dein-ersatzteil.de

2.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
dein-ersatzteil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Das bestellte Ersatzblende für unseren Liebherr Gefrierschrank wollte der stationäre Fachhandel nicht besorgen, ohne vorher einen Handwerker vor Ort zu schicken. Wenn wir damit nicht einverstanden seien, müssten wir das Teil selbst im Internet bestellen. Was wir dann auch taten. Das Teil war im Onlineshop gut zu identifizieren. Der Bestell- und Bezahlprozess war einfach für einen neuen Kunden zu verstehen. Die Lieferung kam sehr gut verpackt nach kurzer Zeit an. Die Blende war ein Originalteil des Herstellers und passte genau.

08.08.2023
Eine Hartbodendüse habe ich bei diesem Shop bestellt, laut Liste des Anbieters sollte diese für mein Staubsaugermodell passen. Sie lässt sich jedoch weder über das Staubsaugerrohr noch hinein schieben. Dann erfolgte ein nervenaufreibender E-Mail Verkehr. Ich schickte Fotos, auf denen zu erkennen war, dass die Düse nicht passt sowie vom Typenschild des Staubsaugers. Mitteilung des Mitarbeiters: mein Staubsauger stünde nicht in der Liste! Daraufhin sandte ich Screenshots von der Liste des Anbieters, bei der mein Staubsauger aufgelistet war und von der Düse. Dann kam die Mitteilung: ja, der Staubsauger stünde auf der Liste, also müsste die Düse passen, ausserdem hätte ich das Rohr ausmessen müssen. Den Artikel könnte ich zurücksenden, müsste jedoch für die Portokosten aufkommen - diese sind höher als der Artikel. Ich muss mich als Kunde doch auf die Angaben des Verkäufers verlassen können. So ein unseriöses Verhalten kann ich nicht akzeptieren. Die Düse kann ich nur noch in die Tonne werfen! NIE WIEDER " DEIN ERSATZTEIL DE!

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

Gute Eingabe von Modellnummern etc., die zum passenden Ersatzteil führt. Kam schnell und war richtig. Etwas übertrieben verpackt.
18.03.2024
Die Zustellung der Ware hat 1 Woche gedauert, Problem lag bei DHL
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Passt wie beschrieben.
UM
Uwe M.
Graben-Neudorf
Passt alles und der Versand war auch OK.
Schneller Versand, leider hoher Preis.
Hat alles super und schnell geklappt.
18.03.2024
Schnelle Lieferung und günstig
DS
Dirk S.
Streithausen
19.03.2024

Einfach GUT

Schnell, gut und preiswert.
Schnelle Lieferung
PW
Peter W.
Ludwigsburg
24.03.2024
Ich habe bislang keine Rückantwort geschweige denn Bestätigung zu meiner Bestellung erhalten. Das Geld wurde natürlich schon abgebucht. Das war es bislang.
Antwort von dein-ersatzteil.de
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit ca. 31Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Nach Wareneingang wird die Bestellung umgehend an Sie versendet. Die Sendungsnummer erhalten Sie automatisiert am Versandtag. Eine Auftragsbestätigung haben Sie am 17.03. erhalten. Dort steht auch die Lieferzeit dabei :-) Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
Ich hab die Ware.nich nicht erhalten und keine Info dazu. Lieferzeit war 9 Tage. Bestellung erfolgte Mitte März.

Dosierkammer für Geschirrspüler

Sehr schnelle Lieferung-prima. Die Beschreibung mit Bildern könnte in Farbe und genauer sein, weil man etwas umbauen bzw. umklemmen (Elektroteil) muss. Hat trotzdem alles geklappt.
HG

Türmanschette Waschmaschine Miele

Lieferung sehr schnell. Zuordnung zu Waschmaschinentyp konnte am Telefon nicht eindeutig geklärt werden.
16.02.2024
Diesmal wurde zügig geliefert. Ware ist qualitativ gut, allerdings hat die Einbauanleitung gefehlt.