WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2016
WeberBÜRO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Ich habe den Filo-B 2.0 Drehstuhl ohne Kopfstütze bestellt und bin rundum zufrieden. In der Preisklasse findet man sonst nichts vergleichbares. Es sitzt alles fest, sieht hochwertig und elegant aus und lässt alle denkbaren ergonomischen Einstellungen zu (Armlehnen vor/zurück/Winkel/Höhe, Sitztiefe/-höhe, Rückenlehne Position/Widerstand). Am wichtigsten aber der hohe Sitzkomfort: Das Sitzkissen ist weicher als andere, nur die Rückenlehne ist mir im freien Modus noch etwas zu fest. Der Versand erfolgte sofort am nächsten Tag, ließ nur wegen Fehlleitung von DHL zwei Wochen auf sich warten. Einiges Manko: Eine Rücksendung wäre nur möglich gewesen, wenn man sie selbst zahlt und das geht bei 21 kg ins Geld. Dadurch war ein gewisses Risiko mit dem Kauf verbunden. Immerhin gab es einen telefonischen Support vorab, mit dem man alle relevanten Kriterien besprechen konnte, auch ohne Probesitzen. Das Risiko hat sich gelohnt nach zwei Fehlkäufen!

22.08.2023
Leider sind wir mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Artikel riecht sehr unangenehm und ist somit im geschlossenen Raum nicht einsetzbar.

Bewertungen für WeberBÜRO

Produkte Fehlerhaft und kein Support.

2 Tische für über 400 € bestellt, BEIDE fehlerhaft und nicht montierbar geliefert. Schlechte Erreichbarkeit, kein Rückruf, keine Rückmeldung auf eMails.
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Baßler, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir weder unter dieser Mailadresse noch unter office@virtualracinglounge.com eine Kontaktaufnahme verzeichnen. Diese sind auch nicht im Spam-Ordner gelandet, da dieser mehrmals täglich geprüft wird. Es tut uns leid, dass Ihre Mails aufgrund technischer Probleme nicht zugestellt werden konnten. Dass der telefonische Kontakt nicht zufriedenstellend war, tut uns ebenfalls leid, jedoch können wir dies ohne Schilderung nicht nachvollziehen. Reklamationen können und dürfen wir jedoch nur schriftlich bearbeiten, da hierzu neben einer kurzen Beschreibung des Mangels auch ein Bildnachweis benötigt wird. Nach Rücksprache mit dem Hersteller hat uns dieser mitgeteilt, dass es bei der Produktion der Metallstange, also der Fußtraverse, leider zu einem Produktionsfehler gekommen ist, weswegen sich diese nicht auf beiden Seiten einwandfrei montieren lassen. Auch wenn die Produktionsprozesse stetig optimiert und geprüft werden, so kann dies leider dennoch mal vorkommen und ist nicht automatisch ein Grund für schlechte Qualität, da weder Mensch noch Maschine unfehlbar sind. Da die beiden Tische generell nicht unbrauchbar sind, sondern sich lediglich die Fußtraverse nicht einwandfrei montieren lässt, senden wir hierzu gerne entsprechenden Ersatz zu, damit die Montage vollendet werden kann. Eine Ersatzlieferung hierzu wurde soeben veranlasst und Sie haben in einer separaten Mail auch bereits die Bestätigung erhalten. Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Mitteilung. Ihr WeberBÜRO Team
15.11.2023

Billiger Plunder…

Der Aktenschrank war billigster Plunder und schon bei Ankunft beschädigt. Beim sandten Anwinden der Schrauben sind diese ausgebrochen. Habe den Schrank bereits über Sperrmüll entsorgt.
15.11.2023
Sehr geehrter Herr Pietsch, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind etwas verwundert über Ihre Bewertung. Gerne hätten Sie sich bei uns mit Bildern melden können um hier eine gemeinsame Lösung finden können. Reklamationen werden von unserer Seite immer umgehend bearbeitet und versuchen unser möglichst bestes, die Kunden zufriedenzustellen. Wenn Sie Bilder gemacht haben, bitten wir um Zusendung um hier eine Lösung zu finden. Ich wünsche einen schönen Tag. Ihr WeberBÜRO Team
HS
12.10.2023
01.10.2023

Mangelhafte Qualität

Ich habe innerhalb der letzten 3 Jahre vier komplette Wohnungen mit Möbeln unterschiedlichster Hersteller ausgestattet. Die Wahl des Aktenschrankes fiel auf ein Produkt von Weber Büro. Vom Bestellvorgang über weitere Informationen des Bestellstatus sowie des Liefertermins war alles vorbildlich perfekt organisiert. Leider kann die Qualität der Ware nicht ansatzweise mithalten. Die Oberflächen waren beschädigt. Die Passgenauigkeit ist unterirdisch schlecht. Von allen Möbelstücken die ich bisher aufgebaut habe, war dies das mit großem Abstand schlechteste! Für diesen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet! Nie wieder.
28.09.2023
Keine Umtauschmöglichkeit bei Lieferung an Schule.

Keine Rücknahme des Artikels

22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie derart unzufrieden sind. Wie jedoch bereits erwähnt, verfliegen die Gerüche in der Regel recht schnell. Diese stammen von der Produktion, da die Ware auftragsbezogen für Sie gefertigt und dann sehr zeitnah zugestellt wurde. Die Artikel hatten noch keine Zeit, fertig auszulüften. Wir empfehlen Ihnen, die Produkte an einem gut belüfteten Ort abzustellen, bis der Geruch verflogen ist. Beste Grüße Ihr Team von WeberBüro
31.05.2023
Der Hochtisch Jazz wurde aufgrund von nicht passenden Bohrlöchern reklamiert, da die Kufenfüße nicht waagerecht stehen. Eine kundenorientierte Reklamationserledigung scheint nicht möglich zu sein, durch fehlender Bereitschaft den Mangel zu beheben oder den Tisch austauschen zu lassen.
31.05.2023
Sehr geehrte Frau Janßen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden immer gerne weiterhelfen. Bei Ihrer Reklamation benötigen wir allerdings ihre Mithilfe da wir dies an den Hersteller leiten müssen und unser Hersteller eben solche Fotos benötigt. Ihr WeberBÜRO Team
27.05.2023
Wir wurden durch giropay Zahlung betrogen. Wir wurden an andere Kontonummer weitergeleitet und das geld ist weg. Die Vermutung von der Polizei das es Computerhack gibt
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie finden unsere Bankverbindung ebenfalls auf unsere Homepage und auch auf jeder Eingangsbestätigung, diese wir an unsere Kunden senden. Bedauern sehr, dass Sie gehackt wurden. Ihr WeberBÜRO Team