dein-ersatzteil.de

2.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
dein-ersatzteil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Unser Trockner ging kaputt, da ein Keilriemen beschädigt war. Telefonisch nach der Lieferzeit gefragt und mir maximal 1-2 Tagen zugesagt. Der Riemen wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert, einfach Wahnsinn, vielen Dank dafür. Schnelle Lieferung, guter Preis und ein sehr netter Kontakt, was will man mehr. Hoffe aber trotzdem, dass ich bei euch nie wieder was bestellen muss, das würde dann bedeuten, bei uns zu Hause geht nichts mehr kaputt :) Liebe Grüße Ein sehr zufriedene Kunde

08.08.2023
Eine Hartbodendüse habe ich bei diesem Shop bestellt, laut Liste des Anbieters sollte diese für mein Staubsaugermodell passen. Sie lässt sich jedoch weder über das Staubsaugerrohr noch hinein schieben. Dann erfolgte ein nervenaufreibender E-Mail Verkehr. Ich schickte Fotos, auf denen zu erkennen war, dass die Düse nicht passt sowie vom Typenschild des Staubsaugers. Mitteilung des Mitarbeiters: mein Staubsauger stünde nicht in der Liste! Daraufhin sandte ich Screenshots von der Liste des Anbieters, bei der mein Staubsauger aufgelistet war und von der Düse. Dann kam die Mitteilung: ja, der Staubsauger stünde auf der Liste, also müsste die Düse passen, ausserdem hätte ich das Rohr ausmessen müssen. Den Artikel könnte ich zurücksenden, müsste jedoch für die Portokosten aufkommen - diese sind höher als der Artikel. Ich muss mich als Kunde doch auf die Angaben des Verkäufers verlassen können. So ein unseriöses Verhalten kann ich nicht akzeptieren. Die Düse kann ich nur noch in die Tonne werfen! NIE WIEDER " DEIN ERSATZTEIL DE!

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

16.12.2023

Bosch Wasserkocherfilter

Das Produkt ist perfekt und passt einwandfrei. Die überdimensionale Verpackung/Box, in der das Ersatzteil geliefert wurde, könnte aber definitiv wesentlich kleiner sein.
RK
Reibungsloser Ablauf.
Lieferzeit verkürzen
24.12.2023
10.12.2023
ES
04.04.2023
Teile sind ohne Beanstandung und schnelle Lieferung. Man hätte beide Artikel in einem Paket verstauen können. Stäbe waren durch das kleine Päckchen durchgebohrt aber nicht beschädigt. Beides kam als Sperrgut an mit zusätzlichen Kosten zum Versand.Das ist stark überzogen da das P.leicht war und keine Übergröße hatte.
Antwort von dein-ersatzteil.de
17.04.2023
Guten Tag, ielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung per Sperrgut ist korrekt. Die Maße fallen unter Sperrgut. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
GN
günter n.
02.10.2023
Die Teile haben Gott sei Dank immer gepasst, auch wenn die Diagnose der Fehler nicht ganz klar war. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Teile nach einem probeweise Einbau auch wieder zurückgenommen würden. Zumindest war die Telefonauskunft darüber uneindeutig. mfG Niedermair
29.09.2023
Bestellt wurde eine Ersatzschublade für I-Dos für IQ700, ich ging davon aus, dass die komplette Schublade geliefert wird. Es kam nur der Einsatz , wo die Pumpen dran sind, dass ist aber nicht schlimm. Da alles wieder funktioniert bin ich sehr zufrieden.
04.06.2023
Das Ersatzteil für die Spülmaschine war nicht auffindbar. http://dein-ersatzteil.de/ hat es schnell gefunden und zugeschickt. Der Bestellablauf war optimal. TOP 🔝 5 Punkte kann ich nicht geben, da die Lieferung ca. 10 Tage gedauert hat.
11.08.2023
ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Teil bestellt, was aber momentan schon wieder den Geist aufgegeben hat. Daher muß ich die Qualität bemängeln, der Bestellvorgang ist sehr gut gelaufen, die Lieferung kam sehr prompt.
06.04.2023
Die Bestellung und Lieferung klappte problemlos. Lediglich lassen sich die neuen Teile etwas schlechter einhängen, was aber vermutlich nicht dem Lieferanten anzulasten ist, sondern dem Hersteller des Produktes.
GW
Gerolf W.
Oßling
09.10.2023

Ersatzteil top, Verpackung und Versandkosten unangemessen

Das Ersatzteil aus Plastik in einer kleinen Tüte mit 4 x 3 x 2cm, ca. 10g Gewicht, wurde in einem Packet von 20 x 20 x 20cm geliefert. Versandkosten 5,90 €. Ein Luftpolster Umschlag hätte es auch getan.
07.08.2023

Versandkosten

Bestellung ist in Ordnung gewesen. Nur könnte man dem Kunden ein wenig entgegen kommen und bei einem bestimmten Mindestbestellwert oder Menge der Teile, die Versandkosten übernehmen. Sonst alles super.
27.07.2023

Alles super, leider keine Anleitung

Alles super. Ich habe ein Ersatzteil bestellt. Eine Anleitung zum Austauschen des Ersatzteils wäre super gewesen. So musste ich Youtube nach einem letztlich russischen Videotutorial durchforsten.
29.08.2023

Beleuchtung der Bandanzeige musste getauscht werden

Beleuchtung der Bandanzeige musste wegen anderer Steckerbelegung (Konstruktionsänderung) von der bisherigen Filmbandanzeige übernommen werden, war aber für mich kein Problem.