WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

WeberBÜROBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
WeberBÜRO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WeberBÜRO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für WeberBÜRO

02.02.2022
Schnelle Lieferung eines bestellten bürosystems. Eine Platte kam beschädigt an, allerdings war Weberbüro sehr entgegenkommend bei der Reklamation. Der Aufbau war verständlich und recht einfach aufzubauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pakete besser hätten beschriftet werden können. Da wir sowohl ein Sideboard als auch zwei Einzelschränke bestellt haben, mussten wir erstmal Raten welche Pakete zu welchen Schränken gehören. Durch das Zuordnen haben wir zu Beginn recht viel Zeit verloren (und am Ende stellte sich raus, dass die Zuordnung von uns falsch war).

23.02.2022
Leider hat mich die Bestellung bei Weberbuero viele Nerven und viel Zeit gekostet. Statt der versprochenen 3-4 Wochen Liegerzeit kam die Ware erst nach 10,5 Wochen an; dabei war die versprochene schnelle Lieferung der einzige Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Dienstleistern. Erst nach unzähligen Mails aufgrund der Lieferverzögerung (die Mails wurden fairerweise schnell beantwortet) ist ein interner Fehler aufgedeckt worden, sodass ein Ersatzartikel versandt wurde. Als Entgegenkommen für die drastische Verspätung des Artikels wurde mir kostenlos ein fester Zustelltermin angeboten, sodass ich an diesem Tag die Ware von 8-16h zu Hause erwartet habe. Leider kam keine Ware an diesem Tag an. Erst nach erneuter Rücksprache mit Weberbuero wurde der Zustellungsfehler aufgedeckt und der Artikel zwei Tage später geliefert. Weitere Entgegenkommen von Weberbuero gab es nicht. Als Konsequenz würde ich nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für WeberBÜRO

Das Sideboard wurde gut verpackt auf einer riesigen Holzpalette, welche beim Kunden verbleibt, vor der Haustür abgestellt. Das Möbelstück sieht super aus jedoch war der Aufbau eine Katastrophe. 3 Stunden mit einem handwerklich begabten Mann. Die Montageableitung war nicht dabei. Wir mussten sie von der Homepage runterladen. Diese war so schlecht beschrieben, so dass wir teilweise nur vermutet haben, wo welches Teil hinkommt. Also schönes Möbelstück, Aufbau bzw Montageanleitung eine Katastrophe.
24.08.2022
14.05.2022
Der Tisch ist toll, wenn jetzt noch die Tischplatte in der Bernstein Eiche wäre hätte ich 5 Sterne gegeben. Leider ist der Farbton der Tischplatte fast farblos. Also nichts von einem goldgelben Farbton. Versuche jetzt selbst was daraus zu machen was meiner Vorstellung entspricht. Das Stuhlbein hat einen warmen Farbton, man sieht ja die Tischplatte daneben. Eine Enttäuschung. Leider!
13.11.2021
Tolle Qualität der Ware, 2 Füße waren bei der Lieferung kaputt, wurden aber erneut geschickt. Bei der Anlieferung wurde zunächst das falsche Datum genannt und die Lieferung wurde anschließend für einen Tag später angekündigt. Anlieferungszeitraum (8-16 Uhr) schwierig an einem Arbeitstag. Wenn möglich würde ich mir kleinere Zeitabschnitte wünschen.
Antwort von WeberBÜRO
16.11.2021
Hallo Sophie, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du die Qualität unserer Ware überzeugend findest. Bezüglich der Lieferung möchten wir betonen, dass es natürlich in unserem Interesse liegt, dass angegebene Liefertermine wie vereinbart eingehalten werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Anlieferzeitraum lässt sich allerdings nicht wirklich einschränken, was damit verbunden ist, dass hier die Verkehrslage und die Auf- und Abladezeit an anderen Orten einkalkuliert werden. Daher bitten wir höflich um Verständnis. Wir hoffen dich bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Dein WeberBÜRO Team
14.12.2021
Terminabsprachen mit Spedition funktionieren nicht. Abgestimmte Zeiten werden nicht eingehalten. Montageanleitung für Schreibtisch mangelhaft. Es fehlen Maße für Gestell und Tischplatte.
Antwort von WeberBÜRO
28.12.2021
Hallo Herr Münch, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass die Terminvereinbarung mit der Spedition nicht wie vereinbart funktioniert hat. Dies ist kein Vorgehen, welches wir uns wünschen und gerne können Sie uns jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wenn Hilfe benötigt wird. Auch bezüglich der Montage helfen wir gerne weiter und teilen Ihnen die fehlenden Maße oder die nötigen Informationen mit. Hoffentlich haben Sie dennoch viel freunde an der Ware und wir dürfen Sie bald wieder als Kunde begrüßen! Herzliche Grüße Ihr WeberBÜRO Team
16.03.2022