WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2016
WeberBÜRO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Ich habe den Filo-B 2.0 Drehstuhl ohne Kopfstütze bestellt und bin rundum zufrieden. In der Preisklasse findet man sonst nichts vergleichbares. Es sitzt alles fest, sieht hochwertig und elegant aus und lässt alle denkbaren ergonomischen Einstellungen zu (Armlehnen vor/zurück/Winkel/Höhe, Sitztiefe/-höhe, Rückenlehne Position/Widerstand). Am wichtigsten aber der hohe Sitzkomfort: Das Sitzkissen ist weicher als andere, nur die Rückenlehne ist mir im freien Modus noch etwas zu fest. Der Versand erfolgte sofort am nächsten Tag, ließ nur wegen Fehlleitung von DHL zwei Wochen auf sich warten. Einiges Manko: Eine Rücksendung wäre nur möglich gewesen, wenn man sie selbst zahlt und das geht bei 21 kg ins Geld. Dadurch war ein gewisses Risiko mit dem Kauf verbunden. Immerhin gab es einen telefonischen Support vorab, mit dem man alle relevanten Kriterien besprechen konnte, auch ohne Probesitzen. Das Risiko hat sich gelohnt nach zwei Fehlkäufen!

22.08.2023
Leider sind wir mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Artikel riecht sehr unangenehm und ist somit im geschlossenen Raum nicht einsetzbar.

Bewertungen für WeberBÜRO

09.08.2023
Bestellung, Bestätigung, Lieferung durch Spedition einwandfrei funktioniert, immer wieder gerne :-)
Michael S.
Hähnichen
06.04.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ware entspricht unseren Vorstellungen. Vielen Dank.
21.06.2023
Schnelle Bearbeitung des Auftrages und Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bei Weber bestellen.
16.05.2023

Büroschrank

Alles klasse funktioniert, sehr schnell , gute Qualität, sehr freundlicher Fahrer der Spedition
24.09.2023
Alles Bestens, jederzeit wieder. Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Markus S.
Euskirchen
Unkomplizierte Bestellung,sehr guter Preis und einwandfreie schnelle Lieferung! Vielen Dank!
28.04.2023
wunderschöne Schallschutzwand sieht klasse aus, unkomplizierter Zusammenbau …. Alles Super!!
09.11.2023
Es hat alles super geklappt. Die Ware kam sehr schnell. Die Auslieferung war unkompliziert.
18.08.2023

Super Lieferung

Tolle Qualität, einfach aufzubauen. Und Lieferung über Palette. Nichts auszusetzen 👍
05.07.2023

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr hochwertige Qualität für den Preis. Schnelle Lieferung. Alles so wie gewünscht!
08.08.2023
Super Service, Schnelle Bearbeitung, Freundliche Betreuung, Selbstabholung möglich
26.05.2023
Die Bestellung und Abwicklung war seht schnell. Die Lieferung war schnell vor Ort.
KL
Klaus L.
Preetz
07.04.2023
Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässige Lieferung. Vielen Dank! Alles perfekt!
14.06.2023

UNI Flügeltürenschrank

Der Artikel hat eine super Qualität und die Anlieferung erfolgte sehr schnell.
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt und gegen Transportschäden gesichert.
24.10.2023

Kundenorientiertes Verhalten

Kundenorientierte, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
15.07.2023
Tolle Möbel. Bei Servicenachfragen sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden
12.10.2023
5 Sterne für die Lieferung zum auspacken komme ich erst in ca 4 Wochen
16.09.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnellere Lieferung als angekündigt
10.09.2023
superschnell ware unbeschädigt geliefert spedition hat sich angemeldet