WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

WeberBÜROBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
WeberBÜRO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WeberBÜRO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für WeberBÜRO

02.02.2022
Schnelle Lieferung eines bestellten bürosystems. Eine Platte kam beschädigt an, allerdings war Weberbüro sehr entgegenkommend bei der Reklamation. Der Aufbau war verständlich und recht einfach aufzubauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pakete besser hätten beschriftet werden können. Da wir sowohl ein Sideboard als auch zwei Einzelschränke bestellt haben, mussten wir erstmal Raten welche Pakete zu welchen Schränken gehören. Durch das Zuordnen haben wir zu Beginn recht viel Zeit verloren (und am Ende stellte sich raus, dass die Zuordnung von uns falsch war).

23.02.2022
Leider hat mich die Bestellung bei Weberbuero viele Nerven und viel Zeit gekostet. Statt der versprochenen 3-4 Wochen Liegerzeit kam die Ware erst nach 10,5 Wochen an; dabei war die versprochene schnelle Lieferung der einzige Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Dienstleistern. Erst nach unzähligen Mails aufgrund der Lieferverzögerung (die Mails wurden fairerweise schnell beantwortet) ist ein interner Fehler aufgedeckt worden, sodass ein Ersatzartikel versandt wurde. Als Entgegenkommen für die drastische Verspätung des Artikels wurde mir kostenlos ein fester Zustelltermin angeboten, sodass ich an diesem Tag die Ware von 8-16h zu Hause erwartet habe. Leider kam keine Ware an diesem Tag an. Erst nach erneuter Rücksprache mit Weberbuero wurde der Zustellungsfehler aufgedeckt und der Artikel zwei Tage später geliefert. Weitere Entgegenkommen von Weberbuero gab es nicht. Als Konsequenz würde ich nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für WeberBÜRO

Versand ging schnell, Ware kam unbeschädigt an, Qualität gut aber nicht perfekt (Schrank etwas schief zusammengebaut, Spaltmaße nicht korrekt)
06.09.2022
Die Ware, also der Schrank, ist super. Allerdings finde ich 59,90€ Versandkosten zu hoch.
05.09.2022
02.09.2022
Sehr gute Qualität. Aufbauanleitungen sehr ausführlich, dadurch zügiger Aufbau. Ich hätte 5 Sterne bewertet, doch die Lieferung würde vom Lieferanten nicht angekündigt, sondern abgestellt in der Einfahrt und wir waren zu dieser Zeit nicht zu Hause. Daher nur 4 Sterne. Dies hat also nichts mit der Qualität und vor allem auch nichts mit dem Design und Aussehen zu tun.
04.08.2022
Schreibtisch top und qualitativ gut! Leider ist die Anleitung echt schrecklich! (Schritte wurden fast garnicht beschrieben) Schöne weiße Tischplatte, fängt aber viele Fingerabdrücke ab. + wirklich schnelle Lieferung (kam nach 3 Tagen an) Nach Abzug von der Anleitung: 4 von 5 Sternen
02.09.2022
Schnelle Reaktion bei Bestellung. Schnelle Rückantwort bei Nachfragen. Gute Informationen über Bezahl- und Lieferstand. Vorkasse, bei öfteren Bestellung ist lästig!
22.08.2022
18.07.2022
Schrauben für Griffe sind zu kurz. Schubladen schließen zu laut.
11.07.2022
Alles gut
28.07.2022
20.07.2022
15.07.2022
23.06.2022
Alles gut, wollte Rabatt, da schon mehrfach bestellt, aber war nichts zu machen
02.03.2022
Die Anlieferung hat leider bei 2 Bestellungen nicht gut funktioniert. Ich hatte immer einen Termin von der Spedition erhalten, aber der Fahrer war dann bei beiden Terminen immer einen Tag früher da. Mit den Möbeln bin ich zufrieden, die Bearbeitung von Anfragen oder Reklamationen funktioniert auch schnell und gut. Das einzige was ich schlecht beurteilen muss ist die Schublade zum elektr. Schreibtisch...Für den Preis einfach nicht tragbar!
19.01.2022
Der Containerschrank entspricht vollauf meinen Erwartungen. Solide gearbeitet und gut verpackt Versand. Einzig die Kommunikation beim Versand sorgt für einen kleinen Abzug. Die versprochene Kontakaufnahme der Spedition zur Terminvereinbarung erfolgte nicht. Zum Glück war zufällig jemand da, der die Sendung in Empfang nehmen konnte, während ich auf der Arbeit war.
22.12.2021
Lieferung war schnell Leider war ein Teil leicht beschädigt und dir Anleitung nur mit Bildern abgedruckt. Auch die Montage hat sich im letzten Zuge als schwierig herausgestellt, da man an das obere Rädchen der Schiebetüre nicht mehr rangekommen ist. Dennoch zufrieden.
18.11.2021
Spürbar gute Qualität der Büroschränke. Der Aufbau klappte nach intensivem Studium der etwas verwirrenden Aufbaupläne problemlos. Es hätte fünf Sterne gegeben, wenn die Aufbauanleitungen exakt auf das jeweilige Schrankmodell zugeschnitten wäre.
21.11.2021
Wollte mit angebotener Zahlungsart 'Rechnung' bezahlen, doch bei Bezahlvorgang 'zur Kasse' war diese Option nicht zu Wahl. Wollte daraufhin meine Bestellung zurücknehmen, da ich Seriosität vermisste.
11.01.2022
Die Bestellung war vollkommen unproblematisch, lediglich die Anlieferung stieß auf Probleme. Die Firma Weber hat aber vorbildlich reagiert, es lag wohl an dem Spediteur.
24.11.2021
Ware wurde per Mail am Freitag avesiert, ohne Mitteilung nicht geliefert. Auf nachfragen am Montag Abend dann Dienstag geliefert. Freiwillig eine Info geben wäre schön!