WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2016
WeberBÜRO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Ich habe den Filo-B 2.0 Drehstuhl ohne Kopfstütze bestellt und bin rundum zufrieden. In der Preisklasse findet man sonst nichts vergleichbares. Es sitzt alles fest, sieht hochwertig und elegant aus und lässt alle denkbaren ergonomischen Einstellungen zu (Armlehnen vor/zurück/Winkel/Höhe, Sitztiefe/-höhe, Rückenlehne Position/Widerstand). Am wichtigsten aber der hohe Sitzkomfort: Das Sitzkissen ist weicher als andere, nur die Rückenlehne ist mir im freien Modus noch etwas zu fest. Der Versand erfolgte sofort am nächsten Tag, ließ nur wegen Fehlleitung von DHL zwei Wochen auf sich warten. Einiges Manko: Eine Rücksendung wäre nur möglich gewesen, wenn man sie selbst zahlt und das geht bei 21 kg ins Geld. Dadurch war ein gewisses Risiko mit dem Kauf verbunden. Immerhin gab es einen telefonischen Support vorab, mit dem man alle relevanten Kriterien besprechen konnte, auch ohne Probesitzen. Das Risiko hat sich gelohnt nach zwei Fehlkäufen!

22.08.2023
Leider sind wir mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Artikel riecht sehr unangenehm und ist somit im geschlossenen Raum nicht einsetzbar.

Bewertungen für WeberBÜRO

03.03.2024
Die gelieferte Ware ist erstklassig. Für uns zu bemängeln ist, dass über den Kundenbereich im Webshop der Status der Lieferung nicht klar kommuniziert wird.

Produkte Fehlerhaft und kein Support.

2 Tische für über 400 € bestellt, BEIDE fehlerhaft und nicht montierbar geliefert. Schlechte Erreichbarkeit, kein Rückruf, keine Rückmeldung auf eMails.
Antwort von WeberBÜRO
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Baßler, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir weder unter dieser Mailadresse noch unter office@virtualracinglounge.com eine Kontaktaufnahme verzeichnen. Diese sind auch nicht im Spam-Ordner gelandet, da dieser mehrmals täglich geprüft wird. Es tut uns leid, dass Ihre Mails aufgrund technischer Probleme nicht zugestellt werden konnten. Dass der telefonische Kontakt nicht zufriedenstellend war, tut uns ebenfalls leid, jedoch können wir dies ohne Schilderung nicht nachvollziehen. Reklamationen können und dürfen wir jedoch nur schriftlich bearbeiten, da hierzu neben einer kurzen Beschreibung des Mangels auch ein Bildnachweis benötigt wird. Nach Rücksprache mit dem Hersteller hat uns dieser mitgeteilt, dass es bei der Produktion der Metallstange, also der Fußtraverse, leider zu einem Produktionsfehler gekommen ist, weswegen sich diese nicht auf beiden Seiten einwandfrei montieren lassen. Auch wenn die Produktionsprozesse stetig optimiert und geprüft werden, so kann dies leider dennoch mal vorkommen und ist nicht automatisch ein Grund für schlechte Qualität, da weder Mensch noch Maschine unfehlbar sind. Da die beiden Tische generell nicht unbrauchbar sind, sondern sich lediglich die Fußtraverse nicht einwandfrei montieren lässt, senden wir hierzu gerne entsprechenden Ersatz zu, damit die Montage vollendet werden kann. Eine Ersatzlieferung hierzu wurde soeben veranlasst und Sie haben in einer separaten Mail auch bereits die Bestätigung erhalten. Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Mitteilung. Ihr WeberBÜRO Team
Sehr gute Qualität. Sehr gute Verpackung bzgl. Beschädigungsschutz. Leider war ein Regalboden auf der Oberseite leicht beschädigt, was aber nicht durch den Transport verursacht sein kann. Insofern vielleicht den Endcheck vor dem Verpacken verbessern.
18.02.2024
Ich bin begeistern. Schreibtisch ist so wie beschrieben. Top Qualität. Auch der Ablauf passte. Weber kann uch nur empfehlen
KL
Klaus L.
Erding
Super Produkte und Qualität
28.01.2024
26.07.2023

Filo-B 2.0 Bürostuhl: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Service

05.07.2023

Starker Schreibtisch, gute Qualität, guter Kundenservice - Kommunikation mit der Spedition kann besser sein

Ein sehr guter Schreibtisch, hinsichtlich der Qualität und des damit verbunden Preises. Auch die Kommunikation am Telefon für den Kunden Support war sehr gut und hilfreich. Leider war mir der Ablauf der Lieferung, seitens der Spedition etwas zu intransparent und undurchsichtig. Während der Verzögerungen habe ich leider keine Infos von der Spedition erhalten. Die Sendungsnummer hat leider auch keine weiteren Informationen gegeben. Am Liefertag habe ich darum gebeten vorab einen Anruf zu erhalten, damit der Abgabeort genau angegeben werden kann. Dieser Anruf kam leider nicht. Trotzdem wurde mein Paket am Liefertag sicher hinterlegt. Für den Ablauf der Lieferung kann WeberBüro im gesamten (denke ich mal) nichts tun, aber vielleicht kann das als Feedback mit aufgenommen werden.
30.09.2023

Nur zu empfehlen!

