aber sonst bin ich mit der Ware sehr zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis
Die Ware war so wie im Prospekt beschrieben, die Zusendung war sehr schnell. Ich bin rundherum zufrieden.
Leckereien zum Osterfest nicht nur zum Verschenken gut, sondern auch um sich selbst daran zu erfreuen.
ED
Elisabeth D.
Diederich
Wenn man Internet hat, dann braucht man nicht dauernd einen neuen Katalog. Werbung nur im Internet.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Möchten Sie, dass wir den Katalogversand einstellen? Lassen Sie uns einfach einen Nachricht unter trustedshops@3pagen.de zukommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern auf unserer Seite www.3pagen.de. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GI
Gudrun I.
Oberursel
29.03.2024
Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin und habe wenig Rücksendungen. Danke 3 Pagen.!!!!
Man findet immer was bei euch. Wenn man bestellt, wird es schnell geliefert. Bin immer zufrieden.