WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

WeberBÜRO
Bewertungen:

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.711 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WeberBÜRO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Filo-B 2.0 Drehstuhl ohne Kopfstütze bestellt und bin rundum zufrieden. In der Preisklasse findet man sonst nichts vergleichbares. Es sitzt alles fest, sieht hochwertig und elegant aus und lässt alle denkbaren ergonomischen Einstellungen zu (Armlehnen vor/zurück/Winkel/Höhe, Sitztiefe/-höhe, Rückenlehne Position/Widerstand). Am wichtigsten aber der hohe Sitzkomfort: Das Sitzkissen ist weicher als andere, nur die Rückenlehne ist mir im freien Modus noch etwas zu fest. Der Versand erfolgte sofort am nächsten Tag, ließ nur wegen Fehlleitung von DHL zwei Wochen auf sich warten. Einiges Manko: Eine Rücksendung wäre nur möglich gewesen, wenn man sie selbst zahlt und das geht bei 21 kg ins Geld. Dadurch war ein gewisses Risiko mit dem Kauf verbunden. Immerhin gab es einen telefonischen Support vorab, mit dem man alle relevanten Kriterien besprechen konnte, auch ohne Probesitzen. Das Risiko hat sich gelohnt nach zwei Fehlkäufen!

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind wir mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Artikel riecht sehr unangenehm und ist somit im geschlossenen Raum nicht einsetzbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WeberBÜRO

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht angekündigt

Ich habe nicht wie per Email mitgeteilt, eine Email von der Spedition erhalten, in der der Liefertermin mitgeteilt wurde. Die Spedition stand unangemeldet plötzlich vor der Tür.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware ist erstklassig. Für uns zu bemängeln ist, dass über den Kundenbereich im Webshop der Status der Lieferung nicht klar kommuniziert wird.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Ware top - Kundenservice flop

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Gute Verarbeitungsqualität der Ware. Kundenservice quasi "stets bemüht", allerdings im Ergebnis leider nicht wirklich kundenorientiert
Bewertung melden
ML
Markus L.
München
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Shop, aber einige Produkte mit Qualitätsproblemen

Shop: super. Sortiment: professionell. Transport: Logistiker hat Liefertermin nicht abgestimmt, kam prompt, als niemand zu Hause war. Qualität: Stuhl gut, Schrank enttäuschend schlecht , gebrochene Steckverbindungen, kaputte Ecken, billige Beschichtung.
Bewertung melden
Antwort von WeberBÜRO
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Schaden an Ihrem Schrank bedauern wir sehr. Jedoch haben wir von Ihnen nie eine Reklamation erhalten. Sie haben selbstverständlich ein Recht auf Ersatz für die Transportschäden, welche wir gerne jederzeit regulieren. Die Speditionen sind von uns vertraglich dazu verpflichtet, vor der Anlieferung zu avisieren und Termine mit den Kunden abzustimmen. Wir werden diese Meldung an die zuständige Stelle herantragen. Gerne können Sie sich zur Klärung mit uns in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr Team von WeberBüro
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war etwas umständlich aber ich habe es hinbekommen. Ich warte nur leider zulange auf die Ware bzw. einen Termin wann die Möbel geliefert werden.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Möbel super, allerdings stand die Spedition unangekündigt vor der Tür.
Bewertung melden
Antwort von WeberBÜRO
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass unsere Möbel Ihnen so gefallen. Wir bitten, die fehlende Ankündigung der Spedition zu entschuldigen, leider haben wir auf die Arbeit der Speditionen und der Fahrer keinen Einfluss. Trotzdem wünschen wir Ihnen noch viel Freude an den Möbeln. Ihr Team von Weberbüro
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist Durchschnitt
Bewertung melden
Antwort von WeberBÜRO
27.07.2023
Guten Tag Herr Karmann, ich kann Ihre Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen, da Sie keine Ware erhalten haben. Sie haben am 17.07.23 eine Bestellung getätigt und diese am 19.07.23 wegen der Zahlungsart storniert. Herzliche Grüße Ihr WeberBÜRO Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nichts für Anfänger!

Schön ist mein höhenverstellbarer Tisch, gar keine Frage. Allerdings war der Aufbau alles andere als einfach. Es sind keinerlei Anhaltspunkte in Form von vorgebohrten Löchern oder Markierungen vorhanden. Die Anleitung ist absolut nicht verständlich aufgebaut und der QR Code führt zu einem Aufbauvideo bei dem in 11 Sekunden der Aufbau sehr dürftig erklärt wird (und dabei handelt es sich nicht einmal, um den gleichen Tisch). Hier ist aus meiner Sicht eine Menge Luft nach oben…
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Neumarkt
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Die Speditionsfirma hat sich nicht vor der Lieferung gemeldet, um den Liefertermin abzustimmen; dadurch kam es zu Problemen.
Bewertung melden
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist nicht hochwertig. Die Beschichtung der Spannplatten war teilweise abgeplatzt bzw. beschädigt.
Bewertung melden