peruecken24.de- Logo - Bewertungen

peruecken24.de

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
peruecken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das die Damen am Telefon freundlicher sind ,man traut sich ja gar nichts zu fragen ohne schnippische Antworten zu bekommen.

31.07.2023
Ich habe im Angebot, minus 40% vom ursprünglichen Kaufpreis mit Zahlung über PayPal ein Haarteil gekauft. Bei Umtausch des gleichen Artikels in eine andere Farbe, sollte ich aber wieder den normalen Preis bezahlen. Da mir diese Verkaufs Logik sehr seltsam erscheint, habe ich dieses Haarteil jetzt vor Ort, zum gleichen reduzierten Preis, mir von einem Perückengeschäft bestellen lassen und auch gekauft. Dabei hatte ich auch noch den Vorteil, dass mein Haarteil entsprechend meiner Frisur kostenlos geschnitten wurde. Ich habe zwar die Clubmitgliedschaft bei Perücken 24, da ich aber immer den gleichen Preis im Fachgeschäft bekomme, inklusive Service, werde ich nur noch dort kaufen. Freundliche Grüße Beate Czabon
BC
Beate C.
Bremerhaven

Bewertungen für peruecken24.de

SN
Sabine N.
Schalchen
27.06.2023
Ich kaufe schon seit einigen Jahren mein Perücken in diesem Onlineshopping. Ich bin restlos begeistert von der Qualität, vom Preis und vom Service!!!!! Und ich bin froh das sie mir die Perücken wieder zuschicken. War nach Österreich nicht immer möglich. Perücken 24 ist wärmstens zu empfehlen!!!!!! Einfach TOP 👍
Sonja S.
Türkheim
24.07.2023
Die Perücke wurde schnell geliefert. Sie war grundsätzlich auch in Ordnung, allerdings steht mir der Stil bzw. die Frisur nicht, daher habe ich sie zurück geschickt. Aber die Kontaktaufnahme mit den Kundenservice und die Rücksendung klappte problemlos. Empfehlenswerter Shop!
BP
Beate P.
Falkensee
25.10.2023
Die Eclat von Ellen Wille ist wirklich eine tolle Wig und überhaupt nicht gesichtslastig. Die Kappe ist 1 A verarbeitet und trägt sich absolut angenehm. Qualität hat seinen Preis aber es lohnt sich.
31.10.2023

Perücke, wie beschrieben

Die Lieferung war schnell. Die Perücke sitzt ganz gut. Farblich ganz genau ,wie bestellt. Da ich einen sehr kleinen Kopfumfang habe, ist es sonst schwierig eine geeignete Perücke zu finden. Danke
02.08.2023
es hat alles super funktioniert; vielleicht könnte man bei einer Retoure eine neue Rechnung erhalten das würde die Abrechnung mit der Krankenkasse vereinfachen; ansonsten wie gesagt alles prima
23.10.2023
natürlich wirkende Modelle zum reduzierten Preis, zuvorkommender freundlicher Kundenservice und schnelle diskrete Lieferung, ich kann das Unternehmen nur empfehlen!
03.11.2023

Total zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Perücke und überlege gerade,ob es gut wäre eine Zweite zu bestellen, damit ich jederzeit eine frisch gewaschene habe😉
BC
Beate C.
Bremerhaven
21.04.2023
Große Auswahl an Perücken und Haartoppern, faire Preise, netter Kundendienst und auch schnelle Abwicklung der Rückerstattung bei Vorauszahlung.👍
29.10.2023
Freundlichkeit und hilfsbereit am Telefon- Guter und schneller Service. Bei P 24 findet man immer eine sehr gute Auswahl.
11.11.2023
Nach einer Auswahl von drei Perücken diese sofort bezahlt, 2 Perücken zurück, aber bisher keine Rückerstattung erhalten.
01.10.2023
Ik ben al jaren tevreden over deze firma, altijd correct bediend , goede kwaliteit van de producten. Ben zeer tevreden.
AV
Anne V.
Bruckmühl
16.08.2023
Zuverlässig, auch in der Bearbeitung von Rückgaben oder sonstigen Fragen. Telefonisch erreichbar. Das ist sehr wichtig.
CH
11.10.2023
Tolle Artikel, hab immer ein Teil gefunden, was mir gefällt. Schnelle Lieferung - unkomplizierte Rücksendung.
20.07.2023
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, große Auswahl, Extra-Angebote. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.
CP
Christa P.
Schwerin
23.06.2023

Gefällt mir

Die Perrücke gefällt mir und sieht aus wie im Katalog beschrieben. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell.
03.05.2023
Einfache Suche nach passenden Produkten, schnelle und unproblematische Abwicklung, angemessener Preis
NK
20.09.2023
das mir telefonisch erklärt wurde,Reinigungsmittel erst bestellen,wenn die Perücke ausgesucht wurde!
Lange Lieferzeit von 1 Woche, Formulare könnten vorausgefüllt sein, sind schlecht verständlich
27.04.2023
Lieferung innerhalb 1 Woche Haarteil sieht schön aus, Kunsthaare fühlen sich toll an
AB
Astrid B.