dein-ersatzteil.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
dein-ersatzteil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dein-ersatzteil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

27.03.2022
Unser Trockner bräuchte einen neuen Spannrolle und Riemen,die erstklassigen original Ersatzteile habe ich blitzschnell angeliefert bekommen. Vielen Dank

21.03.2022
Sehr geehrtes M+M Team, am Montag den 14.03.2022 um 21.00 habe ich Ihnen (Firma M+M ) den Auftrag erteilt. Bei einer Lieferzeit von 3 – 4 Tagen, hätte die Ablaufpumpe AEG 1326691100/3, bei mir spätestens am Freitag den 18.03. 2022 eintreffen müssen. Weder eine Mail der Verzögerung noch irgendeine Nachricht ist bei mir eingetroffen. Mir ist durch diese Verzögerung ein hoher finanzieller Schaden entstanden! Der “Kunde“, für den ich die Pumpe einbauen wollte, ist abgesprungen. Dieser hat im Jahr für mehrere tausend Euro für Umsatz gesorgt. Des Weiteren wurde umgehend ein paar Minuten später mein Kreditkartenkonto belastet, für eine Ware die noch nicht einmal Ihr Haus verlassen hat und vielleicht heute (21.03.2022) immer noch in Ihrem Hause verweilt oder noch gar nicht vorhanden ist. Das ist im weiteren Sinne ein zinsloser Kredit. Diese Geschäftspraktiken sind nach Ihrer AGB vielleicht uso, aber nicht tragbar. Transaktionscode 21S751759S9164934 Transaktionsdatum 14.03.2022 21:11:07 MEZ Händler Dein Ersatzteil M+M UG (haftungsbeschränkt) info@dein-ersatzteil.de +49 67121541270 Rechnungsnummer 15453817333 Mit sehr verärgertem Gruß B. Steger

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

05.06.2022
01.06.2022
30.05.2022
28.06.2022
Habe einen Waschmaschinenmotor bestellt, der auch umgehend geliefert wurde allerdings war eine Halterung gebrochen. Die Ursache war offenkundig die mangelnde Verpackung. Der Motor war in einem großen Karton verpackt, mit nur ein wenig Packpapier zur Dämpfung was natürlich nicht funktionieren kann. Der Motor prallt beim Transport völlig ungedämpft auf und nimmt Schaden. Die Ersatzlieferung war unproblematisch, der neue Motor kam aber genauso ungeschützt verpackt an, hat den Transport aber offenbar überlebt. Trotzdem war es ärgerlich auf ein dringend erwartetes Ersatzteil nochmals warten zu müssen.
27.03.2022
Schnelle Lieferung, alles super verpackt und das Ersatzteil passt perfekt. Sollte ich wieder etwas benötigen, werde ich sicher dort bestellen.
22.12.2021
Superschnelle Lieferung ! Es mußte bei meinem Neff Backofen nur ein Befestigungsloch aufgebohrt werden, weil bei meinem Ofen an dieser Stelle vorher eine Blechschraube eingeschraubt war. Aber das war kein Problem, an der Stelle war ja sowieso schon eine Bohrung. Der Backofen funktioniert wieder. Kundendienst hätte ca. 150€ verlangt. Ich bin sehr froh das alles so einfach war und beim nächsten mal bestelle ich wieder hier.
12.12.2021
Übersichtliche und einfache Kauf-und Zahlabwicklung.Wurde sogar vor dem Versand der Ware auf eine Doppelbestellung hingewiesen. Habe die E-Mail aber leider erst nach der Paketzustellung gelesen Anmekung:Gesamtzahl der Artikel wurde in eineinem Paket geliefert, aber Porto und Versand wurden wohl versehentlich zwei Mal berechnet.
30.03.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung, fairer Preis. Aber die beiden kleinen Plastikersatzteile in der Größe von 2 Stck Würfelzucker wurden im Karton als grßeres Päckchen geliefert und der riesige Hohlraum im Karton mit Luftpolster ausgefüllt. Man hätte die Teile problemlos in einer Luftpolster-Versandtasche B5 mit der Post verschicken können statt Karton und GLS - zur Hälfte der in Rechnung gestellten Versandkosten.
22.02.2022
Die Beschreibung mit Bildern war top, so dass das richtige Ersatzteil sofort gefunden wurde. Der Versand war super schnell, am nächsten Tag nach der Bestellung wurden die Ersatzteile bereits geliefert. Schneller und besser gehts nicht. Volle Punktzahl und jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!