WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2016
WeberBÜRO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Ich habe den Filo-B 2.0 Drehstuhl ohne Kopfstütze bestellt und bin rundum zufrieden. In der Preisklasse findet man sonst nichts vergleichbares. Es sitzt alles fest, sieht hochwertig und elegant aus und lässt alle denkbaren ergonomischen Einstellungen zu (Armlehnen vor/zurück/Winkel/Höhe, Sitztiefe/-höhe, Rückenlehne Position/Widerstand). Am wichtigsten aber der hohe Sitzkomfort: Das Sitzkissen ist weicher als andere, nur die Rückenlehne ist mir im freien Modus noch etwas zu fest. Der Versand erfolgte sofort am nächsten Tag, ließ nur wegen Fehlleitung von DHL zwei Wochen auf sich warten. Einiges Manko: Eine Rücksendung wäre nur möglich gewesen, wenn man sie selbst zahlt und das geht bei 21 kg ins Geld. Dadurch war ein gewisses Risiko mit dem Kauf verbunden. Immerhin gab es einen telefonischen Support vorab, mit dem man alle relevanten Kriterien besprechen konnte, auch ohne Probesitzen. Das Risiko hat sich gelohnt nach zwei Fehlkäufen!

22.08.2023
Leider sind wir mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Artikel riecht sehr unangenehm und ist somit im geschlossenen Raum nicht einsetzbar.

Bewertungen für WeberBÜRO

IS
inge s.
hannover
18.09.2023
Die Lieferung hat super geklappt. Ein sehr freundlicher Lieferant. Der Tisch ist super stabil, sieht sehr gut aus und hat sich einfach aufbauen lassen. Kann diesen Tisch 100% weiter empfehlen. Ein toller Kauf.
30.10.2023
Sehr gute Verarbeitung sowie sehr gut und sicher verpackt . Gerne wieder Etwas hohe Versandkosten könnte man ab einem bestimmten Kaufpreis auch kostenlos versenden aber das ist das einzige ansonsten alles top.
19.11.2023
Ich habe ein Sideboard mit Schiebetüren gekauft. Die Qualität ist für die 300 Euro völlig in Ordnung. Der Aufbau einfach und der Schrank ist optisch schön Lieferung Problemlos. Ich bin sehr zufrieden
19.06.2023
Bestellung, Kundenservice und Lieferung liefen Reibungslos ab. 6 Tage nach Bestellung war die bestellte Ware da. Kommunikation mit der Spedition problemlos. Die Ware hat einen hohen Qualitätsstandard.
14.08.2023
Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Aufgrund eines Schadens an der Ware wurde die Annahme verweigert aber auch die Bearbeitungs der Reklamation war einwandfrei.
27.04.2023
Lieferung war schnell und Ware war ordenlich verpackt. Leider waren die Schrauben für die Schubladengriffe für den Rollcontainer zu kurz und ich mußte mir selber mit längeren Schrauben helfen.
HL
28.04.2023
Schnelle Bestellung über Internet. Sofortige Bestätigung. Lieferung der Möbel innerhalb 4 Werktagen. Sehr gute Qualität. Aufbau ohne Probleme. Würde wieder bei Weber Büro kaufen.
09.10.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war schnell und der Aufbau des Tisches ging einfach mit der Anleitung. Noch einfacher wäre es, wenn die Löcher der Tischplatte schon vorgebohrt gewesen wären.
22.10.2023

Preis/Leistung mega, schnelle Lieferung

Ware war wie beschrieben. Der Bürostuhl, den ich bestellt habe, war absolut jeden Euro wert. Die Ware wurde in nur 2 Tagen geliefert, obwohl 4 Tage angekündigt waren.
10.08.2023

Perfekt, schnell und TOP Qualität!

Wären nur alle Firmen so perfekt organisiert, schnell und qualitativ hochwertig! Unser 3. Schreibtisch innerhalb von 4 Jahren und wir sind sehr zufrieden!
03.11.2023

total unkompliziert und sehr schön

Lieferung total unkompliziert. Aufbauanleitung super geschrieben und dadurch ein schneller Aufbau möglich. Möbel sehen einfach super und hochwertig aus
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Sehr hochwertige Ware. Die Anleitung war nicht meins. Es gibt aber auch einen QR mit einem Video zur Montage.
25.09.2023
Leider haben wir die Ware nicht erhalten da mal wieder die Adresse nicht korrekt an DHL übermittelt wurde bzw. DHL hat diese nicht korrekt angenommen.
08.07.2023
Die Unterstützung bei Rückfragen war schnell und hilfreich. Die Abbildungen für meinen bestellten Artikel sind falsch, daher gab es Misverständnisse
05.05.2023
Lieferung und Verpackung der Möbel waren bestens. Die Möbel haben eine hohe Qualität und entsprechen meinen Vorstellungen zu einhundert Prozent.
01.10.2023
Super Preis-Leistung und schnelle Lieferung. Die Auswahl ist sehr umfangreich, eine gute Adresse ein Büro preiswert und schön auszustatten.
01.06.2023

Büroschränke

Perfekt und passgeneu hergestellt. Montage schnell und einfach. Leider hat Montageanleitung der Türen gefehlt, sonst sehr gut verständlich.
15.06.2023
Die Länge der Schrauben für die Griffe der Schiebetüren für Aktenschrank passen nicht. Schrauben nebst Griffe sollen uns zugesandt werden.
25.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Der Tisch war einfach aufzubauen und sieht toll aus. Erfüllt unsere Vorstellungen! Top👍
25.04.2023
Bezahlung und Lieferung hat hervorragend geklappt. Kleines Manko, die Entsorgung der riesen Palette, welche zur Entsorgung verbleibt.