bisley-shop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2018
bisley-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Konnte die Schlüssel-Nr. nicht eindeutig erkennen. Habe mit dem Handy ein Foto gemacht und habe es Bisley zugesandt mit der Bitte, mir mitzuteilen, was sie da lesen. Nach bereits unglaublichen 5 Minuten bekam ich von Bisley bereits die Antwort. Ich bestellte den Schlüssel und aus der angekündigten Lieferzeit von 3 - 6 Wochen wurden 3 Tage. Schlüssel passte übrigens. Habe mich dann nochmal extra bei Bisley bedankt.

24.10.2023
Ich habe am 8.August.23 einen Standcontainer Note in wert von 410€ bestellt, dieser kam nach 8 langen Wochen endlich an. Zu meinen einsetzen hatte dieses eine Delle die das ganze Erscheinungsbild und Qualität beschädigte. Ich habe mich mit den Kundenservice von Bisley in kontakt gesetzt diese haben mir 60€ Nachlass angeboten und entschuldigten sich, da dies nicht Ihre hohe Qualitätsanspruche gleicht. Ich bat den Kundenservice den Kontainer umzutauschen da dieses an eine stelle bei mir ins haus kommt wo die delle sofort ins Auge stoßt . Auf diese Bitte kam keine Antwort, nach einer zweiten E-Mail kam die aussage das meine Bitte erst in 3 Wochen bearbeiten kann , da so viele Kollegen ausfallen. Letztendlich wurde ich gezwungen die 60€ anzunehmen, das sind gerade mal 15% Nachlass für eine erwartete hohe Qualität. Ich hätte für so eine Qualität die ich bekommen habe auch zu Ikea fahren können.

Bewertungen für bisley-shop.de

06.01.2024
Meine Reklamation wurde zwar Problemlos angenommen, wenn auch nach mehrfachem nachhaken. Die Abwicklung mit der Lieferfirma war jedoch sehr stressbehaftet und führen letztlich dazu, dass ich mich als Kunde in der Mitte zwischen Händler und Spedition befanden. Die Abnahme der Lieferung sollte nicht die Aufgabe des Kunden sein sondern von Ihrer Seite geklärt werden. Das hat Zeit und Nerven gekostet.
Antwort von bisley-shop.de
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erlebt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Reklamation zwar problemlos angenommen wurde, jedoch die Abwicklung mit der Lieferfirma zu Stress und Frustration geführt hat. Wir verstehen vollkommen, dass es frustrierend sein kann, sich in der Mitte zwischen Händler und Spedition wiederzufinden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie sich bei Ihrem Einkauf bei uns wohlfühlen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und stressfreie Erfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bisley-Shop Team
07.10.2023
Musste die Möbelstücke selbst aus dem LKW holen. Der Fahrer war allein, sprach kein Wort deutsch und half nur nach mühsamer Erklärung beim Ausladen. Wäre meine Frau allein gewesen, hätten wir die schränke wohl nicht erhalten. Die online dargestellten Farbe weicht sehr von der gelieferten Farbe ab.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Die Tatsache, dass Sie die Möbelstücke selbst aus dem LKW holen mussten und dass der Fahrer Schwierigkeiten hatte, Ihnen zu helfen, ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem Servicestandard. Wir werden die Spedition kontaktieren und sicherstellen, dass unsere Lieferpartner besser geschult werden, um solche Situationen zu vermeiden. Hinsichtlich der Farbabweichung verstehen wir, wie frustrierend das sein kann. Farbdarstellungen können auf verschiedenen Bildschirmen leicht variieren, und wir arbeiten ständig daran, unsere Produktbilder so genau wie möglich darzustellen. Um die Farben optisch besser darstellen zu können, bieten wir Farbmuster zum Versand an. Nutzen Sie diese Möglich gern für künftige Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Bisley-Shop.
08.09.2023
Der erste Schrank wurde defekt geliefert – kann ja passieren. Der Service war zwar sprachlich sehr freundlich, aber der Austausch auf einen funktionsfähigen Schrank zog sich über mehrere Woche. Am Ende hat aber alles geklappt.
08.09.2023
Sehr geehrter Herr Lanwert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf den Austausch eines defekten Artikels zu warten, insbesondere wenn es länger dauert als erwartet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den verzögerten Austauschprozess entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass am Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Bisley-Shop.