todotaladros.com/de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2021
todotaladros.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe einen Makita Akku Schlagschrauber DTW 300ZJ hier gekauft. Das Gerät wurde zügig mit GLS geliefert. Es wurde auf Nachfrage zügig die Rechnung per E-Mail gesendet, da ich per Gast bestellt hatte (ohne ein Kundenkonto anzulegen - im Paket lag keine Rechnung bei). Wenn man ein Kundenkonto anlegt, dann kann man die Rechnung dort abrufen/ herunterladen ). Es hat alles ohne besondere Vorkommnisse geklappt. E-Mail Kommunikation mit dem Händler wird zügig abgearbeitet, alles in deutscher Sprache, Sehr zufriedenstellend !

05.06.2023
TodoTalores ist wohl eher Todo Tramposos und deshalb auf gar keinen Fall zu empfehlen. Die Bosch GDE 18V-16 Professional Staubabsaugung wurde ohne das zum Lieferumfang dazugehörige Zubehör (Staubauge für Wechselbohfutter) geliefert, vgl. Produktblatt Seiten 3 und 4 Bild E Auf Nachfrage wurde behauptet, dass das Zubehör nicht Bestandteil des Original Sets sei. Eine Nachfrage bei Bosch widerlegt das
FB

Bewertungen für todotaladros.com/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen