WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

WeberBÜROBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
WeberBÜRO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WeberBÜRO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für WeberBÜRO

02.02.2022
Schnelle Lieferung eines bestellten bürosystems. Eine Platte kam beschädigt an, allerdings war Weberbüro sehr entgegenkommend bei der Reklamation. Der Aufbau war verständlich und recht einfach aufzubauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pakete besser hätten beschriftet werden können. Da wir sowohl ein Sideboard als auch zwei Einzelschränke bestellt haben, mussten wir erstmal Raten welche Pakete zu welchen Schränken gehören. Durch das Zuordnen haben wir zu Beginn recht viel Zeit verloren (und am Ende stellte sich raus, dass die Zuordnung von uns falsch war).

23.02.2022
Leider hat mich die Bestellung bei Weberbuero viele Nerven und viel Zeit gekostet. Statt der versprochenen 3-4 Wochen Liegerzeit kam die Ware erst nach 10,5 Wochen an; dabei war die versprochene schnelle Lieferung der einzige Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Dienstleistern. Erst nach unzähligen Mails aufgrund der Lieferverzögerung (die Mails wurden fairerweise schnell beantwortet) ist ein interner Fehler aufgedeckt worden, sodass ein Ersatzartikel versandt wurde. Als Entgegenkommen für die drastische Verspätung des Artikels wurde mir kostenlos ein fester Zustelltermin angeboten, sodass ich an diesem Tag die Ware von 8-16h zu Hause erwartet habe. Leider kam keine Ware an diesem Tag an. Erst nach erneuter Rücksprache mit Weberbuero wurde der Zustellungsfehler aufgedeckt und der Artikel zwei Tage später geliefert. Weitere Entgegenkommen von Weberbuero gab es nicht. Als Konsequenz würde ich nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für WeberBÜRO

