WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

WeberBÜROBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
WeberBÜRO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WeberBÜRO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für WeberBÜRO

02.02.2022
Schnelle Lieferung eines bestellten bürosystems. Eine Platte kam beschädigt an, allerdings war Weberbüro sehr entgegenkommend bei der Reklamation. Der Aufbau war verständlich und recht einfach aufzubauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pakete besser hätten beschriftet werden können. Da wir sowohl ein Sideboard als auch zwei Einzelschränke bestellt haben, mussten wir erstmal Raten welche Pakete zu welchen Schränken gehören. Durch das Zuordnen haben wir zu Beginn recht viel Zeit verloren (und am Ende stellte sich raus, dass die Zuordnung von uns falsch war).

23.02.2022
Leider hat mich die Bestellung bei Weberbuero viele Nerven und viel Zeit gekostet. Statt der versprochenen 3-4 Wochen Liegerzeit kam die Ware erst nach 10,5 Wochen an; dabei war die versprochene schnelle Lieferung der einzige Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Dienstleistern. Erst nach unzähligen Mails aufgrund der Lieferverzögerung (die Mails wurden fairerweise schnell beantwortet) ist ein interner Fehler aufgedeckt worden, sodass ein Ersatzartikel versandt wurde. Als Entgegenkommen für die drastische Verspätung des Artikels wurde mir kostenlos ein fester Zustelltermin angeboten, sodass ich an diesem Tag die Ware von 8-16h zu Hause erwartet habe. Leider kam keine Ware an diesem Tag an. Erst nach erneuter Rücksprache mit Weberbuero wurde der Zustellungsfehler aufgedeckt und der Artikel zwei Tage später geliefert. Weitere Entgegenkommen von Weberbuero gab es nicht. Als Konsequenz würde ich nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für WeberBÜRO

