dein-ersatzteil.de

2.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
dein-ersatzteil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Das bestellte Ersatzblende für unseren Liebherr Gefrierschrank wollte der stationäre Fachhandel nicht besorgen, ohne vorher einen Handwerker vor Ort zu schicken. Wenn wir damit nicht einverstanden seien, müssten wir das Teil selbst im Internet bestellen. Was wir dann auch taten. Das Teil war im Onlineshop gut zu identifizieren. Der Bestell- und Bezahlprozess war einfach für einen neuen Kunden zu verstehen. Die Lieferung kam sehr gut verpackt nach kurzer Zeit an. Die Blende war ein Originalteil des Herstellers und passte genau.

08.08.2023
Eine Hartbodendüse habe ich bei diesem Shop bestellt, laut Liste des Anbieters sollte diese für mein Staubsaugermodell passen. Sie lässt sich jedoch weder über das Staubsaugerrohr noch hinein schieben. Dann erfolgte ein nervenaufreibender E-Mail Verkehr. Ich schickte Fotos, auf denen zu erkennen war, dass die Düse nicht passt sowie vom Typenschild des Staubsaugers. Mitteilung des Mitarbeiters: mein Staubsauger stünde nicht in der Liste! Daraufhin sandte ich Screenshots von der Liste des Anbieters, bei der mein Staubsauger aufgelistet war und von der Düse. Dann kam die Mitteilung: ja, der Staubsauger stünde auf der Liste, also müsste die Düse passen, ausserdem hätte ich das Rohr ausmessen müssen. Den Artikel könnte ich zurücksenden, müsste jedoch für die Portokosten aufkommen - diese sind höher als der Artikel. Ich muss mich als Kunde doch auf die Angaben des Verkäufers verlassen können. So ein unseriöses Verhalten kann ich nicht akzeptieren. Die Düse kann ich nur noch in die Tonne werfen! NIE WIEDER " DEIN ERSATZTEIL DE!

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

Sind sehr zufrieden - würden wieder bei "dein ersatzteil.de" bestellen!

Wir haben ein Ersatzteil für unseren Kühlschrank bestellt. Angegebene Lieferzeit war 19 Tage, nach 9 Tagen war das Paket bei uns. Das Ersatzteil passt perfekt und war dazu günstiger als bei anderen Anbieter. Wir sind super zufrieden und würden wieder hier bestellen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung! :-)
A. S.
Bremen

gutes Ersatzteil, schnelle Lieferung

Das Ersatzteil ist präzise gearbeitet und erfüllt seinen Zweck. Da Vorwerk dieses Messer für den TM 21 nicht mehr anbietet, bin ich froh, einen sehr guten Ersatz bekommen zu haben.
24.03.2024
Passgenaues Ersatzteil und prompte Lieferung! Von Seiten BSH ist es eine Frechheit für einen Kunststoff-Bedienknebel ca. 30€ zu verlangen!!!!
DT
Habe das benötigte Teil unkompliziert im Shop gefunden und es wurde nach Bestelllung umgehend geliefert. Passt und ist alles gut!

Schnell geliefert!

Ersatzteil einen Tag nach dem ich es bestellt habe erhalten! Das Teil war sehr gut verpackt! Jederzeit immer wieder gerne!
Schneller Versand, fairer Preis, bestellte neue Heizpumpe für den Geschirrspüler eingebaut, läuft wieder perfekt!
VK
V K.
Villingendorf
Die Lieferung erfolgte fast pünktlich und das Ersatzteil passt. Meine Spülmaschine funktioniert wieder perfekt.
IP
I. P.
22.03.2024
Sehr Freundlich und Hilfsbereit, Lieferung sehr schnell, Umtausch kein Problem. Gern wieder. Sehr zu empfehlen.
21.03.2024

Artikel Dosiereinheit AEG Geschirrspüle FÖKOPLUSIM

Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Hat auch in die Spülmaschine gepasst (Dosiereinheit). Alles Bestens.
Die tadellose Abwicklung. Die unkomplizierte Bezahlung. Die schnelle Lieferung. Die Qualität des Produktes.
23.03.2024
Schnelle Rückmeldung auf meine Frage, so dass ich schnell das richtige Ersatzteil bestellen konnte.
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Spitzenpreis für das Original Produkt backofen klappt wieder einwandfrei
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Türfächer für den Kühlschrank passen ganz genau. Vielen Dank.
RK
Ich bin sehr zufrieden. Das Teil hat genau gepasst. Danke für die gute Beratung.
Sehr schneller Versand, Artikel entspricht genau der Beschreibung. Alles super.
UK
Uwe K.
Potsdam
Schnelle korrekte Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung. Passt genau.
CK
Schnell, schneller am Schnellsten und immer das richtige Ersatzteil geliefert
FZ
Franz Z.
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Akzeptabler Preis. Gerne wieder.
HW
Hans-Joachim W.
Bad Schmiedeberg

Super

Die zuverlässige Teilefindung, paßßgenau und sehr schnelle Lieferung. Danke.
KH
Tolle Beratung. Richtiges Teil. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.