dein-ersatzteil.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
dein-ersatzteil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dein-ersatzteil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

27.03.2022
Unser Trockner bräuchte einen neuen Spannrolle und Riemen,die erstklassigen original Ersatzteile habe ich blitzschnell angeliefert bekommen. Vielen Dank

21.03.2022
Sehr geehrtes M+M Team, am Montag den 14.03.2022 um 21.00 habe ich Ihnen (Firma M+M ) den Auftrag erteilt. Bei einer Lieferzeit von 3 – 4 Tagen, hätte die Ablaufpumpe AEG 1326691100/3, bei mir spätestens am Freitag den 18.03. 2022 eintreffen müssen. Weder eine Mail der Verzögerung noch irgendeine Nachricht ist bei mir eingetroffen. Mir ist durch diese Verzögerung ein hoher finanzieller Schaden entstanden! Der “Kunde“, für den ich die Pumpe einbauen wollte, ist abgesprungen. Dieser hat im Jahr für mehrere tausend Euro für Umsatz gesorgt. Des Weiteren wurde umgehend ein paar Minuten später mein Kreditkartenkonto belastet, für eine Ware die noch nicht einmal Ihr Haus verlassen hat und vielleicht heute (21.03.2022) immer noch in Ihrem Hause verweilt oder noch gar nicht vorhanden ist. Das ist im weiteren Sinne ein zinsloser Kredit. Diese Geschäftspraktiken sind nach Ihrer AGB vielleicht uso, aber nicht tragbar. Transaktionscode 21S751759S9164934 Transaktionsdatum 14.03.2022 21:11:07 MEZ Händler Dein Ersatzteil M+M UG (haftungsbeschränkt) info@dein-ersatzteil.de +49 67121541270 Rechnungsnummer 15453817333 Mit sehr verärgertem Gruß B. Steger

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

21.03.2022
Obwohl die Webseite es angezeigt hatte, passte die Backofendichtung nicht trotz übereinstimmender Modellnummern. Deswegen habe ich die Dichtung mit dem von der Hotline zur Verfügung gestellten Rücksendeetikett zurückgesendet. Das Geld habe ich obwohl ich bei DHL zu 100 % sehe, dass das Paket schon vor 2 Wochen zugestellt wurde nicht zurück bekommen. Es heißt es kam kein Paket. Hätte ich nicht über PayPal bezahlt wäre das Geld vermutlich schon weg, so muss ich jetzt hoffen dass der PayPal Support mir das Geld erstattet. Bei Rücksendungen ist der Onlineshop aus meiner Sicht also eine Katastrophe. Außerdem fehlte mir eine kurze Anleitung wie man z.B. eine Backofendichtung wechselt!
22.03.2022
Guten Tag Herr Bayer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Sie sicherlich übersehen haben, wurde der Betrag bereits erstattet. Je nach aufkommen in der Retourenabteilung, kann die Abwicklung der Rückzahlung etwas dauern. Eine Anleitung zum wechseln der Dichtung liegt uns nicht vor, dies müssten Sie einmal beim Hersteller anfragen.
21.01.2022
Ersatzteil war laut Angabe im Shop lagerhaltig und sollte in >3 Tagen geliefert werden (was auch immer das heißen soll). Nach 15 Tagen nachgefragt und Angabe erhalten, dass die normale Lieferzeit 8 Tage betragen würde und das Teil bestellt sei. Die Lieferung verspätet sich zum aktuellen Zeitpunkt weiter. Kaputte Spülmaschine kann jetzt über Wochen nicht repariert werden, um 5€ zu sparen ggü. anderen Shops. Ist es nicht Wert. Immerhin: der Support hat auf meine Anfrage am selben Tag professionell reagiert.
11.11.2021
Das Paket kam beschädigt an, aufgrund der geringen Größe der Ware war das aber kein Problem. Man sollte sich jedoch überlegen ob deutlich kleinere Pakete oder Briefähnliche Sendungen für solch kleine Ersatzteile in Frage kommen sollten. So würde in Zukunft an Verpackungsmaterial gespart werden. Ebenso ist der Versandpreis für ein Ersatzteil das knapp 10g wiegt deutlich überzogen.
15.01.2022
Leider ist es immer noch nicht angekommen. Ich hoffe, daß demnächst kommt. Es sind 28 kleine Kappen, die locker mit der Post hätten verschickt werden können als Brief. Anstatt dessen, kommt es mit dem Paketdienst
20.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider liegt uns keine Nachfrage zur Bestellung von Ihnen vor. Gerne würden wir den Vorgang für Sie prüfen, da einige Artikel wie in unserem Shop angegeben eine längere Lieferzeit haben. Sie erreichen unseren Kundenservice Werktags von 08:00-17:00 Uhr. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
19.12.2021
Ersatzteil war sehr schnell da.Aber die Verpackung war viel zu gross.Das Ersatzteil passte auch in einen normalen Briefumschlag locker rein und man hätte weniger Versandkosten...
20.01.2022
Guten Tag, da Ihr Ersatzteil direkt vom Hersteller kam, haben wir darauf leider keinen Einfluss. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
28.04.2022
Gerät war gebraucht, obwohl als neu verkauft wurde. Gerät ging sofort zurück. Leider noch keine Rückmeldung vom Verkäufer, obwohl Rücksendung schon erhalten wurde.
29.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider liegt uns keine Reklamation zur Bestellung von Ihnen vor. Wir vertreiben ausschließlich Neuware. Gerne würden wir den Vorgang für Sie prüfen. Sie erreichen unseren Kundenservice Werktags von 08:00-17:00 Uhr. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
10.02.2022
Die Lieferung dauert sehr lange. Habe das Ersatzteil immer noch nicht und auch keine Info zwecks Lieferung.
14.02.2022
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit ca. 8 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen Verne zur Verfügung. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
21.04.2022
06.02.2022