WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2016
WeberBÜRO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Ich habe den Filo-B 2.0 Drehstuhl ohne Kopfstütze bestellt und bin rundum zufrieden. In der Preisklasse findet man sonst nichts vergleichbares. Es sitzt alles fest, sieht hochwertig und elegant aus und lässt alle denkbaren ergonomischen Einstellungen zu (Armlehnen vor/zurück/Winkel/Höhe, Sitztiefe/-höhe, Rückenlehne Position/Widerstand). Am wichtigsten aber der hohe Sitzkomfort: Das Sitzkissen ist weicher als andere, nur die Rückenlehne ist mir im freien Modus noch etwas zu fest. Der Versand erfolgte sofort am nächsten Tag, ließ nur wegen Fehlleitung von DHL zwei Wochen auf sich warten. Einiges Manko: Eine Rücksendung wäre nur möglich gewesen, wenn man sie selbst zahlt und das geht bei 21 kg ins Geld. Dadurch war ein gewisses Risiko mit dem Kauf verbunden. Immerhin gab es einen telefonischen Support vorab, mit dem man alle relevanten Kriterien besprechen konnte, auch ohne Probesitzen. Das Risiko hat sich gelohnt nach zwei Fehlkäufen!

22.08.2023
Leider sind wir mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Artikel riecht sehr unangenehm und ist somit im geschlossenen Raum nicht einsetzbar.

Bewertungen für WeberBÜRO

18.03.2024
Super schnelle Abwicklung, einwandfreie Lieferung, werden wieder bestellen.
15.03.2024
Schnell, toll super nette Dame am Telefon.
15.03.2024

Produkte Fehlerhaft und kein Support.

2 Tische für über 400 € bestellt, BEIDE fehlerhaft und nicht montierbar geliefert. Schlechte Erreichbarkeit, kein Rückruf, keine Rückmeldung auf eMails.
Antwort von WeberBÜRO
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Baßler, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir weder unter dieser Mailadresse noch unter office@virtualracinglounge.com eine Kontaktaufnahme verzeichnen. Diese sind auch nicht im Spam-Ordner gelandet, da dieser mehrmals täglich geprüft wird. Es tut uns leid, dass Ihre Mails aufgrund technischer Probleme nicht zugestellt werden konnten. Dass der telefonische Kontakt nicht zufriedenstellend war, tut uns ebenfalls leid, jedoch können wir dies ohne Schilderung nicht nachvollziehen. Reklamationen können und dürfen wir jedoch nur schriftlich bearbeiten, da hierzu neben einer kurzen Beschreibung des Mangels auch ein Bildnachweis benötigt wird. Nach Rücksprache mit dem Hersteller hat uns dieser mitgeteilt, dass es bei der Produktion der Metallstange, also der Fußtraverse, leider zu einem Produktionsfehler gekommen ist, weswegen sich diese nicht auf beiden Seiten einwandfrei montieren lassen. Auch wenn die Produktionsprozesse stetig optimiert und geprüft werden, so kann dies leider dennoch mal vorkommen und ist nicht automatisch ein Grund für schlechte Qualität, da weder Mensch noch Maschine unfehlbar sind. Da die beiden Tische generell nicht unbrauchbar sind, sondern sich lediglich die Fußtraverse nicht einwandfrei montieren lässt, senden wir hierzu gerne entsprechenden Ersatz zu, damit die Montage vollendet werden kann. Eine Ersatzlieferung hierzu wurde soeben veranlasst und Sie haben in einer separaten Mail auch bereits die Bestätigung erhalten. Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Mitteilung. Ihr WeberBÜRO Team
WW
08.03.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, persönlicher Hinweis auf zusätzliche Angebote

Super Service und tolle Ware

Bei Rückfragen telefonisch erreichbar. Schneller Versand. Top Schreibtisch. Alles wie beschrieben.
03.03.2024
Die gelieferte Ware ist erstklassig. Für uns zu bemängeln ist, dass über den Kundenbereich im Webshop der Status der Lieferung nicht klar kommuniziert wird.
Schnelle Antwort und superschnelle Hilfe! Top!
Schönes Produkt, schneller Versand! Danke
24.02.2024
Hervorragende Unterstützung! Die Lieferfirma hat die Tischplatte bei der Lieferung beschädigt. Ich habe es zunächst nicht bemerkt und deshalb dem Zusteller nicht gemeldet, wie ich es hätte tun sollen. Das Geschäft hat jedoch noch am selben Tag problemlos Ersatz geschickt. Sehr zu empfehlen!

Alles Top

Ich habe in kürzester Zeit 3 mal bestellen müssen. Jedes Mal war der Service, die Qualität der Ware und die Lieferung sehr gut.

Tolle Erfahrung, vielen Dank

Mein Schreibtisch kam deutlich früher als erwartet und die Lieferung und der Aufbau lief ohne Probleme.