16.09.2022
wäre schön wenn ich endlich meine Ware erhalten würde. Man bekommt einen Termin genannt aber die Ware kommt leider nicht, jetzt sind es schon 4 Tage......
Speditionsversand/Zustellung funktioniert schon wieder nicht...
05.08.2022
Die Rücknahme von beschädigten Artikeln, die bei ihnen nur verschrottet werden überdenken und am Telefon und per E-Mail höflicher zu ihren Kundinnen sein, die einen kaputten Artikel geliefert bekommen haben. Wir kaufen hier leider nie wieder.
23.08.2022
Lieferverzögerung von mehreren Tagen, keine Kommunikation
14.07.2022
von Uwe K.
Paypal bezahlt und noch keine Ware erhalten
20.06.2022
Wir haben für unser Büro 6 Stühle Twist&Sit bestellt und sind leider sehr enttäuscht. Die Stühle werden als komfortable Lounge Sessel angepriesen und sind unter der Kategorie Konferenzstühle zu finden, demensprechend dachten wir, dass uns designtechnisch schöne und bequeme Stühle erreichen werden. Optisch können die Stühle überzeugen aber das bringt einem nicht viel, denn leider kann man auf den Stühlen absolut nicht sitzen, man könnte sich auch einfach auf ein Brett setzen. Für diesen Preis wirklich sehr enttäuschend, da hätten wir uns lieber bequeme Designerstühle geholt, die im gleichen Preissegment liegen. Aufgrund der Konfiguration (obwohl nur Farbe und Stufengestell ausgewählt) besteht auch nicht die Möglichkeit diese zurückzugeben. Zusätzlich war die Anlieferung eine Katastrophe, die Spedition hat 3 Tage gebraucht, um die Ware zu liefern, jedes Mal wurde uns mitgeteilt, dass wir eine halbe Stunde vor Anlieferung angerufen werden. Nachdem an dem ersten und dann zweiten Termin (Zeitfenster von 8 bis 16 Uhr) einfach niemand gekommen ist, wurden die Möbel am Montag morgen ohne vorab Bescheid zu sagen, einfach angeliefert, nur zufälligerweise war jemand vor Ort.
21.06.2022
Guten Tag Herr Burkert, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Stühle und Loungesessel sind wie Wohnmöbel. Manche mögen es etwas härter und manche etwas weicher und somit ist das Befinden immer unterschiedlich. Im B2B – Bereich ist die Ware grundsätzlich vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Die bestellten TWIST&SIT Drehstuhl werden Auftragsbezogen produziert, da es hier gesamt 82 verschiedene Varianten gibt. Wir führen von diesen kein Lager und können auch nicht auf Lager aus Platzgründen genommen werden. Die Bestellware weisen wir auch mit einer hohen Lieferzeit aus. Ihre damalige Lieferzeitangabe belief sich auf ca. 12-14 Wochen. Bzgl. der nicht angekündigten Lieferung können wir uns nur entschuldigen und werden die Spedition auf jeden Fall kontaktieren. Ihr WeberBÜRO Team
20.06.2022
Nicht mit GEL liefern
21.06.2022
Guten Tag Herr Littwin, danke für Ihr Feedback. Leider haben Sie uns bis dato nicht kontaktiert, welche Probleme es bei Ihrer Lieferung gegeben hat. Die Ware wurde am 10.06.22 bestellt, am 13.06.2022 versendet und am 20.06.2022 erfolgreich geliefert. Ihr WeberBÜRO Team
23.02.2022
24.02.2022
Hallo Frau Stankovic-Rüger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung hier eine Verzögerung hatte. Wir hatten Sie umgehend nach Erhalt der Information vom Hersteller, über den Lieferverzug informiert. Tatsächlich wurde die Ware hier aufgrund eines internen Fehlers nicht ordnungsgemäß und rechtzeitig versendet, was auch erst später bemerkt wurde. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten hatten wir Ihnen einen kostenfreien Fixtermin angeboten. Da der Wert des Fixtermins preislich die Versandkosten auch noch überschreitet, haben wir gehofft, dass dies ein angemessener Vorschlag ist. Selbstverständlich war es von uns gefordert, dass die Spedition den Termin auch genau wie vereinbart einhält und wir mahnen die Unpünktlichkeit der Spedition hier streng an. Wir hoffen, dass die trotz dieser Unstimmigkeiten mit der Ware zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr WeberBÜRO Team
17.05.2022
Wir sind für unsere Bestellung davon ausgegangen, dass die Standfüsse in silber ausgeführt sind. In der Bestellbestätigung wird die Farbe der Standfüsse leider nicht genannt, sonst wären wir spätestens zu diesem Zeitpunkt darüber "gestolpert". Das kleine Foto auf der Bestellbestätigung lässt nämlich durchaus die Annahme zu, dass die Wand mit silbernen Standfüssen geliefert wird. Unserer Bitte nach einem Austausch der Standfüsse wurde leider wenig kulant begegnet.
18.05.2022
Sehr geehrter Herr Armbrecht, wir bedauern, dass Sie nicht mit der gewählten Farben der Standfüße nicht zufrieden sind. Auf unserer Homepage werden vielen Bilder angezeigt, wo die Füße immer in der Farbe Weiß angezeigt werden. Als Hinweis haben wir vermerkt, dass es verschiedene Farben gibt, diese aber expliziert bei der Bestellung genannt werden muss, da als Standardfarbe Weiß hinterlegt ist. Einen Austausch bei Bestellware können wir leider nicht nachkommen, da wir für solche Produkte kein Lager führen. Auch würde die neue Lieferzeit ebenfalls 8-10 Wochen betragen, da diese Produkt beim Hersteller bestellt werden müsste. Somit bitten wir um Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr WeberBÜRO Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
18.01.2022
Es wurde eine UNI Schrankwand gekauft. Ware war stark beschädigt, kostenlose Rücksendung wurde beantragt, jedoch nur möglich, wenn man die Ware erst gar nicht annimmt! Bei der detaillierten Bewertung des Schadens fielen neben der äußerlich sichtbaren Mängel auch Qualitätsmängel auf, die gleich auf allen seitlichen Wänden zu finden ist. Auf Vorschläge zur Schadenabwicklung wurde nicht eingegange
27.01.2022
Hallo Herr Grüter, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass dieses nun so schlecht ausgefallen ist, da wir uns mit Ihnen auf eine Lösung geeinigt hatten. Tatsächlich entspricht es nicht der Wahrheit, dass beschädigte Artikel nicht kostenlos zurückgesendet werden können. Wir weisen lediglich darauf hin und bitten darum, dass Sie und alle anderen Kunden die Ware bei der Anlieferung gut prüfen und die Annahme am besten verweigern, falls Schäden offensichtlich erkennbar sind. Dies ist ihr gutes Recht und der Fahrer ist auch verpflichtet so lange zu warten, bis die Ware geprüft worden ist. Selbstverständlich erhalten Sie von uns für beschädigte Ware Ersatz oder auch eine entsprechende Gutschrift und wir gehen auf jeden Vorschlag Ihrerseits ein. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden waren, nachdem die einwandfreie Ersatzlieferung bei Ihnen eingetroffen ist. Herzliche Grüße Ihr WeberBÜRO Team
18.01.2022
Spedition hat angeblich schon mit Mail vorab geliefert was nicht stimmte. Wollte die Mail haben. Kam nix Nur zum Schluss ne Info dass die angeblich 2. Lieferung jetzt doch nicht berechnet wird. Sehr unfreundlicher Fahrer
19.01.2022
Hallo Frau Stolz, wir danken für Ihr Feedback. Schade, dass dieses nun so schlecht ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung seitens der Spedition so unglücklich verlaufen ist. Zunächst möchten wir erklären, dass es immer ein automatisierter Prozess ist, dass Ihnen zweite Zustellkosten berechnet werden, falls Sie trotz Terminvereinbarung nicht anzutreffen sind. Natürlich prüfen wir jedoch jeden Fall individuell und möchten stets Ihre Stellungnahme dazu ausführlich anhören. Leider hat in dieser Situation die Partnerspedition entgegen unserem Wunsch eigenmächtig gehandelt. Dies können wir nun nicht mehr beeinflussen, werden jedoch sicherstellen, dass ein derartiges Szenario sich nicht wiederholen wird. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind und wir Sie auch bald wieder als Kundin begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr WeberBÜRO Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
18.11.2021
Sehr schlechte Qualität.
29.11.2021
Hallo Stefanie, danke für dein Feedback. Schade, dass du die Qualität unserer Ware nicht überzeugend findest. Damit wir unseren Service und unser Angebot optimieren können, wären für uns mehr Details zu deiner Aussage sehr hilfreich. Gibt es eine bestimmten Grund, dass die Bewertung so ausgefallen ist. Gerne helfen wir Ihnen mit Lösungsvorschlägen weiter, falls Probleme bestehen sollten. Herzliche Grüße Dein WeberBÜRO Team