WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

WeberBÜROBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
WeberBÜRO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WeberBÜRO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für WeberBÜRO

02.02.2022
Schnelle Lieferung eines bestellten bürosystems. Eine Platte kam beschädigt an, allerdings war Weberbüro sehr entgegenkommend bei der Reklamation. Der Aufbau war verständlich und recht einfach aufzubauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pakete besser hätten beschriftet werden können. Da wir sowohl ein Sideboard als auch zwei Einzelschränke bestellt haben, mussten wir erstmal Raten welche Pakete zu welchen Schränken gehören. Durch das Zuordnen haben wir zu Beginn recht viel Zeit verloren (und am Ende stellte sich raus, dass die Zuordnung von uns falsch war).

23.02.2022
Leider hat mich die Bestellung bei Weberbuero viele Nerven und viel Zeit gekostet. Statt der versprochenen 3-4 Wochen Liegerzeit kam die Ware erst nach 10,5 Wochen an; dabei war die versprochene schnelle Lieferung der einzige Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Dienstleistern. Erst nach unzähligen Mails aufgrund der Lieferverzögerung (die Mails wurden fairerweise schnell beantwortet) ist ein interner Fehler aufgedeckt worden, sodass ein Ersatzartikel versandt wurde. Als Entgegenkommen für die drastische Verspätung des Artikels wurde mir kostenlos ein fester Zustelltermin angeboten, sodass ich an diesem Tag die Ware von 8-16h zu Hause erwartet habe. Leider kam keine Ware an diesem Tag an. Erst nach erneuter Rücksprache mit Weberbuero wurde der Zustellungsfehler aufgedeckt und der Artikel zwei Tage später geliefert. Weitere Entgegenkommen von Weberbuero gab es nicht. Als Konsequenz würde ich nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für WeberBÜRO

18.07.2022
Schrauben für Griffe sind zu kurz. Schubladen schließen zu laut.
04.07.2022
Tolle Qualität zu TOP Preisen. Jederzeit wieder.
01.07.2022
Sehr Kundenorientiertes Handeln
05.07.2022
Alles bestens, gute Qualität!
11.07.2022
05.07.2022
03.07.2022
14.07.2022
von Uwe K.
Paypal bezahlt und noch keine Ware erhalten
24.06.2022
Ich habe eine Büroschrankwand bestellt und selbst aufgebaut. Man muss sagen die Qualität der Möbel ist sehr gut und finde den Preis auch echt okay.
14.06.2022
Nach Bestellung sofortige Reaktionen bezügl. Bezahlung, Lieferinformation etc.. Bei Reklamation schnelle positive Abwicklung!
06.06.2022
Der gekaufte Schreibtisch war sehr gut verpackt, alles komplett und die Aufbauanleitung verständlich.