bisley-shop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2018
bisley-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Konnte die Schlüssel-Nr. nicht eindeutig erkennen. Habe mit dem Handy ein Foto gemacht und habe es Bisley zugesandt mit der Bitte, mir mitzuteilen, was sie da lesen. Nach bereits unglaublichen 5 Minuten bekam ich von Bisley bereits die Antwort. Ich bestellte den Schlüssel und aus der angekündigten Lieferzeit von 3 - 6 Wochen wurden 3 Tage. Schlüssel passte übrigens. Habe mich dann nochmal extra bei Bisley bedankt.

24.10.2023
Ich habe am 8.August.23 einen Standcontainer Note in wert von 410€ bestellt, dieser kam nach 8 langen Wochen endlich an. Zu meinen einsetzen hatte dieses eine Delle die das ganze Erscheinungsbild und Qualität beschädigte. Ich habe mich mit den Kundenservice von Bisley in kontakt gesetzt diese haben mir 60€ Nachlass angeboten und entschuldigten sich, da dies nicht Ihre hohe Qualitätsanspruche gleicht. Ich bat den Kundenservice den Kontainer umzutauschen da dieses an eine stelle bei mir ins haus kommt wo die delle sofort ins Auge stoßt . Auf diese Bitte kam keine Antwort, nach einer zweiten E-Mail kam die aussage das meine Bitte erst in 3 Wochen bearbeiten kann , da so viele Kollegen ausfallen. Letztendlich wurde ich gezwungen die 60€ anzunehmen, das sind gerade mal 15% Nachlass für eine erwartete hohe Qualität. Ich hätte für so eine Qualität die ich bekommen habe auch zu Ikea fahren können.

Bewertungen für bisley-shop.de

09.08.2023

Die Regaltrenner (haben mich 180€…

Die Regaltrenner (180€!) für meinen Bisley Note halten nicht und fallen um. Ich musste sie mit Klebeband festkleben (!!). Als ich die Herrschaften auf den Konstruktionsfehler aufmerksam machte, habe ich angeboten, ein Video zu senden, um einen 'Bedienungsfehler' meinerseits auszuschließen. Man hat sich nicht mehr gemeldet. Auf die Bewertung hat man sich dann gemeldet, aber genutzt hat es nichts.
26.05.2023
Einen einfachen Schlüsselersatz zu einem horrenden Preis. Gut ist, daß man Ersatz bekommt.