dein-ersatzteil.de

2.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
dein-ersatzteil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Das bestellte Ersatzblende für unseren Liebherr Gefrierschrank wollte der stationäre Fachhandel nicht besorgen, ohne vorher einen Handwerker vor Ort zu schicken. Wenn wir damit nicht einverstanden seien, müssten wir das Teil selbst im Internet bestellen. Was wir dann auch taten. Das Teil war im Onlineshop gut zu identifizieren. Der Bestell- und Bezahlprozess war einfach für einen neuen Kunden zu verstehen. Die Lieferung kam sehr gut verpackt nach kurzer Zeit an. Die Blende war ein Originalteil des Herstellers und passte genau.

08.08.2023
Eine Hartbodendüse habe ich bei diesem Shop bestellt, laut Liste des Anbieters sollte diese für mein Staubsaugermodell passen. Sie lässt sich jedoch weder über das Staubsaugerrohr noch hinein schieben. Dann erfolgte ein nervenaufreibender E-Mail Verkehr. Ich schickte Fotos, auf denen zu erkennen war, dass die Düse nicht passt sowie vom Typenschild des Staubsaugers. Mitteilung des Mitarbeiters: mein Staubsauger stünde nicht in der Liste! Daraufhin sandte ich Screenshots von der Liste des Anbieters, bei der mein Staubsauger aufgelistet war und von der Düse. Dann kam die Mitteilung: ja, der Staubsauger stünde auf der Liste, also müsste die Düse passen, ausserdem hätte ich das Rohr ausmessen müssen. Den Artikel könnte ich zurücksenden, müsste jedoch für die Portokosten aufkommen - diese sind höher als der Artikel. Ich muss mich als Kunde doch auf die Angaben des Verkäufers verlassen können. So ein unseriöses Verhalten kann ich nicht akzeptieren. Die Düse kann ich nur noch in die Tonne werfen! NIE WIEDER " DEIN ERSATZTEIL DE!

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

Alles hat Reibungslos gelaufen
AD
Alwin D.
Knüllwald
Das Teil passt wie angegossen.
20.03.2024
Es hat gepasst wie beschrieben
Sehr schnelle Lieferung
24.03.2024