peruecken24.de- Logo - Bewertungen

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
peruecken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Bin rundum zufrieden. Die Absprache bezüglich Tiefpreisgarantie per Mail lief schnell und problemlos. 3 Perücken zur Auswahl waren schnell geliefert, auch ein Retourenetikett für die zwei nicht in Frage kommenden Artikel wurde auf Anfrage bereit gestellt und die Rückerstattung hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Würde hier jederzeit wieder kaufen.
Michael B.
Tübingen

31.07.2023
Ich habe im Angebot, minus 40% vom ursprünglichen Kaufpreis mit Zahlung über PayPal ein Haarteil gekauft. Bei Umtausch des gleichen Artikels in eine andere Farbe, sollte ich aber wieder den normalen Preis bezahlen. Da mir diese Verkaufs Logik sehr seltsam erscheint, habe ich dieses Haarteil jetzt vor Ort, zum gleichen reduzierten Preis, mir von einem Perückengeschäft bestellen lassen und auch gekauft. Dabei hatte ich auch noch den Vorteil, dass mein Haarteil entsprechend meiner Frisur kostenlos geschnitten wurde. Ich habe zwar die Clubmitgliedschaft bei Perücken 24, da ich aber immer den gleichen Preis im Fachgeschäft bekomme, inklusive Service, werde ich nur noch dort kaufen. Freundliche Grüße Beate Czabon
BC
Beate C.
Bremerhaven

Bewertungen für peruecken24.de

27.01.2024
Die Perücke war nicht mehr im original Zustand.... Auch war sie nicht richtig verpackt....
Ware wurde trotz Ankündigung bislang weder verschickt noch geliefert
04.01.2024
Sendung ist nicht angekommen.
Es ist sehr hilfreich, dass man 3 vers h. Perücken zur Ansicht erhalten kann, somit fällt einem die Entscheidung leichter. Ferner ist schnelle Bearbeitung, Versand und einfache Rücksendung hervorzuheben. Verbesserungsvors hlag : kostenfreie Rücksendung mit paketaufkleber äh li g wie bei Amazon. Lg
23.12.2023

Wunderschöne Perücke - sehr hochwertig

Wunderschöne Perücke, toll gestylt und sehr, sehr passgenau. Ein sehr hochwertiges Produkt und genau die Frisur, die mir so gefällt. Werde nie wieder woanders kaufen - ich bin total begeistert!!!
Lange Lieferzeit von 1 Woche, Formulare könnten vorausgefüllt sein, sind schlecht verständlich
09.12.2023
Bisher lief alles problemlos, auch Rückgaben. Es gibt häufig 50%, das macht es preiswert.
KA
EK
Elona K.
Rottenbach
Gute Produkte. Keine Probleme mit Rücksendung. Bleibe Ihr Kunde
Schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis!
EK
Elona K.
Rottenbach
Ware ist sehr gut.Schnelle Bearbeitung,Einfach sehr gut
MP
Maria P.