16.06.2022
unkomplizierter und schneller Kauf, sehr netter Kundenservice. Lieferung top. Gerne wieder
18.06.2022
Die Auftragsabwicklung war hervorragend. Diese Firma kann ich jederzeit weiterempfehlen.
23.06.2022
Alles gut, wollte Rabatt, da schon mehrfach bestellt, aber war nichts zu machen
16.06.2022
Aleitung leicht zu vertehen, Gut aufzunauen, sieht schön aus. Alles super
16.06.2022
Freundliche und gute Auskunft! Preis Leistung Sehr gut!
08.06.2022
Bestellung super schnell angekommen. Top Qualität.
14.06.2022
Ich bin begeistert!!! So ein toller Tisch!!
04.06.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität.
26.06.2022
Schnelle und gute Lieferung.
26.06.2022
23.06.2022
09.06.2022
20.06.2022
Wir haben für unser Büro 6 Stühle Twist&Sit bestellt und sind leider sehr enttäuscht. Die Stühle werden als komfortable Lounge Sessel angepriesen und sind unter der Kategorie Konferenzstühle zu finden, demensprechend dachten wir, dass uns designtechnisch schöne und bequeme Stühle erreichen werden. Optisch können die Stühle überzeugen aber das bringt einem nicht viel, denn leider kann man auf den Stühlen absolut nicht sitzen, man könnte sich auch einfach auf ein Brett setzen. Für diesen Preis wirklich sehr enttäuschend, da hätten wir uns lieber bequeme Designerstühle geholt, die im gleichen Preissegment liegen. Aufgrund der Konfiguration (obwohl nur Farbe und Stufengestell ausgewählt) besteht auch nicht die Möglichkeit diese zurückzugeben. Zusätzlich war die Anlieferung eine Katastrophe, die Spedition hat 3 Tage gebraucht, um die Ware zu liefern, jedes Mal wurde uns mitgeteilt, dass wir eine halbe Stunde vor Anlieferung angerufen werden. Nachdem an dem ersten und dann zweiten Termin (Zeitfenster von 8 bis 16 Uhr) einfach niemand gekommen ist, wurden die Möbel am Montag morgen ohne vorab Bescheid zu sagen, einfach angeliefert, nur zufälligerweise war jemand vor Ort.
Antwort von WeberBÜRO
21.06.2022
Guten Tag Herr Burkert, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Stühle und Loungesessel sind wie Wohnmöbel. Manche mögen es etwas härter und manche etwas weicher und somit ist das Befinden immer unterschiedlich. Im B2B – Bereich ist die Ware grundsätzlich vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Die bestellten TWIST&SIT Drehstuhl werden Auftragsbezogen produziert, da es hier gesamt 82 verschiedene Varianten gibt. Wir führen von diesen kein Lager und können auch nicht auf Lager aus Platzgründen genommen werden. Die Bestellware weisen wir auch mit einer hohen Lieferzeit aus. Ihre damalige Lieferzeitangabe belief sich auf ca. 12-14 Wochen. Bzgl. der nicht angekündigten Lieferung können wir uns nur entschuldigen und werden die Spedition auf jeden Fall kontaktieren. Ihr WeberBÜRO Team
20.06.2022
Nicht mit GEL liefern
Antwort von WeberBÜRO
21.06.2022
Guten Tag Herr Littwin, danke für Ihr Feedback. Leider haben Sie uns bis dato nicht kontaktiert, welche Probleme es bei Ihrer Lieferung gegeben hat. Die Ware wurde am 10.06.22 bestellt, am 13.06.2022 versendet und am 20.06.2022 erfolgreich geliefert. Ihr WeberBÜRO Team
02.02.2022
01.02.2022
Kann Weber Büro nur empfehlen. Schnelle Lieferung, ordentlich auf einer Sondepalette verpackt. Die Qualität der Waren wirklich sehr gut. Gekauft wurde ein Schreibtisch T-Easy 1800x800 weiß schwarz. Aufbau ein Kinderspiel Konstruktion gut durchdacht. Nichts wackelt oder schwingt nach. Die beiden Schreibtischkontainer werden aufgebaut geliefert. Nur noch Rollen dranschrauben fertig. Ich bin auf der ganzen Linie begeistert, und werde Weber Büro uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch eine Änderung der Bestellung am nächsten Tag war kein Problem.
29.09.2021
Die Lieferzeit war sehr lang. Die Kommunikation ging um Liefertermin eher von mir aus. Die Anleitung für den Zusammenbau der Tische war etwas chaotisch, da alle Ausstattungsvarianten mit drin sind - da muss man dann ordentlich filtern, was zur eigenen Ausstattungsvariante gehört. Die beauftragte Spedition hat sich nicht vorher angekündigt, das hätte schief gehen können. Der Tisch ist sehr schön. Ich würde wieder bei WeberBpro bestellen, würde mir aber bessere Kommunikation wünschen.
02.03.2022
Die Anlieferung hat leider bei 2 Bestellungen nicht gut funktioniert. Ich hatte immer einen Termin von der Spedition erhalten, aber der Fahrer war dann bei beiden Terminen immer einen Tag früher da. Mit den Möbeln bin ich zufrieden, die Bearbeitung von Anfragen oder Reklamationen funktioniert auch schnell und gut. Das einzige was ich schlecht beurteilen muss ist die Schublade zum elektr. Schreibtisch...Für den Preis einfach nicht tragbar!
07.03.2022
Man sagt nicht umsonst, das Qualität ihren Preis hat. Das merkt man hier sehr gut. Keine labberige Rückwand, sondern Massivholz, Füße die sich mit einem Imbus von innen in der höhe verstellen lassen. Alles sehr sauber verarbeitet. Habe knapp 30min gebraucht für den Aufbau alleine. Definitiv werde ich nochmal etwas bestellen. Bin voll überzeugt. Lieferung mit Ankündigung pünktlich.
17.11.2021
Der höhenverstellbare Schreibtisch wurde nach der Bestellung sofort verschickt. Aufgebaut ist er stabil und lässt sich leise in der Höhe verstellen. Lediglich mit der Spedition gab es Probleme bei der Absprache des Liefertermins. Dieses Problem konnte durch den netten Kontakt mit der Firma Weber gelöst werden, so dass der Tisch dann doch schnell ausgeliefert werden konnte.