Ihr Lieben, ich habe mich in diese tolle Empfangstheke bereits auf den Bildern verliebt. Sie war für meinen Brautmodeladen bestimmt. Die Lieferung war sehr schnell und es war alles bestens verpackt. Ich muss euch gestehen, daß ich schon immer sehr gerne Möbel mit meinem Mann zusammen gebaut habe. Die Theke hat mir aber besonders viel Spaß gemacht, weil es einfach deppen sicher war. (sorry für diesen Ausdruck) Eine tolle Anleitung, sehr gut beschrieben, leicht zum zusammen bauen. Sehr qualitativ und massiv hergestellt. Ich habe mich tatsächlich in die Scharniere verliebt, so einfach und mit nur einem Handgriff waren sie drinnen. Also! Sehr gerne wieder, jeden Cent wert! Ich lieb es!!
JP
J. P.
Münster
14.10.2023
Die Überlassung der Farb - und Materialproben war sehr hilfreich bei der Auswahl, zudem ist der von uns ausgesuchte Tisch ( Air Besprechungstisch ) hervorragend verarbeitet, trotz der feinen Stahlunterkonstruktion ausgesprochen stabil, da es eine gute Verankerung in der Tischplatte gibt. Sehr gut durchdacht und konzipiert. Dabei geschieht der Aufbau schnell und unkompliziert. Die Verpackung für den Transport war klug durchdacht und schützte die Ware gut vor Schäden. Top, sehr zufrieden!
06.08.2023

Top Preis-Leistungsverhältis.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles top. Änderungen bei der Lieferung konnten sowohl mit Weberbüro als auch mit dem Logistikpartner telefonisch problemlos geklärt werden. Die Möbel wurden sicher verpackt geliefert waren in einem top Zustand und von sehr guter Qualität. Mittlerweile haben wir unser Büro fast vollständig mit Weberbüro ausgestattet mit Möbel, aber auch mit den Trennwänden . Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.
10.05.2023

Kundenservice ist super

Der Kundenservice ist super. Sehr schnelle Rückmeldungen und auch sehr kulant. Bei der Anlieferung war eine „Delle“ in der Ware, habe dafür auf Anfrage sofort eine Gutschrift bekommen. Qualität der Ware auch super, bin sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es aber für die Tatsache, dass die Palette vor Ort bleibt und man als Kunde den Aufwand der Entsorgung hat. Ohne Auto fast unmöglich. Die Palette sollte von Spediteur wieder mitgenommen werden.
09.11.2023

Schlechte Spedition

Tolles Produkt, schnelle und unkomplizierte Bestellung. Aber leider sehr schlechte Spedition ( Honold). Brombeerstrauch Zustellversuch hat der Schrank angeblich nicht mehr in den LKW gepasst. Bei der Vereinbarung eines neuen Termins hat sich dann herausgestellt, dass die von Weber Büro angegebenen Zeiten 11:00-15:00 Uhr nicht möglich sind und Zustellungen generell nur bis 13:00 Uhr erfolgen. Das ist wirklich kein Kundenservice!
24.09.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Abstimmung zur Anlieferung klappte sehr gut. Die gelieferten Büroschränke sind perfekt in Material, Verarbeitung und Aufbau und entsprechen der Beschreibung auf der Website. Einziger Kritikpunkt: wir hatten 3 verschiedene Artikel bestellt und es war etwas schwierig, die Packstücke zuzuordnen, da eine eindeutige Kennzeichnung außen auf den Paketen fehlte. Ansonsten alles top!
06.06.2023
Einfache Bestellung und Auswahl der Artikel sowie Abwicklung der Bezahlung. Flotte Lieferung per Spedition und super Ware! Einfach aufzubauen. Ohne Inbus ;) Der Schrank hat eine stabile Rückwand. Schon lange kein so stabiles Möbelstück mehr aufgebaut. Und das trotz Furnier. Danke!
30.10.2023
Sehr angenehmer Bestellablauf! Rückfragen wurden telefonisch vom Support sofort gelöst. Sehr schneller Versand! Freitags bestellst - Dienstag war die gesamte Büroausstattung bereits eingetroffen. Qualität der Möbel passt! Der Aufbau ging relativ einfach.
20.07.2023
Guter und hilfsbereiter Mitarbeiter ( besonders Hr. Heim), sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung. Im Zukunft möchte ich nur von Weber kaufen! Nochmal vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und Unterstützung. A. Alsuliman
13.06.2023
Lieferung ein Tag vor Ankündigung. Bebilderung in der Aufbauanleitung nicht ganz intuitiv. Neues Dübel-/Schraubsystem fand ich sehr gut (Zeitersparnis aber falsches Bild in der Aufbauanleitung). Insgesamt sehr zufrieden.