peruecken24.de- Logo - Bewertungen

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
peruecken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Bin rundum zufrieden. Die Absprache bezüglich Tiefpreisgarantie per Mail lief schnell und problemlos. 3 Perücken zur Auswahl waren schnell geliefert, auch ein Retourenetikett für die zwei nicht in Frage kommenden Artikel wurde auf Anfrage bereit gestellt und die Rückerstattung hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Würde hier jederzeit wieder kaufen.
Michael B.
Tübingen

31.07.2023
Ich habe im Angebot, minus 40% vom ursprünglichen Kaufpreis mit Zahlung über PayPal ein Haarteil gekauft. Bei Umtausch des gleichen Artikels in eine andere Farbe, sollte ich aber wieder den normalen Preis bezahlen. Da mir diese Verkaufs Logik sehr seltsam erscheint, habe ich dieses Haarteil jetzt vor Ort, zum gleichen reduzierten Preis, mir von einem Perückengeschäft bestellen lassen und auch gekauft. Dabei hatte ich auch noch den Vorteil, dass mein Haarteil entsprechend meiner Frisur kostenlos geschnitten wurde. Ich habe zwar die Clubmitgliedschaft bei Perücken 24, da ich aber immer den gleichen Preis im Fachgeschäft bekomme, inklusive Service, werde ich nur noch dort kaufen. Freundliche Grüße Beate Czabon
BC
Beate C.
Bremerhaven

Bewertungen für peruecken24.de

Eigentlich gar kein ich finde es nicht nett das man dort gesperrt wird nur weil man auf Anhieb nicht gleich das passende findet über online kaufen ist halt schwierig und das obwohl mal ein Rezept und volle kostenübernahme hat von der kk einfach nicht nett
24.02.2024
Ich habe 3 Perücken zur Ansicht bestellt und habe eine behalten. Der Bestellung lag kein Rücksendeformular bei. Es wurde von Seiten P 24 geschrieben, dass die Rücksendung kostenlos sei und man nur die behaltene bezahlen müsse. Die Rücksendung musste ich bei der Post bezahlen, weil ich kein Rücksendeformular hatte, das ich hätte anfordern müssen, was aber nirgends angegeben war. Der Vorgang, bei Stassi die Rücksendung zu melden, war ebenfalls sehr schwierig, da man den Rücksendezettel hochladen musste. Jetzt hoffe ich, dass die weitere Abwicklung reibungslos verläuft und ich ein neue Rechnung für die von mir behaltene Perücke bekomme.
Ware noch nicht erhalten
Die Vorgehensweise ist einfach unmöglich
04.01.2024
Sendung ist nicht angekommen.
Ware wurde trotz Ankündigung bislang weder verschickt noch geliefert
HR
H. R.
Nürnberg
Hatte 6 Perücken zur Anprobe, jeweils im Wert 220 bis 250 €. Sahen alle unecht aus, waren zu klein obwohl Durchschnittsgröße und ließen sich auch nicht gut in Form bringen.
29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen von großer Bedeutung für uns sind. Wir verstehen, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte Anlass zur Besorgnis geben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Gelegenheit, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback direkt an den Hersteller weiterleiten werden, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen adressiert werden. Wir sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern und setzen uns dafür ein, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
12.11.2023
JP
Julija P.
Kriftel
30.09.2023

Entspricht nicht der Produktbeschreibung und dem Bild

Eine chice Kurzhaarperücke ist weit davon entfernt. Ähnelt sie nicht einmal dem, was auf dem Bild zu sehen ist. Ein chicer Pony ist weit davon entfernt. Die Pony VERDECKT das HALBE GESICHT. Trotzdem schade, da ich mich auf die Frisur des Titelfotos gefreut habe. Nicht zu empfehlen. Ging sofort zurück. Leider hat die Form/der Schnitt der Perücke absolut keine Ähnlichkeit mit der Abbildung. Bevor man sie wirklich verwenden könnte, musste man die Perücke erstmal zuschneiden lassen!
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel, den Sie bestellt haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht bzw von der Abbildung abweicht. Auf den Bildern sind die Perücken immer gestylt. Dies ist ein Frisurenbeispiel wie die Perücke nach dem Styling aussehen könnte. Wir leiten Ihre Rückmeldung intern weiter und lassen das prüfen. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
25.08.2023
Qualitativ mangelhaft, auch wenn es Kunsthaar ist und definitiv zu teuer. Haare gehen aus und Haare haben muffig gerochen. Rücksendung der Ware auf eigene Kosten, kann ja wohl nicht sein.
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken bezüglich der von Ihnen erworbenen Kunsthaarperücke mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne auf Ihre Anliegen eingehen. Zunächst einmal bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch den Haarausfall und den unangenehmen Geruch des Produkts entstanden sind. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und werden umgehend Kontakt zu dem Hersteller unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Qualitätsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Rücksendung bei uns kostenfrei ist. Sie müssen keine finanzielle Belastung für die Rücksendung tragen. Wir werden Ihnen eine kostenfreies Rücksendelabel per E-Mail ausstellen. Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Wir bieten Ihnen daher die folgenden Optionen an: Rückerstattung: Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis des Produkts, sobald wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben. Austausch: Wenn Sie es bevorzugen, bieten wir Ihnen gerne einen kostenlosen Austausch gegen ein gleichwertiges Produkt oder ein Produkt Ihrer Wahl aus unserem Sortiment an. Bitte lassen Sie uns wissen, für welche Option Sie sich entscheiden, oder ob Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Unser Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um den Rückgabeprozess zu erleichtern und sicherzustellen, dass Sie mit der Lösung zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen wiederherzustellen. Ihr Team von Peruecken24
19.08.2023
Diese Perücke gefällt nicht. Ich will sie zurück schicken finde aber keinen Rücksendeschein. Ich sehr viele Perücken bestellt und das ist die erste, die ich zurück schicken will. Es ist aber nicht möglich einen Kontakt herzustellen!
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Nickel, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße sendet Ihr Team von Peruecken24.
07.04.2023
Artikel nicht lieferbar. Warte nach 6 Tagen immer noch auf die Rückerstattung ( Hohe Summe )
11.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Synchron zu Ihrer zweiten Bewertung, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel, den Sie bestellt haben, nicht lieferbar ist und dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung aufgrund der Osterfeiertage gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits erfolgt ist.
07.04.2023
Artikel nicht lieferbar . Nach 6 Tagen warte ich immer noch auf die Rückerstattung ( Hohe Summe )
11.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel, den Sie bestellt haben, nicht lieferbar ist und dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Rückerstattung bereits erfolgt ist. Aufgrund der Feiertage kann es jedoch zu einer Verzögerung gekommen sein. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.