Original höfats Online-Shop- Logo - Bewertungen

Original höfats Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.3.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
Original höfats Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Original höfats Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.3.2022
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Original höfats Online-Shop

Wir haben den Tischkamin gekauft, sind sehr zufrieden und können nur empfehlen, immer die original Höfats Brennpaste zu nehmen!!! Die aus dem Baumarkt bildet schwarze Klumpen und verdreckt das Brenngefäß nachhaltig. Das erzeugte Geräusch ist toll und beruhigend. Wir haben dann noch die Kerzenständer gekauft, die sind einfach nur stylisch gut.

Ich hatte einen Feuerkorb und Handschuhe bestellt. Die Lieferung erfolgte promt. Leider fehlten die Handschuhe. Nachdem ich es reklamiert habe, wurden die Handschuhe versandt. Bisher wurde der Liefertermin dreimal nach hinten verschoben und die Handschuhe sind bisher nicht eingetroffen.

Bewertungen für Original höfats Online-Shop

Liebes Höfats-Team, ich bin begeistert vom CUBE (auch noch nach der Einweihung 😉). Er ist größer als er auf den Bildern wirkt. Die Qualität, auch des gesamten Zubehörs, ist echt überzeugend. Ich habe leider Euren Chat nicht in Anspruch genommen, was ich aber im Nachhinein empfehlen würde - auch wenn man, wie ich, alles einmal komplett bestellt. Ich hab’ Freude daran. Besten Dank und viele Grüße, Frank
Antwort von Original höfats Online-Shop
Hi Frank, vielen Dank für dein Feedback und herzlich Willkommen in der Höfats-Family! Wir freuen uns sehr, dass Dir der CUBE so gut gefällt. Die Maße all unserer Produkte findet man bei den Details unter "Eigenschaften l Abmessungen". Und Du kannst gerne auch nach dem Kauf noch mit uns chatten oder telefonieren oder uns eine Mail schreiben :) Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Feuer machen! Viele Grüße dein Höfats-Team
Die Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Mein SPIN 120 ist genau wie erwartet! Einfach schön! Die englische Übersetzungen hätte ich, als Muttersprachlerin, nicht besser hinbekommen! Habe ich schon weiter empfohlen!
Gestern
Ich bestelle an und für sich nicht gerne, weil ich alles vorher sehen und angreifen möchte, dennoch hatte ich diese Bestellung gewagt und es ging alles derart einfach und reibungslos, dass man auf den Geschmack kommen könnte :-) Auch die Lieferung war so prompt und unkompliziert, top! Danke!
Immer schnelle Rückanwort. Unser Problem wurde ernst genommen, sehr schnell und total unkompliziert gelöst. Produkte sind hochwertig in der Qualität, tolles Design... Erstklassig Empfehlenswert.
Sehr schnelle und kundenorientierte Reaktionen auf LIeferprobleme (die Sendung war nicht auffindbar - höfats hat umgehend ersatz losgeschickt) Klare kommunikation
Tolle Ausführung, sehr schöne Flamme! Jedoch war die Info Bio-Ethanol GEL auf den Webseiten für mich nicht klar ersichtlich. Daher nur vier Sterne.
Antwort von Original höfats Online-Shop
Hey, vielen Dank für den Hinweis! Werden wir schnellst möglich ergänzen. Steht sonst tatsächlich nur noch in der Bedienungsanleitung. Viele Grüße Team höfats
Tres bonne qualité, super jolie a regarder. Il faut acheté le gel qui va avec car avec de l'ethanol classique, le verre noirci
Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet, eine sehr gute Kommunikation zum Lieferstatus. Ich war voll und ganz zufrieden.
Super schnelle Lieferung und wirklich sehr gute Qualität. Alles so wie beschrieben. Weiter so! Kann ich nur empfehlen.
Super schnelle Abwicklung! Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Verpackung und tolle Ware sowieso… besser gehts nicht!
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Das Tischfeuer kam gut an zum Geburtstag und wurde am gleichen Tag noch eingeweiht.
Alle Produkte haben meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung.
Bestellung, Versand, Lieferung top!!! Das Beste ist die Ware!!! Sie macht uns immer wieder richtig Freude!! DANKE
Super schnelle Lieferung und das Twist Fire ist einfach immer wieder ein Highlight - ob drinnen oder draußen.
Wir haben einen Feuerkorb und Holz bestellt. Schnelle Lieferung, keinerlei Probleme. Grüße von den Mäusen
Sehr schnelle Lieferung. Vorbildlich sichere Verpackung für gekauften Glaszylinder. Immer wieder gerne.
Schneller Versand, telefonisch gut erreichbar und gute Hilfestellung bei aufgetretenem Problem.
Alles Top- schneller Versand nach Spanien - supersicher Verpackt… gerne jederzeit wieder 😊
Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand angekommen.
Es ist das geilste Tischfeuer Indoor was je gekauft habe. 5 Sterne für dieses Produkt