peruecken24.de- Logo - Bewertungen

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
peruecken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Bin rundum zufrieden. Die Absprache bezüglich Tiefpreisgarantie per Mail lief schnell und problemlos. 3 Perücken zur Auswahl waren schnell geliefert, auch ein Retourenetikett für die zwei nicht in Frage kommenden Artikel wurde auf Anfrage bereit gestellt und die Rückerstattung hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Würde hier jederzeit wieder kaufen.
Michael B.
Tübingen

31.07.2023
Ich habe im Angebot, minus 40% vom ursprünglichen Kaufpreis mit Zahlung über PayPal ein Haarteil gekauft. Bei Umtausch des gleichen Artikels in eine andere Farbe, sollte ich aber wieder den normalen Preis bezahlen. Da mir diese Verkaufs Logik sehr seltsam erscheint, habe ich dieses Haarteil jetzt vor Ort, zum gleichen reduzierten Preis, mir von einem Perückengeschäft bestellen lassen und auch gekauft. Dabei hatte ich auch noch den Vorteil, dass mein Haarteil entsprechend meiner Frisur kostenlos geschnitten wurde. Ich habe zwar die Clubmitgliedschaft bei Perücken 24, da ich aber immer den gleichen Preis im Fachgeschäft bekomme, inklusive Service, werde ich nur noch dort kaufen. Freundliche Grüße Beate Czabon
BC
Beate C.
Bremerhaven

Bewertungen für peruecken24.de

Andrea S.
Pohlheim
Die Preise sind unschlagbar. Schnelle Lieferung. Die Ware ist von guter Qualität.
Mir gefällt die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung und die vielseitige Auswahl Ihrer Perücken. Auch Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
GD
Ich hatte telefonischen Kontakt.sehr freundliche kompetente Mitarbeiterin.
KM
Kirstin M.
Niedersachsen

Schneller Versand, kostenlose Retouren, gute Ware.

Schneller Versand. Kostenlose Retouren. Schnelle Rückzahlung. Umgehende Beantwortung von Fragen. Gute Ware.
EB
Elke B.
Oberhausen
Die Qualität der Haarteile ist sehr gut
Mein erster Kontakt war sicher nicht der letzte Kontakt. Bequem von Zuhause aus 24/7, gute Auswahl. Schneller Versand, gute Verpackung. Retoure wurde zeitnah meinem Konto gut geschrieben, mir ist das besonders wichtig. Insgesamt hat Perücke.24 mich überzeugt. Ich werde wieder hier bestellen!
KA
Karin A.
Preis-Leistung-Verhältnis ist ok. Service ist erfreulich Kunden orientiert. Kaufe seit mehreren Jahren bei Perücken24
IR
Ingomar R.